Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Wir haben eine Woche in diesem tollen Wellnesshotel verbracht. Unser erster aber nicht letzter Aufenthalt!
Unsere Penthouse-Suite war einfach toll, liess keine Wünsche offen.
Aber auch der ganze Wellnessbereich, wir können nur sagen: Genial! Man fand immer ein Platz zum relaxen, in der Sauna war man teilweise allein. Es verteilt sich auf den ganzen Tower wunderbar.
Das Essen war Gourmetmässig super, sehr abwechslungsreich.
Das Personal war äusserst freundlich. Von der Reinigungskraft bis zur Rezeption begegneten wir nur freundlichen, aufgestellte Personen . Ein besonderer Dank gilt auch Simona, die uns immer äusserst kompetent,herzlich und fröhlich bediente, und Mikko, der Sommelier, der uns ausgezeichnete Weine empfahl!
Wir haben alles sehr genossen, vielen Dank an das ganze Preidlhof-Team, das trotz Corona-Konzept (welches top umgesetzt wurde) sein Bestes gab und wir unseren Aufenthalt entspannt geniessen konnten.

Danke, awyma!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum ersten Mal eine Woche Wellnessferien bei uns genossen haben.
Das wohl größte Kompliment für uns ist, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden.
Auch wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom Wellness Angebot begeistert. Toller moderner Sauna Tower, alles sauber! Die Paaranwendung Romance ist zum empfehlen. Das Essen vom Frühstück, Nachmittagsbuffet bis hin zum Gourmet Dinner war von allerhöchster Qualität. Die Freundlichkeit des Teams und das moderne, grosse Zimmer You&Me begeisterte uns. Jederzeit wieder!

Reiseart: als Paar
1  Danke, fmwj!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wohlfühlurlaub bei uns im Preidlhof so genossen haben.

Ein herzliches Dankeschön für die Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen. Es freut uns sehr, dass Sie in unserer Romantic Suite You & Me unvergessliche Tage verbringen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein traumhaft gutes Hotel. Hier stimmt so ziemlich alles. Die Freundlichkeit des Personals, der riesige kreativ gestaltete Wellnessbereich, die vielen Pools und das super Essen.
Wir waren jetzt schon zweimal dort und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Wir können den Preidlhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, 344joergd!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal einen unvergleichlichen Verwöhn- und Wellness-Urlaub bei uns verbringen konnten.

Schön, dass Sie den Preidlhof gerne weiterempfehlen und wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Oktober 2020

Ausgezeichnetes Hotel, wo es an nichts fehlt!
Sehr grosser Wellness-Bereich, modernes gut eingerichtetes Zimmer, leckeres Essen und sehr freundlicher Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle die selbe Ausrichtung!
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, RetoWu!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Reto,

vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!

Es freut uns, dass Sie bei uns im Preidlhof einen ausgezeichneten Aufenthalt genossen haben.

Ein großes Dankeschön für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen!

Wir freuen uns, Sie wieder - hoffentlich bald - willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit und die besten Grüße
Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Bewertet am 19. September 2020

Für meine Frau und mich war unser 10. Aufenthalt im Preidlhof. Leider konnten wir nur 8 Tage bleiben, da es urlaubstechnisch in diesem Jahr nicht anders möglich war. Ansonsten verbringen wir immer 10-15 Tage in diesem Traumhotel.

Trotz Corona haben wir uns durch die Maßnahmen des Hotels (Fiebermessen am Eingang, Maskenpflicht am Buffet, Desinfektionsspender in allen Bereichen, spezielle Reinigung des Zimmers) zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt.

Die Wellnessanlage ist einfach traumhaft schön und riesig, so dass jeder seinen Lieblingspool findet (Whirlpool, Relaxpool, Schwimmerpool, Infinitypool, Indoorpool). Liegen sind mehr als ausreichend vorhanden. Das Essen ist ein Gedicht. Man muss es einmal erlebt haben, da man es kaum mit Worten beschreiben kann. Die Gerichte werden mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Der Service im Restaurant ist überaus herzlich und bei der Weinberatung sehr kompetent.

Die nächsten beiden Aufenthalte im schönsten Wellnesshotel Südtirols sind schon wieder fest gebucht. Wer Ruhe und Erholung im Wellnessbereich ohne Kinder sucht und gutes Essen liebt, wird im Preidlhof zu 100 % nicht enttäuscht. Das Preisniveau ist für 5 Sterne Haus mehr als angemessen, wenn man bedenkt, welche Leistungen man alle erhält.

Wir können es kaum erwarten, über Silvester wieder 10 Tage in unserem Traumhotel verbringen zu dürfen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer verfügen über ein zusätzliches Fenster neben Bett.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Michael_0024!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Lieber Michael,

vielen Dank für die herzlichen Worte und die ausgezeichnete Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren treuen "Preidlhof-Stammgästen" zählen dürfen und Sie diesmal bereits zum 10. Mal Ihren wohlverdienten Verwöhnurlaub bei uns genossen haben!

Ein großes Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Gourmetküche, unsere Mitarbeiter im Service und für den gesamten Wellnessbereich.

Auch wir freuen uns schon wieder sehr, Sie zu Silvester erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergleichlichen Jahreswechsel bieten zu dürfen!