Bewertet 10. Juni 2012

Aufenthalt: Juni 2012 , 4 Nächte
Zimmertyp: Lindenzimmer (ca. 40m2)

Nach 5 Jahren sind wir wieder in den Lindenhof zurückgekehrt. Das Kriterium war, dass nun auch kurzfristige gebuchte Kurzaufenthalte wieder möglich sind.

Für uns war der Umbau des Speisesaals neu - alle anderen Umbauten kannten wir von frühren Besuchen. Einmal mehr ist auch dieser Umbau der Familie Nischler perfekt gelungen und das Hotel kommt jetzt in einem rundum perekt modernen aber trotzdem der Region angepasstem Stil daher.

Das Angebot vom Essen, Sport, Freitzeitgestaltung ist wie früher auch schon noch immer perfekt und Erholung kann man hier definitiv finden. Wer es sportlich mag ist mit Christian, dem Sporttrainer, bestens umsorgt. Die Schweisstropfen sind garantiert auch falls die Sonne einmal nicht scheinen sollte - was durchaus möglich ist.

Also - viel Spass im Lindenhof.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bye H!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die tollen Bewertungen. Immer wieder schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Mai 2012

Zum zweiten Mal verbrachten wir Ferien im Lindenhof. Wir genossen dieses wunderschöne, ruhig gelegene Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Essen ist hervorragend - das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, am Mittag findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das abwechslungsreiche Kuchen-Buffet führt jeden in Versuchung. Der Höhepunkt ist jeweils das Nachtessen, wunderschön angerichtete Teller mit qualitativ hervorragenden Speisen, für unseren Gaumen perfekt abgeschmeckt. Die Weinempfehlungen sind preislich vernünftig und der Wein mundete uns bestens. Ein Hotel einfach zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edith E!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tolle Kommentare. Immer wieder schön zu hören, wenn sich die Gäste im Lindenhof wohl gefühlt haben. Da weis man, dass man alles richtig macht!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. :-)

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Mai 2012

Im Hotel Lindenhof fühlt man sich rundherum gut aufgehoben: sei es das schöne, saubere Zimmer; sei es die umfangreiche, gepflegte Wellnessanlage; sei es das Ambiente; aber ganz besonders bei den gastronomischen Köstlichkeiten, die von motivierten Mitarbeitenden serviert werden.
Das Highlight dieser Woche war unser Diner in der neu ausgebauten Küche. Die Sauberkeit, die gut abgestimmte Teamarbeit und vor allem die freundliche Art der Mitarbeitenden war beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt1956!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Lindenhof gefallen hat.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Schöne Grüße aus Naturns

Bewertet 30. März 2012

Wer im März schon über 20 Grad Celsius genießen kann, ist schon mal auf der Sonnenseite. Der Lindenhof tut das übrige dazu. Ein Spitzenhotel in Südtirol, dass dieser Bezeichnung gerecht wird. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Küche exzellent. Und bei den Sport-, Spa- und Wellnessangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer bieten Komfort und sind geräumig, ohne zu protzen.

Wir fanden ganz besonders die Atmosphäre angenehm, die dieses Hotel vermittelt. Sachlichkeit anstatt Plüsch, ein durchaus edler Materialmix ohne Prunk. Wenn wir was verbessern würden wäre es der Sauna- und Dampfbadbereich. Das entspricht nicht ganz mehr dem restlichen Niveau, das ist ein wenig zu klein und die Ausstattung bekommt keine 5 Sterne.

Aber alles andere war wirklich umwerfend....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ohdepot!
HotelLindenhof, Rezeption von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und die Anregungen. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Lindenhof mehr als zufrieden waren und uns weiterempfehlen! :-)

Sonnige Grüße aus Naturns

Bewertet 27. März 2012

Seit fast 10 Jahren nun fahren wir in unregelmäßigen Abständen nach Naturns und gönnen uns ein Wellnesswochenende. Der Lindenhof ist über die Jahre noch besser geworden, der Service ist absolut professionel und das Angebot an Spa, Kosmetik und Massagen ist umwerfend.
Wir haben zum erstenmal das Sportangebot genutzt und waren von der Qualität der Joga- und Pilatesstunde sehr überascht.
Der neue, begehbare Weinkühlschrank im Restaurant ist ein Designhighlight - die Preise für die edlen Tropfen halten sich im Rahmen und ermöglichen es einem auch mal einen edleren Tropfen zu trinken.
Schön ist auch, daß man das Wellnessangebot am Anreisetag vor bezug der Zimmer bereits nutzen kann und am Abreisetag nach lange nach dem Checkout den Wellnessbereich genießen kann.
Einzig die nicht nachvollziehbare Preisgestaltung des Kosmetikangebotes hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bentleydrivers2010!

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen welche Sie uns gegeben haben! :-)
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof so wohl fühlen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Naturns