Lindenhof Active Relax Resort
Hotel Wein Garten(Naturno (Naturns))
125 $
122 $
Hotel Belvedere(Naturno (Naturns))
230 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ristorante Lamm(Naturno (Naturns))
133 $
Pension Nadine(Naturno (Naturns))
119 $
Gasthof Mondschein(Naturno (Naturns))
107 $
zum Angebot
Pension Gletscherblick(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
156 $
295 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Vimea Biotique Hotel(Naturno (Naturns))
Hotels.com
Hotel Schonblick(Naturno (Naturns))
Hotels.com
Bewertet 8. November 2010

Sehr gut geführtes Hotel ideal für einen Wellnessurlaub in Südtirol.
Das Hotel ist sehr stolz auf seinen Titel Designhotel den es mit seinem moderen exklusiven Design der Zimmer und des Bar- und Empfangsbreiches auch zu Recht führt.
Besonders das große Sportangebot incl. Mountainbike Touren muss erwähnt werden das offensichtilch auch von den meisten Gästen wahrgenommen wird.
Die Küche ist auf spitzen Niveau incl. Mittagsbuffet und Nachmittagskaffee.
Der Sauna Bereich ist auf 5* Niveau kann aber zu Spitzenzeiten sehr voll sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler5319!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel Lindenhof in Naturns, Südtirol, ca. 15 km von Meran entfernt, liegt am Fuße des Sonnenbergs. Sonnenberg trifft den Kern der Sache, bei schönem Wetter liegen die unterschiedlichsten Bereiche des Hotel immer in der Sonne.

Die Zimmer sind sehr modern aber trotzdem praktisch eingerichtet, vermitteln dennoch eine Wohlfühlatmosphäre mit tollem Blick vom Sonnenbalkon hinein ins Vinschgau.

Die Qualität der 3/4 Pension (Frühstück, Mittagsbuffet, Nachmittagskaffee und Kuchen und 5-Gang Abendmenu lässt keine Wünsche offen.

Besonders hervorheben muß man dasPersonal, immer zuvorkommend und natürlich freundlich und dabei immer kompetent fühlt sich der Gast besonders umsorgt. Die Eigentümer des Hotels sind immer präsent und abends zusätzlich im Service aktiv.

Nachdem wir im September 2010 nur für 3 Tage dort zu Gast waren, hat uns das Hotel so gefallen, daß wir im Oktober gleich noch einmal hingefahren sind!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chund!
Bewertet 12. Oktober 2010

Mit unserer Hotelwahl sind wir mehr als zufrieden gewesen. Der Lindenhof hat ein
tolles Ambiente mit einem sehr ansprechenden Wellnessbereich. Die Mitarbeiter
des Hotels wie auch die Damen im Wellnessbereich waren stets bemüht, dass man sich so richtig wohl fühlt. Im schönen Fitnessbereich wurden wir sehr gut beraten und angeleitet. Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und vor allem nicht so hellhörig wie in manch anderen Hotels. Das i-Tüpfelchen war die Küche. Morgens ein sehr üppiges Frühstückbuffet und abends eine hervorragende Speisenfolge - geschmacklich und qualitativ sehr gut. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ferienlaune!
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel bietet alles was man sich für einen Wellness- und Wanderurlaub wünschen kann. Es liegt so, dass man zu Fuss in den Ortskern von Naturns gehen kann. Gleichzeitig kann man aber auch zur Talstation der Drahtseilbahn laufen um dann auf dem Sonnenberg zu wandern. Zum Wohlfühlen im Hotel ist alles da: Swimming-Pool,
Hallenbad, Sauna, Spa und genügend Liegen und Sonnenschirme. Das beste aber ist das Essen. Tolles Frühstücks- und Mittagsbuffet, nachmittags Kuchen satt und abends
5 Gänge vom Feinsten. Alles in allem: Super !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfkoenig!
Bewertet 22. August 2010

Wir waren im August 2010 für eine Woche im Lindenhof und waren rundum sehr zufrieden. Kurz gesagt, das von uns ausgewählte Doppelzimmer "Lindenzimmer" ist sehr geräumig und modern eingerichtet, vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick in den Vinschgau und auf die umliegende Bergwelt. Unsere Tochter war in einem netten Einzelzimmer untergebracht.

Ganz besonders haben wir das ausgezeichnete Essen, die guten Weinempfehlungen und das sehr zuvorkommende Personal geschätzt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Für alle Wander- und Radbegeisterten liegen im Hotel Tourenvorschläge auf. Die entsprechenden Karten können dann sofort als Kopie mitgenommen werden, ein Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben.

Mein persönliches Highlight war die Teilnahme an der vom Chef persönlich ausgeschriebenen Stilfserjochwette : d.h.mit dem Rad einen der höchsten Alpenpässe zu bezwingen. Da ich ansonsten nicht viel Rad fahre, habe ich gerne vom Lindenhof-Exklusivangebot, ein professionelles STORCK-Rennrad zu mieten, Gebrauch gemacht. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die tolle Betreuung durch Joachim Nischler und die sehr hilfreichen Tipps bedanken, die es mir ermöglicht haben, dieses Ziel zu erreichen.

Für uns war alles perfekt, deshalb unser Tipp: verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub im Lindenhof - wir haben es auf alle Fälle wieder vor.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohannesEgger!