“Traumhafte Tage im Feldhof”

DolceVita Hotel Feldhof
Berneck
“Traumhafte Tage im Feldhof”
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir, Familie mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) waren das erste Mal im Feldhof. Wir waren begeistert. Die Aussenanlage ist wahnsinnig schön. Unser Zimmer (Olivensuite) war sehr sauber und gross. Das Personal ist sehr freundlich. Dank der netten Kinderbetreuung konnten wir auch einige kinderfreie Stunden geniessen und die Kids wurden super betreut. Wir können dieses tolle Hotel nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Feldhof!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, bileuf!

Geschäfts-
reisende
Netstal
Bewertet am 26. Juni 2014

Seit vielen Jahren machen wir im Juni 14 Tage Urlaub im Feldhof. Da stimmt einfach alles und wir fühlen uns so wohl in diesem sehr gepflegten und sehr guten Hotel. Aber was schreibe ich auch lange. Wenn es nicht einfach super wäre, dann wären wir nicht seit vielen Jahren in diesem Hotel.

Zimmertipp: Schauen Sie sich einfach die Zimmer im Internet an und wählen Sie für sich das passende Zimmer oder ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urs H!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durften uns eine Woche in diesem wundervollen Hotel verwöhnen lassen. Die Gastgeber, Familie Perathoner sind sehr aufmerksam und führen dieses Hotel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ein grosses Kompliment geht an die wunderbare Küche und den gepflegten Service. Herzlichen Dank für den tollen Urlaub. Wir kommen wieder. Familie Wipfli aus der Schweiz.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Zinistrasse1!
Bewertet am 2. August 2013

Gratulation zum Umbau Ihres neuen Spa- Bereiches.
Wurden von der Cheffin mit einem Willkommensdrunk begrüßt. Waren zu sechst dort, wurden mit tollen Abendmenues umgarnt. Hotel besitzt ausgezeichnete Weine- die Kellner und der Somilleur verstehen Ihr Handwerk.
Sauna und Bäderbereich hervorragend. Fürs Wandern ist alles Zubehör im Hause, selbst Biker können jedes erdenkliche Fahrrad ausleihen.
Ganz toll erholt- kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claushofmann!
Bewertet am 6. Juli 2013

Uns fällt nichts ein, das wir negativ bewerten könnten für unseren viertägigen Aufenthalt im Juli 2013. Vom Essen über die Sauberkeit, die Garten- und Poolanlage, die Freundlichkeit des Personals, die Einrichtung der Zimmer und die kleinen Extras - unser Aufenthalt war perfekt. Sicher ist das Hotel kein Schnäppchen, aber die Qualität rechtfertigt den Preis definitiv. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Dasm L!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren waren wir wieder mal im Feldhof . Mitten im Dorf gelegen und doch eine tolle Umgebung zum relaxen und geniessen. Neues warmes Aussenbad und viel Platz zum ausruhen. Neu ist auch die Teichanlage mit den kleinen Nischen , von denen die grossen Koi's bewundert werden können . Die Mahlzeiten sind der Hammer, Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt. Abends gabs dann hochstehende Kost vom Feinsten. Abwechslungsreiche Menüs mit interessanten Variationen.
Ausreichend vorhanden sind auch Mountainbikes , sogar Roller stehen zur Verfügung. Wanderungen, walkingtouren und Ausflüge sind auf dem Programm .

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tomhasi!
Dierikon, Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Familiär geführtes Haus der Oberklasse im Südtirol. Gute Lage wenn (Mann) auch mal nach Meran fahren will. Gepflegte Wellnessanlage. Leider erst am Nachmittag offen. Der Poolbereich ist aber bereits am Morgen benutzbar. Gute Küche und ansprechendes Morgenbuffet. Zu empfehlen sind die Suiten im neueren Hotelteil. Preislich an der Obergrenze aber gerade noch Ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Guest_from_LU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Feldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Feldhof

Unternehmen: DolceVita Hotel Feldhof
Anschrift: Rathausstraße 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DolceVita Hotel Feldhof 4*
DolceVita Hotel Feldhof****S in Naturns bei Meran. Willkommen im Himmel auf Erden. Lage: Naturns bei Meran, der sonnigste Ort im Meraner Land, eingerahmt vom Naturpark Texelgruppe im Norden, vom Süden grüßt die Ortlergruppe mit dem Stilfser Joch Nationalpark. Der Feldhof ist eine Oase der Ruhe – trotzdem ist das aktive Leben ganz nah. Ausstattung: Das sonnige Wohngefühl der Südtiroler Berge mischt sich mit mediterraner Eleganz. Warme, wohlige Atmosphäre, gepaart mit Zeitgeist-Design aus heimischen Materialien gefertigt. Mediterranes Ambiente – der ideale Platz für Beauty und Wellness. Zimmer: 57 Zimmer und Suiten (ca. 22 – 80 m², alle neu renoviert) im modernen, alpin-mediterranen Design, Naturholzmöbel, Holzboden, Nichtraucher, kostenloses Internet, alle Zimmer sind klimatisiert. Unsere Wasser- und Parkanlage bietet weitläufige Freiflächen, gemütliche Lounge-Ecken und abgeschiedene Kuscheloasen in einzigartigem und exklusivem Ambiente. • 9 Pools mit über 500 m² Wasserfläche • Hallenbad mit Massagedüsen und Schwimmschleuse zum ganzjährig beheizten Außenbecken 32 °C, mit integrierten Massage- und Sprudelliegen • Ruhezonen und Ruhegalerie indoor • Sportbecken 27 °C, beheizt von März bis November • Großes, ganzjährig beheiztes Soleschwimmbecken 34 °C, mit integrierten Massage- und Sprudelliegen • Solepool 34 °C auf dem Feldhof-Dach, mit 360° Panoramablick • NEU: Großer Panorama-Whirlpool 34 °C auf dem Feldhof-Dach • Ruhezonen im mediterranen Garten mit Palmen-, Zitronen- und Olivenbäumen • Kinderpool mit 35 m Rutsche • Kinder-Erlebnishallenbad 34 °C mit verschiedenen Wasserspielen und Rutsche, Whirlpool 34 °C und Kleinkinderbecken 34 °C Sky-Spa auf dem Feldhof-Dach (kinderfreie Zone): • Infrarotsauna mit Blick über Naturns 35 °C • Altholzsauna mit Panoramablick 90 °C • Zirben-Biosauna mit Blick auf die Südtiroler Bergwelt 60 °C • Aroma-Dampfbad 40 °C • Salzsteinsauna 50 °C • Eisbrunnen und Erlebnisduschen • 2 lichtdurchflutete Ruheräume mit Rundblick • 2 große Panoramaterrassen mit Kuschelliegen und 360° Panoramablick • Tauchbecken (outdoor) • Solepool 34 °C (outdoor) • NEU: Großer Panorama-Whirlpool 34 °C (outdoor) Family-Spa - Wellness für die ganze Familie: • Family-Biosauna 60 °C • Family-Dampfbad 42 °C • Kinder-Erlebnishallenbad 34 °C mit verschiedenen Wasserspielen und Rutsche • Whirlpool 34 °C • Kleinkinderbecken 34 °C mit Wasserspielen • Erlebnisduschen • Relax-Schwebeliegen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DolceVita Hotel Feldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DolceVita Hotel Feldhof Naturno (Naturns), Südtirol