Lindenhof Active Relax Resort
DolceVita Hotel Feldhof(Naturno (Naturns))
Panoramahotel Nocturnes(Naturno (Naturns))
  • Inklusive Frühstück
Sonnen Resort(Naturno (Naturns))
Booking.com
Bewertet 2. August 2011

Wir verbringen seit einigen Jahren regelmässig ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel. Seit jeher überzeugt uns der Wohlfühl-Faktor und die gleichbleibende Qualität. Die Besitzerfamilie hat über die Jahre soviel Konstanz bewiesen, wie ich es selten gesehen habe. Wenig Personalwechsel, dadurch immer hohe Qualität, ein sehr persönliches Haus. Wellness hört nicht bei den wunderschönen Wellness-Einrichtungen auf (unbedingt Hammam probieren!), sondern setzt sich in den vielen verschiedenartigen Zimmern fort (z.B. spezielle Kissen, Matratzenauflagen zur Auswahl). Das Essen ist immer frisch zubereitet, es wird sehr auf gesunde/ausgewogene Ernährung geachtet - keine Konservierungsstoffe. Grosses Aktivitätsprogramm - geführtes Biken, Wandern etc. Und nicht zu vergessen - die Whiskybar mit über 100 Schottischen Single Malts. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiberfamilie für die immer wieder unvergesslichen Tage und Nächte!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_TomCH!
Bewertet 26. Juli 2011

Wir waren mehr als Überrascht von diesem 4S Hotel. Schönes Zimmer, ruhig Lage inmitten Naturns, absolut toller Saunabereich (4 verschiedene Saunen + eine Aussensauna), schöner Poolbereich innen wie aussen. Guten Kinderbetreuung.
Punkto Essen : also abnehmen wird hier klein geschrieben. Nicht das es Deftig oder so ist, es ist sogar sehr fein, aber nein sagen fällt hier SEHR schwer..
Kurzum, absolut zu empfehlen, grandioses Buffet morgens, toller Mittagstisch und Kuchenbuffet und absolut super Abendessen. Toller, netter und zuvorkommender Service, EGAL wo man sich befindet. SO und nicht anders soll Personal in einem Hotel sein.
Definitiv : wir kommen zurück !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simigag!
Bewertet 18. Juli 2011

Wunderschönes, modernes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett wunderschöne Suiten mit toller Aussicht auf die Berge, super bequeme Betten, sehr schöner Wellnessbereich, u.v.m. Einfach rundum richtig gut und absolut empfehlenswert. Nach einem mehrtägigen Aufenthalt im Lindenhof fühlt man sich wie "neu geboren".

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, UKaltenecker!
Bewertet 6. Juli 2011

Traumhaftes Genießer-Biker-Wanderer-Hotel, sehr familienfreundlich (wir waren bereits das zweite Mal mit unserer 5köpfigen Familie + Großvater für jeweils eine gute Woche hier) in sehr angenehmer, freundlicher und gemütlicher Atmosphäre, phantastisches Essen, sehr gute Ausstattung und Service. Sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, daniela_briem!
Bewertet 5. Juli 2011

Hotel Lindenhof in Naturns im Vinschgau / Alto Adige
Zum ersten mal sind wir in den Lindenhof für ein verlängertes Wochenende .
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen der schon fünf mal dort war.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist modern eingerichtet aber trotzdem gemütlich.
Das Essen ist bezüglich Auswahl, Qualität und Quantität optimal. Leider haben wir die Mittagsjause immer verpasst - wir waren eben wandern.
Die Nachmittagsjause, das Abendessen und natürlich das Frühstück waren aber super.
Alles andere ist ebenfalls klasse - Schulnote 1-2.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineMTK!