“Einfach schön”

Style & Spa Resort Lindenhof
Bewertet am 8. August 2012

Wir kommen immer wieder in den Lindenhof.
Das liegt an vielen Dingen, die den Urlaub angehenm und den Aufenthalt schön machen.
Schon die Buchung bei dem aufmerksamen und freundlichen Damen und Herren des Empfangs ist einfach und entspannt.
Das Hotel wird ständig erneuert und verbessert. Das moderne Design schafft helle Räume, die übersichtlich und doch gemütlich sind. Die hochwertigen Materialien schaffen eine Atmosphäre der Gediegenheit, die wir schätzen.
Das kulinarische Angebot ist auf hohem Niveau, das umfangreiche Frühstück läßt keine Wünsche offen und erlaubt es, sich für die sportlichen Herausforderungen des Tages zu wappnen. Am Nachmittag und vor allem beim Diner gibt es dann die "Belohnung" in Form eines mehrgängigen Menüs zu dem es aus der umfangreichen Weinkarte eine Empfehlung gibt, der zu folgen sich stets lohnt. Die Bar ist kommunikativ und gut bestückt, der Barmann auch für ausgefallene Einfälle offen.
Besonders bemerkenswert finden wir, dass die Eigentümer nicht lediglich anwesend sind sondern sich aktiv z.B. im Service beteiligen. Das schafft im ganzen Haus eine besonders angenehme Atmosphäre, da sich die Angestellten nicht nur als Personal sondern als Gastgeber begreifen aber jederzeit Behaglichkeit herstellen können ohne die Grenze zur Anbiederung zu überschreiten: ein besonders gelungenes Kunststück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen-v-S!
HotelLindenhof, Rezeption von Style & Spa Resort Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Kommentare. Schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof wohl fühlen. Da weiß man, dass man das richtige Konzept verfolgt!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben ein sehr persönlich geführtes Hotel kennengelernt, in dem es ein Leichtes war, abzuschalten, auszuspannen und sich rundum wohl zu fühlen!
Eine wunderbare Lage, sehr schöne, modern gestaltete Zimmer, eine ausgezeichnete, kreative und abwechslungsreiche Küche, großzügige Entspannungs- und Loungebereiche, eine schöne, kommunikative Bar, ein umfangreiches Sportprogramm, profesionelle und herzliche Betreuung durch das gesamte Hotel-Team, und, und,und... All das findet man im Lindenhof.
Es verwundert nicht, unter den Hotelgästen viel "Wiederholungstäter" zu finden ;))
Wir werden ganz bestimmt auch dazu gehören!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GiRa_12!
HotelLindenhof, Rezeption von Style & Spa Resort Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön zu hören, dass Sie sich im Lindenhof wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genießen konnten!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 25. Juli 2012

Ankommen und Abschalten - das gelang uns jedenfalls bei unserem Aufenthalt im Lindenhof perfekt. Angefangen vom herzlichen und immer aufmerksamen Empfangs-Team bis hin zum Service im Restaurant und Zimmer zeichnet sich dieses Haus durch ein sehr professionelles Team aus, das auf hohem Niveau arbeitet. Ambiente und Zimmer sind modern und top gepflegt, Frühstück und Abendessen setzen dem Ganzen noch ein besonderes "Zuckerl" drauf, denn das Küchen-Team schafft es perfekt, den Geist des Hauses auch ins Kulinarische zu übertragen. Schön für uns: Kinder werden im Restaurant genauso professionell umsorgt wie die "großen" Gäste, was zur Folge hatte, dass unsere Kinder das gemeinsame Abendessen mit uns sehr genossen und auch gerne kulinarische Experimente eingingen - das wäre so manch anderem vergleichbaren Haus schon schwieriger. Und wer nach sovie kulinarischen Exzessen Bewegungsdrang verspürt, kann diesem im hauseigenen Fitnesscenter oder beim Wandern oder Biken nachgeben. Fazit: Perfektes Hideaway für Familien und Sportbegeisterte, die ein schönes Ambiente und anspruchsvolle Esskultur zu schätzen wissen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne S!
HotelLindenhof, Rezeption von Style & Spa Resort Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tollen Bewertungen und die schönen Zeilen. Immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof wohl gefühlt haben. Da weiß man, dass nache dem richtigen Konzept gearbeitet wird. Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen im Lindenhof!

Sonnige Grüße aus Naturns

Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war bereits einige Male im Lindenhof und es gibt einfach gar nichts auszusetzen. Der Aufenthalt ist von Anreise bis zur Abreise immer perfekt. Das ganze Hotelpersonal, welches zumeist schon viele Jahre dort arbeitet, ist sehr freundlich. Die Zimmer ausgezeichnet. Der Schwimmbad-, Wellness und Fitnessbereich klasse und das Essen immer wieder ein echtes highlight. Insgesamt eine klare Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RoRo16!

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass auch nach mehrmaligen Besuchen der Lindenhof immer noch für Sie perfekt ist. Da weiß man, dass man am richtigem Konzept arbeitet!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 12. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönem Garten und sehr schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Super Essen. Alles immer topgepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Dillon67!

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass auch noch nach mehrfachen Besuchen der Lindenhof hält was er verspricht!
Wir hoffen natürlich auf noch viele weitere Besuche! :-)

Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Personal freundlich und mehrsprachig, Essen reichhaltig und ausgezeichnet, Lage ruhig und Zimmer komfortabrl un sauber. Was will man mehr? Ach ja: Ein umfassendes Wellnessangebot existiert auch noch.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, R0B0TER!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die schönen Kommentare und die tollen Bewertungen. Immer wieder schön zu hören, dass Sie sich im Lindenhof so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! :-)

Bewertet am 11. Juni 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir finden ganz toll, dass es viele langjährige Mitarbeiter hat, vorallem im Service.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabelle B!

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für den schönen Kommentar. Schön zu hören, dass Sie sich so wohl im Lindenhof gefühlt haben!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 5 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 10 von 15 in Naturno (Naturns)
Sonnen Resort
Sonnen Resort
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 292€ - 526€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol