“einfach genial !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luxury DolceVita Resort Preidlhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Luxury DolceVita Resort Preidlhof
Solothurn, Schweiz
“einfach genial !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mittlerweile schon der 5. Aufenthalt in diesem genialen Hotel im Südtirol.
Die perfekte und aufmerksame Gästebetreuung beginnt bei der Ankunft und setzt sich über den gesamten Aufenthalt fort.

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Gastronomisch ist das Hotel ein absolutes Highlight. Sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Nachmittags-Jause als auch das Abendessen lassen keinerlei Wünsche offen.

Ich würde den Preidlhof immer wieder besuchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, marcoCH80!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Hallo,

Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und das große Lob.

Es freut uns, dass Sie bereits zum fünften Mal Ihren Urlaub bei uns verbrachten.
Schön, dass Sie besonders unser gastronomisches Angebot so begeistert und Sie unsere Preidlhof-Gourmetküche als "absolutes Highlight" bezeichnen. Ja, den ganzen Tag über verwöhnt das Preidlhof-Küchenteam unsere Gäste im Rahmen unserer 3/4 Verwöhnpension mit kulinarischen Gaumenfreuden, gesunden Snacks & regionalen Spezialitäten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Sommergrüße aus Naturns

Ilmtal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind Stammgäste im Preidlhof und jedes mal wieder einfach nur
begeistert. Für uns ist der Aufenthalt in diesem Hotel die ultimative
Erholung. Essen ist einfach spitze, in den Zimmern fühlt man sich sofort
wie zu Hause, Wellness ist Oberklasse. Planen schon einen erneuten
Urlaub im Preidlhof.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gut, aber im Sonnenschlössel hat man einen fantastische Aussicht auf die Poolla ...
1 Danke, Antje H!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das große Lob in allen Bereichen!

Dann freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Veendam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Zum ersten mal inPriedlhof. Es war wunderbar hier ist man ein richtige gast. Die lage, der suite, dass personal einfach grosse klasse. Die aktiv spa iast etwas einmaliges. Die lange reise aus Holland war es wert. Wir kommen sicher wierder. Dass essen ist von sterren niveau.
Dries Siemens.

Zimmertipp: Ich denke dass jede zimmerwahl die richtige ist
1 Danke, Dries S!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie zum ersten Mal den Preidlhof besuchten und wie Sie so schön sagen, es hier "wunderbar" war..

Wir möchten uns herzlich für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen bedanken, besonders für das Lob an unsere Mitarbeiter.

Schön, dass Sie bereits nach der Abreise wissen, Sie kommen wieder!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Naturns
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Dank einer Empfehlung von Freunden haben wir dieses Hotel für 6 Nächte gebucht (das erste Dolce Vita Hotel). Unser Ziel: Radfahren, Wellness und einfach Erholung. Vom Empfang bis zur Abfahrt ... wir haben uns einfach nur wohl und willkommen gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter sticht natürlich besonders vor. Die ganze Anlage ist sehr sauber, das Essen sowie die Weinauswahl TOP. Auch unser Zimmer (Suite Allemanda) wie erwartet sehr gut. Und da gibt es dann einfach noch die hundert kleinen Extras, die es sicher auch ausmachen. Wirklich das einzige, was ich mir noch würde wünschen ... bei schönem Wetter, das Abendessen draussen zu geniessen. Wir hoffen, den Preidlhof bald wieder besuchen zu können.

Danke, BrischiSchweiz!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön, dass Sie sich in unserem Hotel vom Empfang bis zur Abfahrt rundum wohl gefühlt haben.

Es freut es uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit des gesamten Preidlhof-Teams so besonders hervorheben, denn unser Team macht die Arbeit mit 100%igem Einsatz und viel Liebe.

Ja das Abendessen findet im unserem Restaurant im Speisesaal statt. Gerne können unsere Gäste als besonders Kuschelextra, mit einem geringen Aufpreis, ein Romantikdinner zu Zweit auf unserer Terrasse, in der Vinothek, auf dem Panoramadach oder am Pool genießen.

Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal, denn wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Strahlende sonnige Grüße aus Naturns

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind seit acht Jahren Stammgäste der DolceVita-Hotels - zum ersten Mal haben wir es in den Preidlhof geschafft - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Betreuung war sehr persönlich und freundlich. Einem kleinen Missgeschick unsererseits (Badehose vergessen) wurde durch die Rezeption umgehend zuvorkommend und freundlich Abhilfe geschafft. Man spürt, dass hier mit der Familie Ladurner wirklich eine Familie am Werk ist, welche den Preidlhof mit viel Herzblut führt (und auch präsent ist).

Wir hatten ein Bio-Doppelzimmer im Stammhaus - wobei die Bezeichnung Mini-Suite eher treffend wäre. Sehr heimelig, schön eingerichtet, ausgestattet mit Bio-Produkten und allem, was das Herz begehrt. Die Aussicht in den Südzimmern ist dank der erhöhten Lage wirklich herrlich. Wir hatten bei der Reservation mal angefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, unseren Aufenthalt zu verlängern. Zum Zeitpunkt der Reservation war dies aber aufgrund der guten Belegung nicht möglich. Am ersten Morgen wurden wir beim Frühstück von Frau Ladurner mit der frohen Botschaft überrascht, dass sich nun eine Möglichkeit ergeben hat - wir waren sehr freudig überrascht - vor allem aber auch über die Aufmerksamkeit der Rezeption, welche dies irgendwo vermerkt hat.

Kulinarisch war unser Aufenthalt ein einziger Höhenflug. Die Küche legt, neben einer sehr individuell möglichen Menüauswahl (mit einem kalorienarmen Menü) und sehr ansprechender Präsentation auf Teller und Buffet, grossen Wert auf Qualität, biologische Produkte, Produkte aus eigener Produktion und Abwechslung.

Der Service war ein weiteres Highlight. Sämtliche Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam. Matthias hat uns sehr persönlich und angenehm betreut und uns sogar mit einer hervorragenden Weinempfehlung überrascht.

In der Hotelbar agiert mit Michael ein sehr gekonnter Barkeeper. Er kennt "seine" Produkte, weiss interessantes davon zu erzählen und pflegt gekonnt eine angenehme Konversation.

Die Wellnesanlagen sind schlichtweg sensationell. Sei es die Olivensauna oder der Infinity-Solepool im neuen Sky-Spa mit der wunderschönen Aussicht oder aber die Schwarzbrenner-Sauna mit dem schönen Ruhebereich am oberen Pool.

Im Beauty-Bereich wurden wir von Claudia kompetent und freundlich beraten - die gebuchten Massagen von Top-Qualität.

Weiter positiv erwähnen können wir den reservierten Tiefgaragenplatz, den kostenlosen Fahrrad- und Helm-Verleih. Ein Hoteleigenes App für das Smartphone ist der ideale Tourenbegleiter (wir habens erfolgreich ausprobiert).

Wer schöne Kuscheltage zu zweit sucht, bei welchen einfach alles stimmt, ist hier wirklich am richtigen Ort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bio-Doppelzimmer mit Südbalkon im Stammhaus - eher eine Mini-Suite mit separater Sitz ...
1 Danke, Damian H!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre begeisterte und detailliert beschriebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie als treue Stammgäste der Dolce Vita Hotels zum ersten Mal auch den Preidlhof besuchten und nicht enttäuscht waren.

Schön, dass es doch noch geklappt hat, einen Tag länger bei uns im Hotel zu verweilen.

Wir bedanken uns herzlich für das Lob in allen Bereichen, besonders an das Preidlhof-Team, das immer 100% gibt um unsere Gäste zu beeindrucken und zu verwöhnen. Gerne leiteten wir Ihr besonderes Kompliment an unsere Mitarbeiter Matthias, Michael und Claudia weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Hotel verbracht!
Nicht nur das südliche Klima hat uns überzeugt.. auch das feine Essen mit einer
riesigen Auswahl an Köstlichkeiten! Toller Wellnessbereich mit diversen Pools..
Aber das schönste war, die Freude die das GANZE Personal ausgetrahlt hat!
Man fühlt sich rundum willkommen und muss sich einfach nur wohl fühlen!
Vielen Dank dem Preidlhof-Team!
Y&T

1 Danke, Yasmin S!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.

Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem verlängerten Wochenende bei uns rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie besonders von unserem kulinarischen Angebot überzeugt waren.

Danke für lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, welche wir mit Freude weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Spiez, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Unsere obligate Frühlingswoche im Preidlhof war Erholung pur. Von der schönen Hotelanlage über den sehr guten und aufmerksamen Service zum hervorragenden Essen, einfach alles perfekt. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und die Preise sind vernünftig. Wir werden auch nächsten Jahr zum 10. Mal unseren Urlaub im Preidlhof verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, sigi61!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, von Ihnen als treue Preidlhof-Stammgäste zu lesen, dass Sie Ihren Frühlingsurlaub bei uns auch heuer wieder in vollen Zügen genossen haben und sich erholen konnten.

Besonders erfreuen wir uns über Ihre Komplimente an unser Küchen- & Service-Team, welche wir gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr zum 10. Mal in unserem Hotel begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Luxury DolceVita Resort Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury DolceVita Resort Preidlhof

Unternehmen: Luxury DolceVita Resort Preidlhof
Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury DolceVita Resort Preidlhof 4*
Luxury DolceVita Resort Preidlhof Ihr Wellnesshotel in Südtirol speziell für ruhesuchende Paare und für Erwachsene ab 16 Jahren! So einfach kann das Leben sein - man nimmt sich einfach das Beste und genießt. Wir bieten nicht alles, aber in folgenden Bereichen dürfen Sie das Beste erwarten: - Wellness auf 5000m² - Absolut ruhige mediterrane Ferienanlage - Beauty & Medical Wellness - Romantik & Kuscheln für Paare - Sterneküche - Biken, Nordic Walking und Wandern Dolce Vita, Wandern, Wellness und Romantik im mediterranen Klima des Meraner Landes - Ein Urlaub mit ganz besonderen Qualitäten erwartet Sie! Wasserwelten, Saunen & Ruheoasen auf über 3000m² Wellnessgenuss pur auf über 3000m² bieten 5 Pools & Whirlpools mit 440m² Wasserfläche, 7 Saunen und der großzügige mediterrane Park mit Kuschelecken für ungestörte Stunden zu zweit und tiefe Entspannung. Ein Highlight ist der Spa Tower mit großer Panorama-Aufgusssauna, Oliven-Kräuter-Sauna, Weinsauna, Dampfbad, Element-Sauna, täglich 3-4 Aufgüsse mit dem Saunameister, Salzlounge, Feuerlounge, Deepsea Relaxroom, Infinity-Solepool und Panorama-Sonnendeck auf dem Dach und von jedem Raum aus einen weiten Panoramablick auf die Berge. Beautycenter & Medical Spa Jungbrünnl Der großzügige Wellnesstempel ist speziell für Paare konzipiert: Die Private-Spa Suite mit Paarritualen und viel Zeit zu 2, Massagen für zwei in der Loggia oder im Zitronenhain und Verwöhnpakete für Verliebte. Im Preidlhof Medical Spa bieten wir Ihnen ganzheitliche Gesundheitsprogramme mit Dr. med. A. Angerer nach der Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur, Physiotherapie, Osteopathie und Genanalyse. Das Beautycenter Jungbrünnl verwöhnt außerdem mit Kosmetik nach Phyto5, Shiatsu, Ayurveda mit unserem Ayurveda-Therapeuten aus Sri Lanka, Alpine Wellness und Angebote im Babymoon für werdende Mütter. Romantik & Zeit zu zweit Das romantische Kuschelresort ist ideal für ruhesuchende Paare und bietet neben unzähligen Kuschelextras und Romantikpaketen viele Oasen für ungestörte Zweisamkeit, um die Zeit zu zweit ganz bewusst zu genießen. Ein Highlight sind sicher die Romantikzimmer und Kuschelsuiten mit Himmelbett, Kaminecke und privatem Whirlpool. Auch das Beautycenter Jungbrünnl ist ganz auf den Urlaub zu zweit ausgerichtet und bietet romantische Paartreatments und Partnerrituale. Wohngenuss & Wohlfühlen Romantische Zimmer und Suiten mit Whirlwanne, Kaminecke, Panorama-Sonnenbalkon, Himmelbett und Luxus-Badezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Kuscheliges Wohnen und ungestörte Zweisamkeit genießen Sie in den Romantiksuiten mit Freiluft–Whirlpool und Sauna auf der Terrasse. Naturholzmöbel, Privatsteg, Doppelwanne, Homekino, kostenloser ADSL-Internetanschluss und WLAN, bringen zusätzlichen Komfort und Luxus. Vitale Sterneküche Genuss von früh bis spät verspricht die 3/4 Verwöhnpension der prämierten Sterneküche. Die 3/4 Verwöhnpension beinhaltet das tägliche 30m Themen-Frühstücksbuffet, Vitalbuffet von 14.00 – 17.00 und abends das 7-Gang-Gourmenü á la carte, eigener Weinanbau, kleine Hausbrennerei, Felsenkeller, Vinothek. Fit & aktiv - Natur pur & Dolce Vita Im mediterranen Klima von Naturns und mit den Bergen direkt vor der Haustüre haben Sie unzählige Aktivhits zum Greifen nah: Mountainbiken, Genussradeln, Nordic Walking, Wandern, Joggen und Spazieren. Dazu bieten wir ein umfassendes Aktviprogramm mit wöchentlich 10 geführten Biketouren, 5 Nordic Walking Einheiten, 3-4 geführten Wanderungen und 7 Tage pro Woche Fitnessprogramm mit unserer Wellnesstrainerin. DolceVita Feeling beim hoteleigenen Vespa-, Quad- und Mountainbikeverleih kostenlos und Trike- und Cabrioverleih gegen eine geringe Gebühr. ... mehr   weniger
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof