Bad Kochenmoos(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
120 $
Panoramahotel Nocturnes(Naturno (Naturns))
167 $
  • Restaurant
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
168 $
Hotel Schonblick(Naturno (Naturns))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
137 $
Expedia.com
  • Pool
Gasthof Weisses Kreuz(Naturno (Naturns))
138 $
430 $
421 $
  • Kostenlose Parkplätze
DolceVita Hotel Feldhof(Naturno (Naturns))
Orbitz.com
Pension Astoria(Naturno (Naturns))
Linserhof Pension(Naturno (Naturns))
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Mai 2011

Ich bin jetzt schon mindestens zum sechsten Mal dort, und es war immer erholsam und erfreulich. Essen, Unterkunft, Freundlichkeit: Alles top. Rundum empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet-Anbindung (ist generell im ganzen Ort so) - aber das kann ja auch ganz erholsam sein... :-)

• Aufenthalt: April 2011
Danke, VV0LF!
Bewertet 22. April 2011

schön, das gibt es wirklich noch, vereint in einem Hotel:
Freundlichkeit ohne Aufdringlichkeit, top Essen, Frühstücksbuffet vom Feinsten, Topbedienung im Restaurant, köstliche Käsedesert-Auswahl, Zimmer gross und bestens ausgestattet, Badezimmer nicht zu überbieten, Sauberkeit überall, auch in Saunabereich, wunderschöne Gartenanlage mit Schwimmbad und Aussensauna, Top FKK-Dachterasse, freundlicher Empfang, sehr ruhige Zimmer trotz hohem Kinderanteil: als Gäste ohne Kinder hatten wir das Gefühl, dass sich Kinder in jedem Alter ebenfalls im Hotel wohlfühlen. Phantastische Umgebung und wunderschöne Wandermöglichkeiten!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beraepple!
Bewertet 19. April 2011

Wir waren Anfang April bereits das zweite mal zu Gast im Lindenhof. Hier stimmt eigentlich (fast) alles. Wir sind schon viel herumgekommen, aber ein solches Hotel findet man selten. Doch nun zu den Einzelheiten.
Schon die Begrüssung ist sehr herzlich und familiär. Es wird sofort angeboten, den Wagen (auf dem Zimmereigenen Parkplatz) zu parken und das Gepäck auf's Zimmer zu bringen während man den Begrüssungscocktail beim Panoramablick auf der Terasse zu sich nehmen kann.
Die Zimmer (wir hatten ein Südzimmer) sind sauber und komfortabel. Man hat darin alles, was man braucht. Der Wellnessbereich präsentiert sich, wie der Rest des Hotels, äusserst sauber und hochwertig.
Das Dinner ist abwechslungsreich und die Speisen sind von hoher Qualität, sowohl geschmacklich als auch die Zutaten. Das alles wird durch eine grosse Auswahl von Weinen und einem perfekten Service abgerundet.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das haben wir bisher so nur in asiatischen Resorts finden können, die ja traditionell mit Personal sehr gut ausgestattet sind. Der Chef ist jederzeit präsent, kümmert sich auch persönlich um die Gäste und ist sich nicht zu schade auch mal im Service auszuhelfen, wenn es nötig ist.
Bravo, eine Einstellung die man heute leider nur zu selten findet.
Eigentlich wäre alles perfekt, wenn es da nicht auch ein Manko gäbe. In den Zimmer gibt es leider keine Klimaanlage. Wir waren Anfang April da und hatten nachts dank des geöffneten Fensters und den kühlen Nächten kein Problem beim schlafen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das im Sommer problematisch werden könnte.
Insgesamt gesehen aber trotzdem ein Tophotel mit super Service, welches man so schnell wieder findet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, steti33!
Bewertet 8. November 2010

Sehr gut geführtes Hotel ideal für einen Wellnessurlaub in Südtirol.
Das Hotel ist sehr stolz auf seinen Titel Designhotel den es mit seinem moderen exklusiven Design der Zimmer und des Bar- und Empfangsbreiches auch zu Recht führt.
Besonders das große Sportangebot incl. Mountainbike Touren muss erwähnt werden das offensichtilch auch von den meisten Gästen wahrgenommen wird.
Die Küche ist auf spitzen Niveau incl. Mittagsbuffet und Nachmittagskaffee.
Der Sauna Bereich ist auf 5* Niveau kann aber zu Spitzenzeiten sehr voll sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler5319!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel Lindenhof in Naturns, Südtirol, ca. 15 km von Meran entfernt, liegt am Fuße des Sonnenbergs. Sonnenberg trifft den Kern der Sache, bei schönem Wetter liegen die unterschiedlichsten Bereiche des Hotel immer in der Sonne.

Die Zimmer sind sehr modern aber trotzdem praktisch eingerichtet, vermitteln dennoch eine Wohlfühlatmosphäre mit tollem Blick vom Sonnenbalkon hinein ins Vinschgau.

Die Qualität der 3/4 Pension (Frühstück, Mittagsbuffet, Nachmittagskaffee und Kuchen und 5-Gang Abendmenu lässt keine Wünsche offen.

Besonders hervorheben muß man dasPersonal, immer zuvorkommend und natürlich freundlich und dabei immer kompetent fühlt sich der Gast besonders umsorgt. Die Eigentümer des Hotels sind immer präsent und abends zusätzlich im Service aktiv.

Nachdem wir im September 2010 nur für 3 Tage dort zu Gast waren, hat uns das Hotel so gefallen, daß wir im Oktober gleich noch einmal hingefahren sind!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chund!