Lindenhof Active Relax Resort
Hotel Wein Garten(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Hotel Belvedere(Naturno (Naturns))
231 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpina Residence(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
zum Angebot
Hotel Ristorante Lamm(Naturno (Naturns))
134 $
Pension Nadine(Naturno (Naturns))
120 $
Gasthof Mondschein(Naturno (Naturns))
107 $
zum Angebot
Pension Gletscherblick(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
zum Angebot
Pension Lärchenhof(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
157 $
295 $
Bewertet 16. Mai 2011

Mein Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Ein grosses Kompliment an alle Mitarbeiter und Besitzer des Hotels, sehr freundlich, zuvorkommend und immer bei bester Laune. Dies steckte einem so richtig an und der Genuss in allen Belangen steigerte sich dadurch noch mehr.

Ich komme ganz sicher wieder

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mtbgraf!
Bewertet 13. Mai 2011

Toller Service mit freundlichem und motiviertem Personal. Auch Gäste mit Einschränkungen beim Essen (Allergien) werden sehr persönlich betreut und erhalten spezielle Menus.

Jetzt im Frühling lockt wieder der schöne Hotelgarten mit Pool! Immer wieder staunen wir über das grosse Fitnessangebot.

Der Lindenhof ist immer einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, barbarapeter8!
Bewertet 5. Mai 2011

Ich bin jetzt schon mindestens zum sechsten Mal dort, und es war immer erholsam und erfreulich. Essen, Unterkunft, Freundlichkeit: Alles top. Rundum empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet-Anbindung (ist generell im ganzen Ort so) - aber das kann ja auch ganz erholsam sein... :-)

• Aufenthalt: April 2011
Danke, VV0LF!
Bewertet 22. April 2011

schön, das gibt es wirklich noch, vereint in einem Hotel:
Freundlichkeit ohne Aufdringlichkeit, top Essen, Frühstücksbuffet vom Feinsten, Topbedienung im Restaurant, köstliche Käsedesert-Auswahl, Zimmer gross und bestens ausgestattet, Badezimmer nicht zu überbieten, Sauberkeit überall, auch in Saunabereich, wunderschöne Gartenanlage mit Schwimmbad und Aussensauna, Top FKK-Dachterasse, freundlicher Empfang, sehr ruhige Zimmer trotz hohem Kinderanteil: als Gäste ohne Kinder hatten wir das Gefühl, dass sich Kinder in jedem Alter ebenfalls im Hotel wohlfühlen. Phantastische Umgebung und wunderschöne Wandermöglichkeiten!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beraepple!
Bewertet 19. April 2011

Wir waren Anfang April bereits das zweite mal zu Gast im Lindenhof. Hier stimmt eigentlich (fast) alles. Wir sind schon viel herumgekommen, aber ein solches Hotel findet man selten. Doch nun zu den Einzelheiten.
Schon die Begrüssung ist sehr herzlich und familiär. Es wird sofort angeboten, den Wagen (auf dem Zimmereigenen Parkplatz) zu parken und das Gepäck auf's Zimmer zu bringen während man den Begrüssungscocktail beim Panoramablick auf der Terasse zu sich nehmen kann.
Die Zimmer (wir hatten ein Südzimmer) sind sauber und komfortabel. Man hat darin alles, was man braucht. Der Wellnessbereich präsentiert sich, wie der Rest des Hotels, äusserst sauber und hochwertig.
Das Dinner ist abwechslungsreich und die Speisen sind von hoher Qualität, sowohl geschmacklich als auch die Zutaten. Das alles wird durch eine grosse Auswahl von Weinen und einem perfekten Service abgerundet.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das haben wir bisher so nur in asiatischen Resorts finden können, die ja traditionell mit Personal sehr gut ausgestattet sind. Der Chef ist jederzeit präsent, kümmert sich auch persönlich um die Gäste und ist sich nicht zu schade auch mal im Service auszuhelfen, wenn es nötig ist.
Bravo, eine Einstellung die man heute leider nur zu selten findet.
Eigentlich wäre alles perfekt, wenn es da nicht auch ein Manko gäbe. In den Zimmer gibt es leider keine Klimaanlage. Wir waren Anfang April da und hatten nachts dank des geöffneten Fensters und den kühlen Nächten kein Problem beim schlafen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das im Sommer problematisch werden könnte.
Insgesamt gesehen aber trotzdem ein Tophotel mit super Service, welches man so schnell wieder findet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, steti33!