“Jederzeit wieder ...”

Style & Spa Resort Lindenhof
Bewertet am 28. August 2013

Während beinahe zwei Wochen liessen wir uns im Lindenhof von dessen Gastgeberfamilie und Mitarbeitenden von Kopf bis Fuss verwöhnen und genossen den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen.
Glücklicherweise bot die Umgebung so viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, so dass die hervorragende Küche keine Spuren hinterlassen konnte. ;-)))

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Südzimmer sehr wohl.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Style & Spa Resort Lindenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute ein perfekter Aufenthalt. Vom Empfang an der Rezeption, über alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gastronomie, ein unglaubliches Angebot an wirklich erstklassigen Speisen, bis hin zur sehr freundlichen Gastgeberfamilie, der das Wohlergehen ihrer Gäste offenbar wirklich am Herzen liegt.
Das Südzimmer (mit der Möglichkeit, das Bett auf die Terrasse zu rollen oder einfach nur die Fensterfront komplett zur Seite zu schieben und so mit einem Blick auf die Berge morgens wach zu werden) war sehr geschmackvoll eingerichtet, immer sehr sauber und auch sehr ruhig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg S!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel, der Service, der Stil, die Freundlichkeit, die Küche, das Angebot, die kompetente Dienstleistung der Reception, das Fitnessangebot mit Personal Trainer, die Aussen- und Innenanlagen, einfach alles perfekt. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fisch2013!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr umfangreiches Buffet für Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen. Abends eine Speisekarte, wo jedermann etwas findet, zum Teil mit Spezialitäten aus der Umgebung.
Die Zimmer und Suiten sind sehr geräumig und wurden täglich sauber gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans F!
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine äusserst angenehme Ferienwoche mit unseren fast erwachsenen Söhnen im Hotel Lindenhof im Vinschgau im Südtirol verbracht.
Die liebenswürdige Hoteliersfamilie und das Personal kümmern sich um alles - in den meisten Situationen ohne aufdringlich zu sein. Es steht jedem frei, das grosse Sportangebot zu nutzen - sei es Möglichkeiten zum Rennvelofahren (es stehen Supervelos zur Miete bereit) zum Biken, zum Wandern oder auch Fitness ist möglich. Alles kann man selbst betreiben (dafür stehen z.B. beste Tourenvorschläge oder gar GPS-Geräte zur Verfügung) oder auch in der Gruppe (mit dem Rad sogar mit Begleitfahrzeug bis aufs Stilfserjoch) oder auch im grosszügigen Fitnessraum mit einem ausgebildeten Trainer. Jeder wählt aus und geniesst, was er selbst will - auch derjenige, der nichts unternehmen will und nur die herrliche Lage in den Rebbergen und die schöne Anlage rund ums Schwimmbad geniessen will.
Noch ein Wort zur Küche: das Angebot heisst 3/4-Pension - wir haben es eher als 5/4-Pension erlebt. Jedenfalls bleiben keine Wünsche offen und das Buffet und die Menus sind ausgezeichnet. Am besten etwas Sport treiben, dann kann man auch das feine Essen geniessen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hirzli22!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, dieses Naturns - zwischen imposanten Bergketten gelegen, werden die Wolken meist fern gehalten und führen zu 315 Sonnentagen im Jahr. Kombiniert mit der wirklich ausgezeichneten Küche und dem gut geschulten und sehr zuvorkommenden Personal, kann man das Entspannungserlebnis eigentlich nicht mehr toppen. Die ruhige Professionalität ist sowohl für Familien, wie auch Kurzurlauber und Alleinreisende zu empfehlen und zeigt, das die Hotelführung ihr Handwerk bis ins kleinste Detail beherrscht. Ein absoluter Tipp und das schon seit Jahren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, M_auf_Reisen!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist fast perfekt und die Leistungen kaum zu übertreffen. Die Küche ist exzellent. Ideal für Biker, Routenvorschläge und Kartenmaterial werden abgegeben. Im Spa hatte ich eine professionelle Behandlung. Aquafitness und Gymnastik waren eine gute Abwechslung, das Fitnesscenter perfekt ausgerüstet.
Vermisst haben wir eigentlich nur die Klimaanlage, war es doch sehr heiss in unserem Zimmer und die Luft etwas stickig. Kleine und etwas laute Kinder sollte man in einem separaten Speisesaal bedienen. Kinderlärm etwas störend empfunden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trix B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 9 von 15 in Naturno (Naturns)
Sonnen Resort
Sonnen Resort
Nr. 5 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 283€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol