“Tolles Hotel mit netter Hoteliersfamilie in toller Umgebung”

Lindenhof Active Relax Resort
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine äusserst angenehme Ferienwoche mit unseren fast erwachsenen Söhnen im Hotel Lindenhof im Vinschgau im Südtirol verbracht.
Die liebenswürdige Hoteliersfamilie und das Personal kümmern sich um alles - in den meisten Situationen ohne aufdringlich zu sein. Es steht jedem frei, das grosse Sportangebot zu nutzen - sei es Möglichkeiten zum Rennvelofahren (es stehen Supervelos zur Miete bereit) zum Biken, zum Wandern oder auch Fitness ist möglich. Alles kann man selbst betreiben (dafür stehen z.B. beste Tourenvorschläge oder gar GPS-Geräte zur Verfügung) oder auch in der Gruppe (mit dem Rad sogar mit Begleitfahrzeug bis aufs Stilfserjoch) oder auch im grosszügigen Fitnessraum mit einem ausgebildeten Trainer. Jeder wählt aus und geniesst, was er selbst will - auch derjenige, der nichts unternehmen will und nur die herrliche Lage in den Rebbergen und die schöne Anlage rund ums Schwimmbad geniessen will.
Noch ein Wort zur Küche: das Angebot heisst 3/4-Pension - wir haben es eher als 5/4-Pension erlebt. Jedenfalls bleiben keine Wünsche offen und das Buffet und die Menus sind ausgezeichnet. Am besten etwas Sport treiben, dann kann man auch das feine Essen geniessen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hirzli22!

Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, dieses Naturns - zwischen imposanten Bergketten gelegen, werden die Wolken meist fern gehalten und führen zu 315 Sonnentagen im Jahr. Kombiniert mit der wirklich ausgezeichneten Küche und dem gut geschulten und sehr zuvorkommenden Personal, kann man das Entspannungserlebnis eigentlich nicht mehr toppen. Die ruhige Professionalität ist sowohl für Familien, wie auch Kurzurlauber und Alleinreisende zu empfehlen und zeigt, das die Hotelführung ihr Handwerk bis ins kleinste Detail beherrscht. Ein absoluter Tipp und das schon seit Jahren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, M_auf_Reisen!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist fast perfekt und die Leistungen kaum zu übertreffen. Die Küche ist exzellent. Ideal für Biker, Routenvorschläge und Kartenmaterial werden abgegeben. Im Spa hatte ich eine professionelle Behandlung. Aquafitness und Gymnastik waren eine gute Abwechslung, das Fitnesscenter perfekt ausgerüstet.
Vermisst haben wir eigentlich nur die Klimaanlage, war es doch sehr heiss in unserem Zimmer und die Luft etwas stickig. Kleine und etwas laute Kinder sollte man in einem separaten Speisesaal bedienen. Kinderlärm etwas störend empfunden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trix B!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir reisen viel und gerne und immer an verschiedene Orte, doch es gibt ein Hotel, in das wir immer wieder kommen: Der Lindenhof. Seit Jahren ist uns hier Erholung, Freundlichkeit und eine Superküche garantiert.
Neu ist dieses Jahr ein Nachtischbuffet von unglaublicher Qualität. Es wird betreut von einem Patissier und seiner Kollegin, die beide auch gerne mal ein Rezept preisgeben. Die Portionen sind so, dass man eine gewisse Auswahl schafft - und die Kalorien lohnen sich!
Neu ist auch der im letzten Jahr angelegte Weingarten, in dem verschiedene Rebsorten sehr schön präsentiert sind und dazwischen ruhige Liegeplätze mit bequemen Liegen angeordnet wurden.
Die konsequente Präsenz der sehr sympatischen Besitzer, die auch Rad- oder Wandertouren begleiten, macht sich sehr positiv bemerkbar. Ebenso das gut geschulte und sehr freundliche Personal, von denen viele schon über Jahre im Haus sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vittona!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ruhig gelegenes Haus mit großem Spa und sehr guter Küche. Ideal um aktiv zu sein oder auch einfach mal abzuschalten. Gute Lage im Vinschgau mit kurzen Wegen nach Meran. Sehr freundlilches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, nordu!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir durften trotz wenig idealen Wetterbedingungen Urlaub vom Feinsten erleben, vom Willkomm an der Rezeption bis zur Verabschiedung nach 7 Tagen Ferien. Herzlich die Atmosphäre, professionell der Umgang mit unseren Wünschen, Beauty wie Wellness auf hohem Stand, ob Früstücksbuffet, Mittagsverpflegung oder abendliches Diner Küche und Keller immer wieder vom Feinsten. Absolut Spitze die Möglichkeit der Speisen-Auswahl! Bravo, das bringen nur wenige so fertig!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 30. Mai 2013

Superschönes Hotel, die Inhaber sind sehr aktiv, was sich absolut positiv auswirkt, wir hatten eine Suite mit Terrasse, sehr gut gepflegt und wunderschön, unser Hund war auch überhaupt kein Problem, guter Fitness-Bereich, das Essen ist phantastisch und bietet für jeden etwas,
auch in Bezug auf die Sitzmöglichkeiten beim Essen werden alle Wünsche erfüllt,
perfekter Urlaub, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vonderPoint3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
0,3 km entfernt
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
0,5 km entfernt
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
0,4 km entfernt
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)
0,1 km entfernt
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
0,2 km entfernt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Nr. 7 von 15 in Naturno (Naturns)
0,3 km entfernt
Sonnen Resort
Sonnen Resort
Nr. 5 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Lindenhof Active Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Active Relax Resort

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 306€ - 546€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindenhof Active Relax Resort 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Active Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Lindenhof Active Relax Resort Naturno (Naturns), Südtirol