Bewertet 26. September 2011

Im Lindenhof stimmt einfach alles, die Lage ist toll, die Ausstattung modern und freundlich und das Personal sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Einfach so, wie es sein soll, damit man sich in einem Hotel richtig wohlfühlen kann. Wir kennen das Hotel schon einige Jahre und sind nach jedem Urlaub dort aufs Neue begeistert. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar S!
Bewertet 15. September 2011

Wir sind mit Freunden drei Tage im Lindenhof gewesen und waren rundum begeistert. Das Hotel liegt sehr schön am Hang und hat sehr geschmackvolle Zimmer. Das Personal ist kompetent und freundlich und die Zusatzleistungen machen Spaß (straßenzugelassener Golfbuggy zur freien Verfügung für Besichtigungen der Umgebung, kostenloser Fahrradverleih und kostenlose Vespas). Das Essen ist ausgesprochen gut und wenn man nicht alle Gänge zu sich nimmt auch mengenmäßig gut verkraftbar. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bcs1309!
Bewertet 14. August 2011

Der Urlaub im Lindenhof Naturns war wie immer ein Supererlebnis für alle. Die Kinder hatten viel Aktivitäten und Spass, die Erwachsenen haben sich aktiv erholt und selbst der Hund kam auf seine Kosten. Es gibt verschiedenste Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung (Mountainbike, Minigolf, Seilpark, Einkaufen, Museen, Wandern etc.). Es hat für alle etwas und auch die Kalorien können aktiv abgebaut werden. Die Familie und ihre Mannschaft verwöhnen die Gäste in einer Art und Weise, wie man es in Europa nur selten erleben kann und auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz denn das Essen ist ausgezeichnet. Uns hat es jedenfalls wieder einmal sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan W!
Bewertet 7. August 2011

Ein traumhaft schönes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, super schöne Suite mit wunderschöner Aussicht. Für Familien ideal da sehr kinderfreundlich und sehr flexibel was die Essenszeiten der Kleinen angeht. Wir danken allen sehr für die wunderschöne Zeit im Lindenhof - wir kommen ganz bestimmt wieder !
Das Hotel wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen die jedes Jahr immer wieder gerne kommt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 60esimo!
Bewertet 2. August 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren regelmässig ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel. Seit jeher überzeugt uns der Wohlfühl-Faktor und die gleichbleibende Qualität. Die Besitzerfamilie hat über die Jahre soviel Konstanz bewiesen, wie ich es selten gesehen habe. Wenig Personalwechsel, dadurch immer hohe Qualität, ein sehr persönliches Haus. Wellness hört nicht bei den wunderschönen Wellness-Einrichtungen auf (unbedingt Hammam probieren!), sondern setzt sich in den vielen verschiedenartigen Zimmern fort (z.B. spezielle Kissen, Matratzenauflagen zur Auswahl). Das Essen ist immer frisch zubereitet, es wird sehr auf gesunde/ausgewogene Ernährung geachtet - keine Konservierungsstoffe. Grosses Aktivitätsprogramm - geführtes Biken, Wandern etc. Und nicht zu vergessen - die Whiskybar mit über 100 Schottischen Single Malts. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie für die immer wieder unvergesslichen Tage und Nächte!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_TomCH!