“Ort der Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

Style & Spa Resort Lindenhof
Langenthal, Schweiz
“Ort der Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Im Hotel Lindenhof fühlt man sich rundherum gut aufgehoben: sei es das schöne, saubere Zimmer; sei es die umfangreiche, gepflegte Wellnessanlage; sei es das Ambiente; aber ganz besonders bei den gastronomischen Köstlichkeiten, die von motivierten Mitarbeitenden serviert werden.
Das Highlight dieser Woche war unser Diner in der neu ausgebauten Küche. Die Sauberkeit, die gut abgestimmte Teamarbeit und vor allem die freundliche Art der Mitarbeitenden war beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kurt1956!
HotelLindenhof, Rezeption von Style & Spa Resort Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Lindenhof gefallen hat.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Schöne Grüße aus Naturns

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wer im März schon über 20 Grad Celsius genießen kann, ist schon mal auf der Sonnenseite. Der Lindenhof tut das übrige dazu. Ein Spitzenhotel in Südtirol, dass dieser Bezeichnung gerecht wird. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Küche exzellent. Und bei den Sport-, Spa- und Wellnessangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer bieten Komfort und sind geräumig, ohne zu protzen.

Wir fanden ganz besonders die Atmosphäre angenehm, die dieses Hotel vermittelt. Sachlichkeit anstatt Plüsch, ein durchaus edler Materialmix ohne Prunk. Wenn wir was verbessern würden wäre es der Sauna- und Dampfbadbereich. Das entspricht nicht ganz mehr dem restlichen Niveau, das ist ein wenig zu klein und die Ausstattung bekommt keine 5 Sterne.

Aber alles andere war wirklich umwerfend....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ohdepot!
HotelLindenhof, Rezeption von Style & Spa Resort Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und die Anregungen. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Lindenhof mehr als zufrieden waren und uns weiterempfehlen! :-)

Sonnige Grüße aus Naturns

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Seit fast 10 Jahren nun fahren wir in unregelmäßigen Abständen nach Naturns und gönnen uns ein Wellnesswochenende. Der Lindenhof ist über die Jahre noch besser geworden, der Service ist absolut professionel und das Angebot an Spa, Kosmetik und Massagen ist umwerfend.
Wir haben zum erstenmal das Sportangebot genutzt und waren von der Qualität der Joga- und Pilatesstunde sehr überascht.
Der neue, begehbare Weinkühlschrank im Restaurant ist ein Designhighlight - die Preise für die edlen Tropfen halten sich im Rahmen und ermöglichen es einem auch mal einen edleren Tropfen zu trinken.
Schön ist auch, daß man das Wellnessangebot am Anreisetag vor bezug der Zimmer bereits nutzen kann und am Abreisetag nach lange nach dem Checkout den Wellnessbereich genießen kann.
Einzig die nicht nachvollziehbare Preisgestaltung des Kosmetikangebotes hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bentleydrivers2010!
Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen welche Sie uns gegeben haben! :-)
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof so wohl fühlen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Naturns

tb
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir waren über Allerheiligen im Lindenhof. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, war das ganze Hotelpersonal (und zwar ohne Ausnahme) einfach toll. Das Essen war ausgezeichnet, die Weinauswahl top und auch das ganze Ambiente einfach wunderschön. Wir haben uns sehr gut erholt und haben insbesondere geschätzt, dass wir beim Abendessen getrennt von den Familien mit Kleinkindern platziert wurden (wir waren zu zweit). Wir werden sicherlich nächstes Jahr gerne wieder einige Tage im Lindenhof verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, c t!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Der Lindenhof zählt sicherlich und ohne Zweifel in jeder Beziehung zu dem allerbesten Hotels im Südtirol. Entsprechend sind auch die Tarife eher im oberen Preissegment angesiedelt. Aber bei solchen Preisen sollte eine Karaffe Leitungswasser im Tagespreis mit einkalkuliert sein und nicht dem Gast bereits bei der Ankunft in der Hauspost mitgeteilt werden, jeder Krug Leitungswasser werde mit 3 Euro berechnet. Gewissermassen als Rechtfertigung wird es hochtrabend als Quellwasser bezeichnet. Es ist aber das gleiche Wasser mit dem sich der Gast duscht, badet etc.
Übrigens: Bei einigen andern Hotels****S im Südtirol steht bereits ein Krug Wasser auf jedem Tisch wenn die Gäste am Abend zum Essen kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, legio!
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, das mit einem grossen Wellnessangebot und vor allem mit einer vorzüglichen Gastronomie besticht.

Die Freundlichkeit der südtiroler Gastgeber ist legendär - die Gastgeber des Hotels Lindenhof haben unsere positive Erfahrung aber noch einmal getopt: vom Besitzer des Hotels bis zur Putzfrau war das gesamte Personal nur für uns da und hat uns die Ferienwoche wirklich zu einem Genuss werden lassen.
Aber der gute Service half auch aussergewöhnlich hochstehenden kulinarische Verwöhngerichte zu präsentieren: vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum Gourmet-Menu am Abend - alles hat gestimmt. Am besten hat uns dabei die ässerst gelungene Verbindung von regionalen Speisen mit internationaler Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kurt1956!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Im Lindenhof stimmt einfach alles, die Lage ist toll, die Ausstattung modern und freundlich und das Personal sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Einfach so, wie es sein soll, damit man sich in einem Hotel richtig wohlfühlen kann. Wir kennen das Hotel schon einige Jahre und sind nach jedem Urlaub dort aufs Neue begeistert. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dietmar S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 7 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol