“So geht Ferien!”

Style & Spa Resort Lindenhof
Bewertet am 25. September 2013

Perfekte Betreuung von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise. Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und kompetent. Die Auswahl und Qualität der 3/4-Pension ist hervorragend, auch Sonderwünsche erfüllt die Küche problemlos. Das Design und die Einrichtung der Zimmer sind einzigartig, die Aussicht auf das Vinschgau und die Berge perfekt. Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Talgrund und profitiert dadurch von Sonne pur. Unbedingt auch die geführten Wanderungen des Hotels ausprobieren, sehr interessant, lehrreich und unterhaltsam. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel bietet viel, eine tolle Erholungslandschaft mit Outdoor und Indoor-Pool, großer Liegewiese mit Blick auf einen Dreitausender.
Natürlich gibt es eine gepflegte Sauna-Landschaft und ein Top of the Line Fitness Studio, falls man nach großer Radtour oder Wanderung noch Bedürfniss verspürt, sich auszuarbeiten.
Massagen, Beauty-Angebote auf hohem Niveau verstehen sich ebenfalls von selbst.
Es liegt ein wenig oberhalb in Naturns, ruhig und mit Blick auf den Ort und die Umgebung aber doch nur ein paar Schritte von der Ortsmitte entfernt.
Die Mahlzeiten sind perfekt, nicht nur das wunderbare und extrem reichhaltige Frühstück.

Was uns immer wieder besonders gefällt ist die warmherzige Freundlichkeit des gesamten Personals, die in ziemlich einzigartiger Weise eine besondere Atmosphäre der Gastlichkeit schafft.

Zimmertipp: Uns gefallen die Honeymoon-Zimmer
Danke, Jochen-v-S!
Bewertet am 17. September 2013

Schon zum zweiten Mal im gleichen Jahr - und wir haben keine Minute bereut! Herzlich der Empfang an der Reception, dienstfertiges, freundliches Personal, nur bestes aus Küche und Keller - was will man mehr? Erst abends das Menu wählen, schliesslich weiss man ja nie, was man nach dem Mittagstisch und dem Kuchenbuffet noch essen mag, und erst noch nicht einfach ein Menu, sondern vielfältige Wahlmöglichkeiten. Ja, auch das Wetter stimmte: Im September noch draussen frühstücken, abends bis spät draussen Karten spielen. Neben dem Aussenpool lud der Rebengarten zum Verweilen ein, die Sauberkeit in Zimmer, Sauna oder Beauty liess keine Wünsche offen. Und schliesslich eine freundschaftliche Verabschiedung durch Senior- wie Juniorchefs, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
Bewertet am 15. September 2013

Der Aufenthalt im Lindenhof war sehr schön. Ich bin nun das 4. Mal im Lindenhof und wieder total begeistert.
Nebst des tollen Essens - die Küche hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verbessert - stimmt einfach das Ambiente in diesem Sporthotel. Das Fitnessangebot des Hotels ist toll. Ebenso das Angebot der Beauty-Abteilung.
Dazu kommt die Region Naturns und Umgebung, wirklich traumhaft. Man geht zum Hotel raus und hat z.B. den Sonnenberg quasi vor der Haustür.
Das Personal ist sehr aufmerksam, ebenso die Familie Nischler.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CorinaBa!
Bewertet am 28. August 2013

Während beinahe zwei Wochen liessen wir uns im Lindenhof von dessen Gastgeberfamilie und Mitarbeitenden von Kopf bis Fuss verwöhnen und genossen den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen.
Glücklicherweise bot die Umgebung so viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, so dass die hervorragende Küche keine Spuren hinterlassen konnte. ;-)))

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Südzimmer sehr wohl.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin M!
Bewertet am 18. August 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute ein perfekter Aufenthalt. Vom Empfang an der Rezeption, über alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gastronomie, ein unglaubliches Angebot an wirklich erstklassigen Speisen, bis hin zur sehr freundlichen Gastgeberfamilie, der das Wohlergehen ihrer Gäste offenbar wirklich am Herzen liegt.
Das Südzimmer (mit der Möglichkeit, das Bett auf die Terrasse zu rollen oder einfach nur die Fensterfront komplett zur Seite zu schieben und so mit einem Blick auf die Berge morgens wach zu werden) war sehr geschmackvoll eingerichtet, immer sehr sauber und auch sehr ruhig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Georg S!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel, der Service, der Stil, die Freundlichkeit, die Küche, das Angebot, die kompetente Dienstleistung der Reception, das Fitnessangebot mit Personal Trainer, die Aussen- und Innenanlagen, einfach alles perfekt. Immer gerne wieder!

Danke, Fisch2013!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 5 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 10 von 15 in Naturno (Naturns)
Sonnen Resort
Sonnen Resort
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 292€ - 527€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol