“Tophotel im Südtirol”

Style & Spa Resort Lindenhof
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, das mit einem grossen Wellnessangebot und vor allem mit einer vorzüglichen Gastronomie besticht.

Die Freundlichkeit der südtiroler Gastgeber ist legendär - die Gastgeber des Hotels Lindenhof haben unsere positive Erfahrung aber noch einmal getopt: vom Besitzer des Hotels bis zur Putzfrau war das gesamte Personal nur für uns da und hat uns die Ferienwoche wirklich zu einem Genuss werden lassen.
Aber der gute Service half auch aussergewöhnlich hochstehenden kulinarische Verwöhngerichte zu präsentieren: vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum Gourmet-Menu am Abend - alles hat gestimmt. Am besten hat uns dabei die ässerst gelungene Verbindung von regionalen Speisen mit internationaler Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt1956!

Bewertet am 26. September 2011

Im Lindenhof stimmt einfach alles, die Lage ist toll, die Ausstattung modern und freundlich und das Personal sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Einfach so, wie es sein soll, damit man sich in einem Hotel richtig wohlfühlen kann. Wir kennen das Hotel schon einige Jahre und sind nach jedem Urlaub dort aufs Neue begeistert. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar S!
Bewertet am 15. September 2011

Wir sind mit Freunden drei Tage im Lindenhof gewesen und waren rundum begeistert. Das Hotel liegt sehr schön am Hang und hat sehr geschmackvolle Zimmer. Das Personal ist kompetent und freundlich und die Zusatzleistungen machen Spaß (straßenzugelassener Golfbuggy zur freien Verfügung für Besichtigungen der Umgebung, kostenloser Fahrradverleih und kostenlose Vespas). Das Essen ist ausgesprochen gut und wenn man nicht alle Gänge zu sich nimmt auch mengenmäßig gut verkraftbar. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bcs1309!
Bewertet am 14. August 2011

Der Urlaub im Lindenhof Naturns war wie immer ein Supererlebnis für alle. Die Kinder hatten viel Aktivitäten und Spass, die Erwachsenen haben sich aktiv erholt und selbst der Hund kam auf seine Kosten. Es gibt verschiedenste Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung (Mountainbike, Minigolf, Seilpark, Einkaufen, Museen, Wandern etc.). Es hat für alle etwas und auch die Kalorien können aktiv abgebaut werden. Die Familie und ihre Mannschaft verwöhnen die Gäste in einer Art und Weise, wie man es in Europa nur selten erleben kann und auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz denn das Essen ist ausgezeichnet. Uns hat es jedenfalls wieder einmal sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

Danke, Stephan W!
Bewertet am 7. August 2011

Ein traumhaft schönes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, super schöne Suite mit wunderschöner Aussicht. Für Familien ideal da sehr kinderfreundlich und sehr flexibel was die Essenszeiten der Kleinen angeht. Wir danken allen sehr für die wunderschöne Zeit im Lindenhof - wir kommen ganz bestimmt wieder !
Das Hotel wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen die jedes Jahr immer wieder gerne kommt.

1  Danke, 60esimo!
Bewertet am 2. August 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren regelmässig ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel. Seit jeher überzeugt uns der Wohlfühl-Faktor und die gleichbleibende Qualität. Die Besitzerfamilie hat über die Jahre soviel Konstanz bewiesen, wie ich es selten gesehen habe. Wenig Personalwechsel, dadurch immer hohe Qualität, ein sehr persönliches Haus. Wellness hört nicht bei den wunderschönen Wellness-Einrichtungen auf (unbedingt Hammam probieren!), sondern setzt sich in den vielen verschiedenartigen Zimmern fort (z.B. spezielle Kissen, Matratzenauflagen zur Auswahl). Das Essen ist immer frisch zubereitet, es wird sehr auf gesunde/ausgewogene Ernährung geachtet - keine Konservierungsstoffe. Grosses Aktivitätsprogramm - geführtes Biken, Wandern etc. Und nicht zu vergessen - die Whiskybar mit über 100 Schottischen Single Malts. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie für die immer wieder unvergesslichen Tage und Nächte!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_TomCH!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren mehr als Überrascht von diesem 4S Hotel. Schönes Zimmer, ruhig Lage inmitten Naturns, absolut toller Saunabereich (4 verschiedene Saunen + eine Aussensauna), schöner Poolbereich innen wie aussen. Guten Kinderbetreuung.
Punkto Essen : also abnehmen wird hier klein geschrieben. Nicht das es Deftig oder so ist, es ist sogar sehr fein, aber nein sagen fällt hier SEHR schwer..
Kurzum, absolut zu empfehlen, grandioses Buffet morgens, toller Mittagstisch und Kuchenbuffet und absolut super Abendessen. Toller, netter und zuvorkommender Service, EGAL wo man sich befindet. SO und nicht anders soll Personal in einem Hotel sein.
Definitiv : wir kommen zurück !

1  Danke, simigag!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 5 von 15 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 9 von 15 in Naturno (Naturns)
Sonnen Resort
Sonnen Resort
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 281€ - 459€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol