“Entspannung mit Freunden bei excellenter Bewirtung und Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DolceVita Hotel Feldhof

DolceVita Hotel Feldhof
“Entspannung mit Freunden bei excellenter Bewirtung und Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Gratulation zum Umbau Ihres neuen Spa- Bereiches.
Wurden von der Cheffin mit einem Willkommensdrunk begrüßt. Waren zu sechst dort, wurden mit tollen Abendmenues umgarnt. Hotel besitzt ausgezeichnete Weine- die Kellner und der Somilleur verstehen Ihr Handwerk.
Sauna und Bäderbereich hervorragend. Fürs Wandern ist alles Zubehör im Hause, selbst Biker können jedes erdenkliche Fahrrad ausleihen.
Ganz toll erholt- kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claushofmann!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Uns fällt nichts ein, das wir negativ bewerten könnten für unseren viertägigen Aufenthalt im Juli 2013. Vom Essen über die Sauberkeit, die Garten- und Poolanlage, die Freundlichkeit des Personals, die Einrichtung der Zimmer und die kleinen Extras - unser Aufenthalt war perfekt. Sicher ist das Hotel kein Schnäppchen, aber die Qualität rechtfertigt den Preis definitiv. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Dasm L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren waren wir wieder mal im Feldhof . Mitten im Dorf gelegen und doch eine tolle Umgebung zum relaxen und geniessen. Neues warmes Aussenbad und viel Platz zum ausruhen. Neu ist auch die Teichanlage mit den kleinen Nischen , von denen die grossen Koi's bewundert werden können . Die Mahlzeiten sind der Hammer, Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt. Abends gabs dann hochstehende Kost vom Feinsten. Abwechslungsreiche Menüs mit interessanten Variationen.
Ausreichend vorhanden sind auch Mountainbikes , sogar Roller stehen zur Verfügung. Wanderungen, walkingtouren und Ausflüge sind auf dem Programm .

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tomhasi!
Dierikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Familiär geführtes Haus der Oberklasse im Südtirol. Gute Lage wenn (Mann) auch mal nach Meran fahren will. Gepflegte Wellnessanlage. Leider erst am Nachmittag offen. Der Poolbereich ist aber bereits am Morgen benutzbar. Gute Küche und ansprechendes Morgenbuffet. Zu empfehlen sind die Suiten im neueren Hotelteil. Preislich an der Obergrenze aber gerade noch Ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Guest_from_LU!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit tollem Service und Sportangeboten ! Für jeden was dabei , ob schwimmen oder wandern...
Außerdem sind die hoteleigenen Fahrräder Super für einen Tagesausflug ins wunderschöne Meran
Freue mich auf nächstes Mal wenn es wieder heisst : entspannen, genießen und verwöhnt werden

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Niklas1998!
Oppach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir nutzten dieses Hotel bisher zweimal à 3 Wochen für unseren jährlichen Fitnessurlaub (Bergwandern, Mountainbiken). Das Vinschgau ist genau für diese Aktivitäten ein Paradies. Während unseres ersten Aufenthaltes im Feldhof (Juni/Juli 2011) hätten wir guten Gewissens volle Punktzahl geben können, nicht aber beim zweiten mal (Juni/Juli 2012). Die allgemeinen Frustrationen (politische Lage im Land, Steuerfahndungen etc.) schlugen erheblich auf den Kunden durch. Solange wir dies still tolerierten, begegnete man uns nach wie vor freundlich. Die erste höflich und vorsichtig vorgetragene Kritik (man hatte mir wiederholt zum Abendessen Nüsse trotz bekannter Allergie serviert) führte hingegen zu anhaltend frostiger Stimmung. Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt waren beim zweiten Mal viele Familien mit Kleinkindern anwesend, was ja erst einmal freut. Leider reichen die Bedingungen des Hotels in keinster Weise aus, um die kindlichen Ansprüche zu befriedigen, so dass es nachvollziehbar recht laut werden kann. Wenn sich der Feldhof diesen Klientelen mehr zuwenden möchte, sind u.E. grundlegende Änderungen (Größe der Außenanlage, Räumlichkeiten und Betreuungspersonal für Kinder) nötig. Aktuell scheint jeder Robinsonclub hierfür geeigneter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Medikus!
Sirnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Traumhaftes Wellnesshotel mit einer Super Familiären Führung. Sehr grosszügige Parkanlage mit Koiteich. Sehr Empfelnswert für Familien mit Kindern da Rundum Betreuung der Kinder. Grosser Velopark für Gäste neu hat es noch E-Bikes. Sehr grosszügiges Buffet am Nachmittag und am Abend herrliches Mehrgang Menü. Serviert von den freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Silvano D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 7 von 14 in Naturno (Naturns)
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Nr. 5 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Funggashof
Hotel Funggashof
Nr. 10 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Wein Garten
Hotel Wein Garten
Nr. 12 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Feldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Feldhof

Unternehmen: DolceVita Hotel Feldhof
Anschrift: Rathausstraße 4 | 39025 Naturns, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DolceVita Hotel Feldhof 4*
DolceVita Hotel Feldhof ****S in Naturns (Südtirol). Willkommen im Himmel auf Erden. Lage: Naturns bei Meran, der sonnigste Ort im Meraner Land, eingerahmt vom Naturpark Texelgruppe im Norden, vom Süden grüßt die Ortlergruppe mit dem Stilfser Joch Nationalpark. Der Feldhof ist eine Oase der Ruhe – trotzdem ist das aktive Leben ganz nah. Ausstattung: Das sonnige Wohngefühl der Südtiroler Berge mischt sich mit mediterraner Eleganz. Warme, wohlige Atmosphäre, gepaart mit Zeitgeist-Design aus heimischen Materialien gefertigt. Mediterranes Ambiente – der ideale Platz für Beauty und Wellness. Zimmer: 57 Zimmer und Suiten (ca. 22 – 80 m², alle neu renoviert) im modernen, alpin-mediterranen Design, Naturholzmöbel, Holzboden, Nichtraucher, kostenloses Internet, klimatisiert. Unsere Wasser- und Parkanlage bietet weitläufige Freiflächen, gemütliche Lounge-Ecken und abgeschiedene Kuscheloasen in einzigartigem und exklusivem Ambiente. Der Blick auf das traumhafte Panorama rund um Naturns lässt sich so noch viel besser genießen und macht den Feldhof zu einem der inspirierendsten Urlaubsdomizile Südtirols. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DolceVita Hotel Feldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DolceVita Hotel Feldhof Naturno (Naturns), Südtirol