“Erneut vollends gelungener Traumurlaub!”

Style & Spa Resort Lindenhof
Gossau, Schweiz
“Erneut vollends gelungener Traumurlaub!”
Bewertet am 17. September 2013

Schon zum zweiten Mal im gleichen Jahr - und wir haben keine Minute bereut! Herzlich der Empfang an der Reception, dienstfertiges, freundliches Personal, nur bestes aus Küche und Keller - was will man mehr? Erst abends das Menu wählen, schliesslich weiss man ja nie, was man nach dem Mittagstisch und dem Kuchenbuffet noch essen mag, und erst noch nicht einfach ein Menu, sondern vielfältige Wahlmöglichkeiten. Ja, auch das Wetter stimmte: Im September noch draussen frühstücken, abends bis spät draussen Karten spielen. Neben dem Aussenpool lud der Rebengarten zum Verweilen ein, die Sauberkeit in Zimmer, Sauna oder Beauty liess keine Wünsche offen. Und schliesslich eine freundschaftliche Verabschiedung durch Senior- wie Juniorchefs, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Markus S!

Zürich
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Lindenhof war sehr schön. Ich bin nun das 4. Mal im Lindenhof und wieder total begeistert.
Nebst des tollen Essens - die Küche hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verbessert - stimmt einfach das Ambiente in diesem Sporthotel. Das Fitnessangebot des Hotels ist toll. Ebenso das Angebot der Beauty-Abteilung.
Dazu kommt die Region Naturns und Umgebung, wirklich traumhaft. Man geht zum Hotel raus und hat z.B. den Sonnenberg quasi vor der Haustür.
Das Personal ist sehr aufmerksam, ebenso die Familie Nischler.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, CorinaBa!
Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 28. August 2013

Während beinahe zwei Wochen liessen wir uns im Lindenhof von dessen Gastgeberfamilie und Mitarbeitenden von Kopf bis Fuss verwöhnen und genossen den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen.
Glücklicherweise bot die Umgebung so viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, so dass die hervorragende Küche keine Spuren hinterlassen konnte. ;-)))

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Südzimmer sehr wohl.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kathrin M!
Kreuzau
Bewertet am 18. August 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute ein perfekter Aufenthalt. Vom Empfang an der Rezeption, über alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gastronomie, ein unglaubliches Angebot an wirklich erstklassigen Speisen, bis hin zur sehr freundlichen Gastgeberfamilie, der das Wohlergehen ihrer Gäste offenbar wirklich am Herzen liegt.
Das Südzimmer (mit der Möglichkeit, das Bett auf die Terrasse zu rollen oder einfach nur die Fensterfront komplett zur Seite zu schieben und so mit einem Blick auf die Berge morgens wach zu werden) war sehr geschmackvoll eingerichtet, immer sehr sauber und auch sehr ruhig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Georg S!
Truttikon
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel, der Service, der Stil, die Freundlichkeit, die Küche, das Angebot, die kompetente Dienstleistung der Reception, das Fitnessangebot mit Personal Trainer, die Aussen- und Innenanlagen, einfach alles perfekt. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fisch2013!
Zürich
Bewertet am 5. August 2013

Sehr umfangreiches Buffet für Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen. Abends eine Speisekarte, wo jedermann etwas findet, zum Teil mit Spezialitäten aus der Umgebung.
Die Zimmer und Suiten sind sehr geräumig und wurden täglich sauber gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans F!
CH-Niederurnen
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine äusserst angenehme Ferienwoche mit unseren fast erwachsenen Söhnen im Hotel Lindenhof im Vinschgau im Südtirol verbracht.
Die liebenswürdige Hoteliersfamilie und das Personal kümmern sich um alles - in den meisten Situationen ohne aufdringlich zu sein. Es steht jedem frei, das grosse Sportangebot zu nutzen - sei es Möglichkeiten zum Rennvelofahren (es stehen Supervelos zur Miete bereit) zum Biken, zum Wandern oder auch Fitness ist möglich. Alles kann man selbst betreiben (dafür stehen z.B. beste Tourenvorschläge oder gar GPS-Geräte zur Verfügung) oder auch in der Gruppe (mit dem Rad sogar mit Begleitfahrzeug bis aufs Stilfserjoch) oder auch im grosszügigen Fitnessraum mit einem ausgebildeten Trainer. Jeder wählt aus und geniesst, was er selbst will - auch derjenige, der nichts unternehmen will und nur die herrliche Lage in den Rebbergen und die schöne Anlage rund ums Schwimmbad geniessen will.
Noch ein Wort zur Küche: das Angebot heisst 3/4-Pension - wir haben es eher als 5/4-Pension erlebt. Jedenfalls bleiben keine Wünsche offen und das Buffet und die Menus sind ausgezeichnet. Am besten etwas Sport treiben, dann kann man auch das feine Essen geniessen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Hirzli22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 7 von 15 in Naturno (Naturns)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Funggashof
Hotel Funggashof
Nr. 11 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 456€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol