Bewertet 29. Juli 2012

Wir haben ein sehr persönlich geführtes Hotel kennengelernt, in dem es ein Leichtes war, abzuschalten, auszuspannen und sich rundum wohl zu fühlen!
Eine wunderbare Lage, sehr schöne, modern gestaltete Zimmer, eine ausgezeichnete, kreative und abwechslungsreiche Küche, großzügige Entspannungs- und Loungebereiche, eine schöne, kommunikative Bar, ein umfangreiches Sportprogramm, profesionelle und herzliche Betreuung durch das gesamte Hotel-Team, und, und,und... All das findet man im Lindenhof.
Es verwundert nicht, unter den Hotelgästen viel "Wiederholungstäter" zu finden ;))
Wir werden ganz bestimmt auch dazu gehören!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GiRa_12!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön zu hören, dass Sie sich im Lindenhof wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genießen konnten!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 25. Juli 2012

Ankommen und Abschalten - das gelang uns jedenfalls bei unserem Aufenthalt im Lindenhof perfekt. Angefangen vom herzlichen und immer aufmerksamen Empfangs-Team bis hin zum Service im Restaurant und Zimmer zeichnet sich dieses Haus durch ein sehr professionelles Team aus, das auf hohem Niveau arbeitet. Ambiente und Zimmer sind modern und top gepflegt, Frühstück und Abendessen setzen dem Ganzen noch ein besonderes "Zuckerl" drauf, denn das Küchen-Team schafft es perfekt, den Geist des Hauses auch ins Kulinarische zu übertragen. Schön für uns: Kinder werden im Restaurant genauso professionell umsorgt wie die "großen" Gäste, was zur Folge hatte, dass unsere Kinder das gemeinsame Abendessen mit uns sehr genossen und auch gerne kulinarische Experimente eingingen - das wäre so manch anderem vergleichbaren Haus schon schwieriger. Und wer nach sovie kulinarischen Exzessen Bewegungsdrang verspürt, kann diesem im hauseigenen Fitnesscenter oder beim Wandern oder Biken nachgeben. Fazit: Perfektes Hideaway für Familien und Sportbegeisterte, die ein schönes Ambiente und anspruchsvolle Esskultur zu schätzen wissen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne S!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tollen Bewertungen und die schönen Zeilen. Immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof wohl gefühlt haben. Da weiß man, dass nache dem richtigen Konzept gearbeitet wird. Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen im Lindenhof!

Sonnige Grüße aus Naturns

Bewertet 24. Juli 2012

Ich war bereits einige Male im Lindenhof und es gibt einfach gar nichts auszusetzen. Der Aufenthalt ist von Anreise bis zur Abreise immer perfekt. Das ganze Hotelpersonal, welches zumeist schon viele Jahre dort arbeitet, ist sehr freundlich. Die Zimmer ausgezeichnet. Der Schwimmbad-, Wellness und Fitnessbereich klasse und das Essen immer wieder ein echtes highlight. Insgesamt eine klare Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RoRo16!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass auch nach mehrmaligen Besuchen der Lindenhof immer noch für Sie perfekt ist. Da weiß man, dass man am richtigem Konzept arbeitet!
Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 12. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönem Garten und sehr schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Super Essen. Alles immer topgepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Dillon67!

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass auch noch nach mehrfachen Besuchen der Lindenhof hält was er verspricht!
Wir hoffen natürlich auf noch viele weitere Besuche! :-)

Bewertet 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Personal freundlich und mehrsprachig, Essen reichhaltig und ausgezeichnet, Lage ruhig und Zimmer komfortabrl un sauber. Was will man mehr? Ach ja: Ein umfassendes Wellnessangebot existiert auch noch.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, R0B0TER!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die schönen Kommentare und die tollen Bewertungen. Immer wieder schön zu hören, dass Sie sich im Lindenhof so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! :-)