Hotel Levita(Naturno (Naturns))
173 $
Panoramahotel Nocturnes(Naturno (Naturns))
156 $
  • Restaurant
Bad Kochenmoos(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
zum Angebot
Hotel Wein Garten(Naturno (Naturns))
131 $
Hotel Schonblick(Naturno (Naturns))
133 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Ristorante Lamm(Naturno (Naturns))
141 $
Gasthof Mondschein(Naturno (Naturns))
108 $
Pension Baumgarten(Naturno (Naturns))
103 $
zum Angebot
Gasthof Weisses Kreuz(Naturno (Naturns))
139 $
Bewertet 15. September 2011

Wir sind mit Freunden drei Tage im Lindenhof gewesen und waren rundum begeistert. Das Hotel liegt sehr schön am Hang und hat sehr geschmackvolle Zimmer. Das Personal ist kompetent und freundlich und die Zusatzleistungen machen Spaß (straßenzugelassener Golfbuggy zur freien Verfügung für Besichtigungen der Umgebung, kostenloser Fahrradverleih und kostenlose Vespas). Das Essen ist ausgesprochen gut und wenn man nicht alle Gänge zu sich nimmt auch mengenmäßig gut verkraftbar. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bcs1309!
Bewertet 14. August 2011

Der Urlaub im Lindenhof Naturns war wie immer ein Supererlebnis für alle. Die Kinder hatten viel Aktivitäten und Spass, die Erwachsenen haben sich aktiv erholt und selbst der Hund kam auf seine Kosten. Es gibt verschiedenste Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung (Mountainbike, Minigolf, Seilpark, Einkaufen, Museen, Wandern etc.). Es hat für alle etwas und auch die Kalorien können aktiv abgebaut werden. Die Familie und ihre Mannschaft verwöhnen die Gäste in einer Art und Weise, wie man es in Europa nur selten erleben kann und auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz denn das Essen ist ausgezeichnet. Uns hat es jedenfalls wieder einmal sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

Danke, Stephan W!
Bewertet 7. August 2011

Ein traumhaft schönes Hotel, super freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, super schöne Suite mit wunderschöner Aussicht. Für Familien ideal da sehr kinderfreundlich und sehr flexibel was die Essenszeiten der Kleinen angeht. Wir danken allen sehr für die wunderschöne Zeit im Lindenhof - wir kommen ganz bestimmt wieder !
Das Hotel wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen die jedes Jahr immer wieder gerne kommt.

1  Danke, 60esimo!
Bewertet 2. August 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren regelmässig ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel. Seit jeher überzeugt uns der Wohlfühl-Faktor und die gleichbleibende Qualität. Die Besitzerfamilie hat über die Jahre soviel Konstanz bewiesen, wie ich es selten gesehen habe. Wenig Personalwechsel, dadurch immer hohe Qualität, ein sehr persönliches Haus. Wellness hört nicht bei den wunderschönen Wellness-Einrichtungen auf (unbedingt Hammam probieren!), sondern setzt sich in den vielen verschiedenartigen Zimmern fort (z.B. spezielle Kissen, Matratzenauflagen zur Auswahl). Das Essen ist immer frisch zubereitet, es wird sehr auf gesunde/ausgewogene Ernährung geachtet - keine Konservierungsstoffe. Grosses Aktivitätsprogramm - geführtes Biken, Wandern etc. Und nicht zu vergessen - die Whiskybar mit über 100 Schottischen Single Malts. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie für die immer wieder unvergesslichen Tage und Nächte!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_TomCH!
Bewertet 26. Juli 2011

Wir waren mehr als Überrascht von diesem 4S Hotel. Schönes Zimmer, ruhig Lage inmitten Naturns, absolut toller Saunabereich (4 verschiedene Saunen + eine Aussensauna), schöner Poolbereich innen wie aussen. Guten Kinderbetreuung.
Punkto Essen : also abnehmen wird hier klein geschrieben. Nicht das es Deftig oder so ist, es ist sogar sehr fein, aber nein sagen fällt hier SEHR schwer..
Kurzum, absolut zu empfehlen, grandioses Buffet morgens, toller Mittagstisch und Kuchenbuffet und absolut super Abendessen. Toller, netter und zuvorkommender Service, EGAL wo man sich befindet. SO und nicht anders soll Personal in einem Hotel sein.
Definitiv : wir kommen zurück !

1  Danke, simigag!