Lindenhof Active Relax Resort
  • Inklusive Frühstück
Sonnen Resort(Naturno (Naturns))
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Vimea Biotique Hotel(Naturno (Naturns))
Hotel Belvedere(Naturno (Naturns))
Bewertet 4. Juni 2011

Hotel Lindenhof in Naturns im Vinschgau / Alto Adige
Zum ersten mal sind wir in den Lindenhof für ein verlägertes Wochenende .
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen der schon fünf mal dort war.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist modern eingerichtet aber trotzdem gemütlich.
Das Essen ist bezüglich Auswahl, Qualität und Quantität optimal. Leider haben wir die Mittagsjause immer verpasst - wir waren eben wandern.
Die Nachmittagsjause, das Abenesen und natürlich das Frühstück waren aber super.
Alles andere ist ebenfalls klasse - Schulnote 1-2.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLMueller!
Bewertet 16. Mai 2011

Mein Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Ein grosses Kompliment an alle Mitarbeiter und Besitzer des Hotels, sehr freundlich, zuvorkommend und immer bei bester Laune. Dies steckte einem so richtig an und der Genuss in allen Belangen steigerte sich dadurch noch mehr.

Ich komme ganz sicher wieder

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mtbgraf!
Bewertet 13. Mai 2011

Toller Service mit freundlichem und motiviertem Personal. Auch Gäste mit Einschränkungen beim Essen (Allergien) werden sehr persönlich betreut und erhalten spezielle Menus.

Jetzt im Frühling lockt wieder der schöne Hotelgarten mit Pool! Immer wieder staunen wir über das grosse Fitnessangebot.

Der Lindenhof ist immer einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, barbarapeter8!
Bewertet 5. Mai 2011

Ich bin jetzt schon mindestens zum sechsten Mal dort, und es war immer erholsam und erfreulich. Essen, Unterkunft, Freundlichkeit: Alles top. Rundum empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet-Anbindung (ist generell im ganzen Ort so) - aber das kann ja auch ganz erholsam sein... :-)

• Aufenthalt: April 2011
Danke, VV0LF!
Bewertet 22. April 2011

schön, das gibt es wirklich noch, vereint in einem Hotel:
Freundlichkeit ohne Aufdringlichkeit, top Essen, Frühstücksbuffet vom Feinsten, Topbedienung im Restaurant, köstliche Käsedesert-Auswahl, Zimmer gross und bestens ausgestattet, Badezimmer nicht zu überbieten, Sauberkeit überall, auch in Saunabereich, wunderschöne Gartenanlage mit Schwimmbad und Aussensauna, Top FKK-Dachterasse, freundlicher Empfang, sehr ruhige Zimmer trotz hohem Kinderanteil: als Gäste ohne Kinder hatten wir das Gefühl, dass sich Kinder in jedem Alter ebenfalls im Hotel wohlfühlen. Phantastische Umgebung und wunderschöne Wandermöglichkeiten!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beraepple!