“Eine unverständliche Preispolitik” 4 von 5 Sternen

Style & Spa Resort Lindenhof
Basel
“Eine unverständliche Preispolitik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der Lindenhof zählt sicherlich und ohne Zweifel in jeder Beziehung zu dem allerbesten Hotels im Südtirol. Entsprechend sind auch die Tarife eher im oberen Preissegment angesiedelt. Aber bei solchen Preisen sollte eine Karaffe Leitungswasser im Tagespreis mit einkalkuliert sein und nicht dem Gast bereits bei der Ankunft in der Hauspost mitgeteilt werden, jeder Krug Leitungswasser werde mit 3 Euro berechnet. Gewissermassen als Rechtfertigung wird es hochtrabend als Quellwasser bezeichnet. Es ist aber das gleiche Wasser mit dem sich der Gast duscht, badet etc.
Übrigens: Bei einigen andern Hotels****S im Südtirol steht bereits ein Krug Wasser auf jedem Tisch wenn die Gäste am Abend zum Essen kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, legio!

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, das mit einem grossen Wellnessangebot und vor allem mit einer vorzüglichen Gastronomie besticht.

Die Freundlichkeit der südtiroler Gastgeber ist legendär - die Gastgeber des Hotels Lindenhof haben unsere positive Erfahrung aber noch einmal getopt: vom Besitzer des Hotels bis zur Putzfrau war das gesamte Personal nur für uns da und hat uns die Ferienwoche wirklich zu einem Genuss werden lassen.
Aber der gute Service half auch aussergewöhnlich hochstehenden kulinarische Verwöhngerichte zu präsentieren: vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum Gourmet-Menu am Abend - alles hat gestimmt. Am besten hat uns dabei die ässerst gelungene Verbindung von regionalen Speisen mit internationaler Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kurt1956!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Im Lindenhof stimmt einfach alles, die Lage ist toll, die Ausstattung modern und freundlich und das Personal sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Einfach so, wie es sein soll, damit man sich in einem Hotel richtig wohlfühlen kann. Wir kennen das Hotel schon einige Jahre und sind nach jedem Urlaub dort aufs Neue begeistert. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dietmar S!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir sind mit Freunden drei Tage im Lindenhof gewesen und waren rundum begeistert. Das Hotel liegt sehr schön am Hang und hat sehr geschmackvolle Zimmer. Das Personal ist kompetent und freundlich und die Zusatzleistungen machen Spaß (straßenzugelassener Golfbuggy zur freien Verfügung für Besichtigungen der Umgebung, kostenloser Fahrradverleih und kostenlose Vespas). Das Essen ist ausgesprochen gut und wenn man nicht alle Gänge zu sich nimmt auch mengenmäßig gut verkraftbar. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, bcs1309!
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Urlaub im Lindenhof Naturns war wie immer ein Supererlebnis für alle. Die Kinder hatten viel Aktivitäten und Spass, die Erwachsenen haben sich aktiv erholt und selbst der Hund kam auf seine Kosten. Es gibt verschiedenste Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung (Mountainbike, Minigolf, Seilpark, Einkaufen, Museen, Wandern etc.). Es hat für alle etwas und auch die Kalorien können aktiv abgebaut werden. Die Familie und ihre Mannschaft verwöhnen die Gäste in einer Art und Weise, wie man es in Europa nur selten erleben kann und auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz denn das Essen ist ausgezeichnet. Uns hat es jedenfalls wieder einmal sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Stephan W!
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein traumhaft schönes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, super schöne Suite mit wunderschöner Aussicht. Für Familien ideal da sehr kinderfreundlich und sehr flexibel was die Essenszeiten der Kleinen angeht. Wir danken allen sehr für die wunderschöne Zeit im Lindenhof - wir kommen ganz bestimmt wieder !
Das Hotel wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen die jedes Jahr immer wieder gerne kommt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, 60esimo!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren regelmässig ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel. Seit jeher überzeugt uns der Wohlfühl-Faktor und die gleichbleibende Qualität. Die Besitzerfamilie hat über die Jahre soviel Konstanz bewiesen, wie ich es selten gesehen habe. Wenig Personalwechsel, dadurch immer hohe Qualität, ein sehr persönliches Haus. Wellness hört nicht bei den wunderschönen Wellness-Einrichtungen auf (unbedingt Hammam probieren!), sondern setzt sich in den vielen verschiedenartigen Zimmern fort (z.B. spezielle Kissen, Matratzenauflagen zur Auswahl). Das Essen ist immer frisch zubereitet, es wird sehr auf gesunde/ausgewogene Ernährung geachtet - keine Konservierungsstoffe. Grosses Aktivitätsprogramm - geführtes Biken, Wandern etc. Und nicht zu vergessen - die Whiskybar mit über 100 Schottischen Single Malts. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie für die immer wieder unvergesslichen Tage und Nächte!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Travel_TomCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Funggashof
Hotel Funggashof
Nr. 10 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol