“einfach spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DolceVita Hotel Preidlhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
DolceVita Hotel Preidlhof
DolceVita Hotel Preidlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niederrohrdorf, Schweiz
“einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Perfektes Wellness-Hotel zum ABschalten, super für Paare!
Der Wellnessbereich ist gross und sehr schön und auch der Aussenbereich mit Pool und Terasse ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Das Essen ist vorzüglich, toll ist auch die Weinauswahl zu den verschiedenen Gängen! Einfach spitze.
Die Zimmer sind super und sehr sauber.
Das Personal äusserst zuvorkommend!

Eine TOP-Adresse für alle die mal aus dem Alltag ausbrechen wollen um sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, marfust!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als "einfach spitze" bezeichnen.

Ja, wir sind vor allem auf Paare und auf Ihre romantische Auszeit zu Zweit spezialisiert. Schön, wenn dass es unseren Gästen in unserem Wellnesshotel gelingt vom Alltag auszubrechen und abzuschalten.

Vielen Dank für die positiven Kommentare für unseren Wellness- und Außenbereich, unsere Zimmer, unsere Gourmetküche und unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Udligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

5 Tage haben wir in dem wunderschönen Wellnesshotel verbracht. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Die Wellnessanlage ist genug gross, wodurch sich die Leute gut verteilen. Das Massageangebot ist einfach der Wahnsinn und sehr professionell. Wir werden bestimmt wieder kommen :o)

Zimmertipp: Das Sonnenschlössel hat die moderneren Zimmer und einen wunderschönen Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, stella0210!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie 5 Tage in unserem Hotel verbracht haben und Sie unser Essen und Service als "ausgezeichnet" bezeichnen.

Schön, dass Sie bereits nach Ihrem Aufenthalt wissen, dass Sie den Preidlhof wieder besuchen werden.

Wir freuen uns bereits Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Dies ist bereits mein zweiter Aufenhalt in diesem Hotel und dazwischen liegen Jahre. Aber seit dem letzten Besuch hat sich einiges positives verändert. Die Anlage ist sehr schön geworden und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und grosszügig.
Das Essen: wird wurden immer sehr verwöhnt und die Bedinung war auserordentlich zukorkommend und freundlich. Die versch. Massagen die wir gebucht hatten, waren ein Traum und die Behandlungen wurden super ausgeführt. Denn mein Partner und ich kommen auch von dieser Branche.
Kurz wir waren im Sommer dort und würden jederzeit wieder kommen. Von der Saunalandschaft waren wir eher enttäuscht, aber vielleicht wird diese auch einmal umgebaut und auf den neusten Stand gebracht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo Claudia,

Ein herzliches Danke für die sehr positive Bewertung!

Schön, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Preidlhof verweilten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in den Händen unserer Mitarbeiter wohlfühlten und sich von unserem Essensangebot verwöhnen ließen.

Ein besonderes Danke für die Komplimente an unser Beauty-Team, denn wie Sie so schön sagen, waren für Sie die Massagen "ein Traum". Schade, dass Ihnen unsere Saunalandschaft weniger gut gefallen hat, gerne nehmen wir Ihr Feedback an.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Familie Ladurner und das Preidlhof-Team

Beste Grüße aus Naturns
Davos Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dies ist bereits unser zweiter Aufenthalt welcher meine Kollegin und ich im Preidlhof verbringen und es wird nicht unser letzter sein. Bereits bei der Ankunft wird man sehr freundliche Empfangen und dies zieht sich durch den ganzen Aufenthalt. Das ganze Personal (egal in welchen Bereichen) ist super freundliche und sehr kompetent. Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei Balkonen (zweistöckiges Zimmer). Gleich nach Ankunft machen wir uns auf in den Wellnessbereich und geniessen Aussenpool/Saunas/Massagen während unseres Aufenthaltes. Einfach herlich. Das Frühstück/Mittagsjause/Abendessen lässt keine Wünsche übrig. Von A bis Z einfach ein wunderschönes Hotel. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tanja M!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie den Preidlhof bereits zum zweiten Mal besucht haben.

Unsere Mitarbeiter geben stets mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen sich daher besonders über Ihre netten Worte, die wir gerne an das gesamte Preidlhof-Team weiterleiten.

Schön, das Sie unseren Wellnessbereich ausnutzten und Ihre Zeit in der Sauna & Poollandschaft genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Seit mehr als 5 Jahren verbringen wir ein oder zwei Mal im Jahr einige Tage im Preidlhof. Dieses Hotel ist einfach eine Klasse für sich und mit nichts anderem zu vergleichen.
Für mich beginnt der Luxus hier bereits am frühen Morgen mit Schwimmen in einem 35° beheizten Außenpool mit Blick in eine atemberaubende Berglandschaft, einem Kaffe und warmen Croissant, das schon ab 07°° Uhr bereit steht. Sicher nur ein ganz kleiner und sehr persönlicher Blickwinkel meinerseits. Aber auch alles andere was von der Familie Ladurner und den Mitarbeitern des Hauses geboten wird ist erstklassig. Frühstück, Mittagssalate, Kuchenbuffet oder das Abendmenue. Immer werden nur beste Produkte verwendet, auch der vom Senior geräucherte Speck (DANKE an ihn) habe ich noch nicht besser gegessen.
Uns persönlich gefällt die dezente, freundliche und sehr aufmerksame Art der Familie Ladurner und des gesamten Personals.
Gerne nehmen wir auch die Angebote des Spa Bereiches in Anspruch. Auch die kann man nur weiterempfehlen. Allen hier einen ganz besonderer Dank.

1 Danke, Heidi P!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Schön, dass wir Sie als treue Preildhof-Stammgäste bereits zum 5. Mal bei uns verwöhnen durften.

Herzlichen Dank für die Komplimente in allen Bereichen, besonders an unsere qualifizierten Mitarbeiter, die stets 100% geben um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen! Gerne leiten wir Ihr "Danke" für den selbstgeräucherten Speck an Herrn Senior weiter.

Mit einem ausgiebigen Frühstück und vielleicht einer morgendlichen Sportrunde im Pool, ja so kann ein entspannender Urlaubstag im Preidlhof beginnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Herbstgrüße aus Naturns

Familie Ladurner & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war kurzentschlossen mit meiner Frau für eine Woche im Preidlhof, es hat sich gelohnt.
Wir wurden bei der Ankunft ausgesprochen nett und freundlich empfangen, das Zimmer war geräumig mit kleinem Balkon. Die Betten rückenfeundlich und die Kissenauswahl hervorragend. Im Bad gab´s einen Saunakorb mit den notwendigen Utensilien für den Wellnessbereich. Die Ausflugsangebote sind reichhaltig (Biken, Wandern, Angeln, Weinverkostung....). Der Wellness-und Fitnessbereich ist professionel, Trainer, Massage- Kosmetikpersonal gut geschult und auf den Kunden ausgerichtet.
Das Frühstücksbuffet kann sich richtig sehen lassen, es fehlt nichts, es gab in den acht Tagen auch hier immer wieder etwas Neues und es gibt extra "Wandertüten" damit man sich etwas für den Tag einpacken kann und nicht still und heimlich sich seine "Banane" mitnehmen muss.
Zum Mittag war ein Buffett "warm, kalt; süß herzhaft" aufgebaut das an nichts mangelte.
Das Abendessen, wenn halt noch was reinging, war als 7 Gang Menü ausgerichtet, wobei aus 2 Menüs ausgewählt werden konnte und wer sich dann noch nicht entscheiden konnte hatte die Möglichkeit aus Standartgerichten auszuwählen. Hier konnten wir nach herzenslust schlemmen und wurden auch richtig verwöhnt. Geschmacklich ist alles der Spitzenklasse zuzuordnen. Besonders positiv ist noch die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals und auch der Hotelleitung (Senior- und Junior Leitung) anzumerken.
Wir werden wiederkommen.

Danke, Wilfried E!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.

Es freut uns, dass Sie Ihre kurzentschlossene Urlaubswoche bei uns sehr genossen. Schön, dass Sie besonders von unserem kulinarischen Angebot begeistert waren und wie Sie so schön sagen dieses "Geschmacklich der Spitzenklasse zuzuordnen ist".

Das wohl größte Kompliment für uns ist, wenn Gäste bereits nach der Abreise wissen, wir kommen wieder!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Beste Herbstgrüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen von Urlaubern hatten wir sehr hohe Erwartungen an den Preidlhof und wir waren schon sehr gespannt ob auch unsere Wünsche erfüllt werden können.
Wir hatten keine Möglichkeit unsere Wünsche zu äussern -- denn sie wurden uns alle schon vorher erfüllt!! Man kann dem Management nur gratulieren. Das Hotel, der Service, das Essen, die Zimmer, das Personal ist absolut perfekt! Die Organisation ist Top! Jeder Gast der den Preidlhof als Urlaubsziel wählt hat die beste Wahl getroffen!!

3 Danke, Andrea J!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche rundum zu erfüllen und Ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Ein großes Kompliment für uns, dass Sie als Gast den Preidlhof als Urlaubsziel als die "beste Wahl" bezeichnen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Herbstgrüßen aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Preidlhof

Unternehmen: DolceVita Hotel Preidlhof
Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DolceVita Hotel Preidlhof 4*
DOLCEVITA HOTEL PREIDLHOF****s Ihr Wellnesshotel in Südtirol speziell für ruhesuchende Paare und für Erwachsene ab 16 Jahren! So einfach kann das Leben sein - man nimmt sich einfach das Beste und genießt. Wir bieten nicht alles, aber in folgenden Bereichen dürfen Sie das Beste erwarten: - Wellness auf 3000m² - Absolut ruhige mediterrane Ferienanlage - Beauty & Medical Wellness - Romantik & Kuscheln für Paare - Sterneküche - Biken, Nordic Walking und Wandern Dolce Vita, Wandern, Wellness und Romantik im mediterranen Klima des Meraner Landes - Ein Urlaub mit ganz besonderen Qualitäten erwartet Sie! Wasserwelten, Saunen & Ruheoasen auf über 3000m² Wellnessgenuss pur auf über 3000m² bieten 5 Pools & Whirlpools mit 440m² Wasserfläche, 7 Saunen und der großzügige mediterrane Park mit Kuschelecken für ungestörte Stunden zu zweit und tiefe Entspannung. Ein Highlight ist der Spa Tower mit großer Panorama-Aufgusssauna, Oliven-Kräuter-Sauna, Weinsauna, Dampfbad, Element-Sauna, täglich 3-4 Aufgüsse mit dem Saunameister, Salzlounge, Feuerlounge, Deepsea Relaxroom, Infinity-Solepool und Panorama-Sonnendeck auf dem Dach und von jedem Raum aus einen weiten Panoramablick auf die Berge. Beautycenter & Medical Spa Jungbrünnl Der großzügige Wellnesstempel ist speziell für Paare konzipiert: Die Private-Spa Suite mit Paarritualen und viel Zeit zu 2, Massagen für zwei in der Loggia oder im Zitronenhain und Verwöhnpakete für Verliebte. Im Preidlhof Medical Spa bieten wir Ihnen ganzheitliche Gesundheitsprogramme mit Dr. med. A. Angerer nach der Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur, Physiotherapie, Osteopathie und Genanalyse. Das Beautycenter Jungbrünnl verwöhnt außerdem mit Kosmetik nach Phyto5, Shiatsu, Ayurveda mit unserem Ayurveda-Therapeuten aus Sri Lanka, Alpine Wellness und Angebote im Babymoon für werdende Mütter. Romantik & Zeit zu zweit Das romantische Kuschelresort ist ideal für ruhesuchende Paare und bietet neben unzähligen Kuschelextras und Romantikpaketen viele Oasen für ungestörte Zweisamkeit, um die Zeit zu zweit ganz bewusst zu genießen. Ein Highlight sind sicher die Romantikzimmer und Kuschelsuiten mit Himmelbett, Kaminecke und privatem Whirlpool. Auch das Beautycenter Jungbrünnl ist ganz auf den Urlaub zu zweit ausgerichtet und bietet romantische Paartreatments und Partnerrituale. Wohngenuss & Wohlfühlen Romantische Zimmer und Suiten mit Whirlwanne, Kaminecke, Panorama-Sonnenbalkon, Himmelbett und Luxus-Badezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Kuscheliges Wohnen und ungestörte Zweisamkeit genießen Sie in den Romantiksuiten mit Freiluft–Whirlpool und Sauna auf der Terrasse. Naturholzmöbel, Privatsteg, Doppelwanne, Homekino, kostenloser ADSL-Internetanschluss und WLAN, bringen zusätzlichen Komfort und Luxus. Vitale Sterneküche Genuss von früh bis spät verspricht die 3/4 Verwöhnpension der prämierten Sterneküche. Die 3/4 Verwöhnpension beinhaltet das tägliche 30m Themen-Frühstücksbuffet, Vitalbuffet von 14.00 – 17.00 und abends das 7-Gang-Gourmenü á la carte, eigener Weinanbau, kleine Hausbrennerei, Felsenkeller, Vinothek. Fit & aktiv - Natur pur & Dolce Vita Im mediterranen Klima von Naturns und mit den Bergen direkt vor der Haustüre haben Sie unzählige Aktivhits zum Greifen nah: Mountainbiken, Genussradeln, Nordic Walking, Wandern, Joggen und Spazieren. Dazu bieten wir ein umfassendes Aktviprogramm mit wöchentlich 10 geführten Biketouren, 5 Nordic Walking Einheiten, 3-4 geführten Wanderungen und 7 Tage pro Woche Fitnessprogramm mit unserer Wellnesstrainerin. DolceVita Feeling beim hoteleigenen Vespa-, Quad- und Mountainbikeverleih kostenlos und Trike- und Cabrioverleih gegen eine geringe Gebühr. ... mehr   weniger
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof