“Traumhafter Urlaub im Preidlhof”

Luxury DolceVita Resort Preidlhof
“Traumhafter Urlaub im Preidlhof”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen von Urlaubern hatten wir sehr hohe Erwartungen an den Preidlhof und wir waren schon sehr gespannt ob auch unsere Wünsche erfüllt werden können.
Wir hatten keine Möglichkeit unsere Wünsche zu äussern -- denn sie wurden uns alle schon vorher erfüllt!! Man kann dem Management nur gratulieren. Das Hotel, der Service, das Essen, die Zimmer, das Personal ist absolut perfekt! Die Organisation ist Top! Jeder Gast der den Preidlhof als Urlaubsziel wählt hat die beste Wahl getroffen!!

3 Danke, Andrea J!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche rundum zu erfüllen und Ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Ein großes Kompliment für uns, dass Sie als Gast den Preidlhof als Urlaubsziel als die "beste Wahl" bezeichnen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Herbstgrüßen aus Naturns

Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das ist eines der besten Hotels, in dem wir waren. Das Hotel bietet für jeden etwas: Biker, Wanderer, Wellnesser, Gourmets, Siebenschläfer.
Das Vinschgau hat hervorragende Wander und Mountainbike Wege. Karten stehen gratis im Hotel zur Verfügung. Die Badelandschaft ist exzellent. Das Essen ist hervorragend. Zimmer sind sehr sauber und super eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, InternationalTripTip!
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Komplimente in den verschiedenen Bereichen.

Es freut uns sehr, dass Sie den Preidlhof als eines der besten Hotels nennen.

Ja, das Vinschgau bietet unzählige Möglichkeiten für herbstliche Wanderausflüge und Moutainbiketouren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Naturns

Wiesendangen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Zum 5. Mal durften wir den Top-Service und die wunderschöne Anlage geniessen. Das ganze Team sorgte einmal mehr mit allen Mitteln dafür, das wir unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Wellness-Oase macht seinem Namen alle Ehre, auch für andere Geschmäcker ist auf jeden Fall gesorgt (mit Sport / Wander / Alternativ-Programmen).

Kulinarisch wurde wieder wie gewohnt sehr viel geboten - man muss es erlebt haben, denn beschreiben kann man das nicht genügend!

Man könnte noch viele schöne Details oder Situationen beschreiben, das würde aber den Rahmen dieser Bewertung wohl sprengen. Wer geniessen will ist hier absolut am richtigen Ort -

Ein Dank an das ganze Team welches dies immer wieder möglich macht! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch, auch wenn dies leider erst 2015 wieder möglich ist...

Zimmertipp: Favorit ist für uns das Romantikzimmer Jasmin welches im höher gelegenen Sonnenschlössl liegt. In di ...
Danke, Debby_Michael!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, von Ihnen als treue Preidlhof-Stammgäste zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auch heuer wieder in vollen Zügen genossen haben. Besonders erfreuen wir uns über Ihre lobenden Worte in allen Bereichen und die Komplimente an das gesamte Preidlhof Team, welche wir gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf Sie im Jahr 2015 wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
Lenzburg
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anlage rund ums Hotel ist riesig und traumhaft schön, die Zimmer gross, komfortabel und sehr sauber. Das ganze Preidlhofteam ist freundlich und angenehm.
Das Essen ist einfach wunderbar. Die ganze Umgebung weit und breit ist wunderschön.
Mein Mann und ich konnten schon zum zweitenmal sehr viel mit nach Hause nehmen.
Für uns ist klar: Wir gehen wieder ins Paradies.

1 Danke, Ursula H!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Preidlhof waren und dass Sie abermals, wie Sie sagen, sehr viel mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank für die positiven Kommentare für unsere Zimmer, unsere Gourmetküche, unsere Anlage und unsere Mitarbeiter.

Beste Grüße aus Naturns

Vilters, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war einfach nur herrlich hier. Wir haben uns sehr viel erwartet, da wir nur gutes gehört haben. Aber unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Wir hatten noch nie so freundliches Personal. Vom Hauswart über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal wurden wir einfach nur verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und die Küche sehr fexibel. Die Leistung der Küche kann man nur hervorheben. Die Organisation dieses Teams ist beeindruckend. Wir waren im Zimmer Jasmin und waren einfach überwältigt. Der Ausblick über das gesamte Tal war imposant. Zur totalen Entspannung gibt es sogar eine Kissenauswahl. Man kann sich sein eigenes Kissen auswählen, damit die Schlafqualität auch gewährleistet wird.
Auch die Beautyabteilung war vom Feinsten. Nach den Massagen fühlten wir uns wie Neugeboren. Für uns das Highlight war das Hallenbad, welches als Tropengarten gestaltet wurde. Die Stimmung war einfach einmalig.
Wir haben festgestellt, dass im Preidlhof viele Stammgäste verkehren. Wir werden bestimmt auch wieder kommen.

Zimmertipp: Für einen romantischen Urlaub zu Zweit ist das Romantikzimmer Jasmin ausgezeichnet geeignet.
Danke, Monika B!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Schön, dass Sie unser Hallenbad mit Tropengarten als Highlight bezeichnen.

Wir würden uns darüber freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit besten Grüßen aus Naturns

Bewertet am 29. September 2013

Dieses Jahr das zweite Mal und nächstes Jahr das dritte Mal im Preidlhof. Mein Mann und ich wir lieben einfach alles am Preidlhof. Die Mitarbeiter egal ob im Service- oder im beautybereich sind sehr lieb und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist einfach überragend und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Was will man mehr. Wir kommen wieder und das Jahr für Jahr für Jahr.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kiwibaer!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie den Preidlhof bereits zum zweiten Mal besucht haben und sich bei uns "gut aufgehoben" fühlen, wie Sie sagen. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Rikon
Bewertet am 22. September 2013

Der Preidlhof ist das beste Hotel, welches wir je besucht haben. Hier stimmt einfach alles. Sehr ruhig gelegen mit einer schönen Aussicht über das Tal. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Das schöne Zimmer "Malve" ist einfach himmlisch. Die eigene Sauna, Whirlpool und Aussendusche sind ein Traum. Da ist die Erholung garantiert.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr herzlich, freundlich und professionell. Das Frühstück, die Jause und das 7-gängige Abendessen sind fantastisch. Das Hotel bietet viele Ausflugstips, sei es mit dem hoteleigenen Cabrio, Fahrräder oder Wanderungen.
Wir haben unseren nächsten Urlaub im Preidlhof schon gebucht.

1 Danke, Daniela B!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Guten Tag,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns als "das Beste was Sie bisher besucht haben" bezeichnen. Schön, dass Ihnen die kuschelige Romantiksuite Malve so gefallen hat und Sie die Privatsauna, den Whirlpool und die Außendusche dort so genossen haben.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Luxury DolceVita Resort Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury DolceVita Resort Preidlhof

Unternehmen: Luxury DolceVita Resort Preidlhof
Anschrift: St. Zeno Straße 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury DolceVita Resort Preidlhof 4*
Luxuriöses Relaxen & niveauvoll genießen in einem der schönsten 5 Sterne Wellnesshotels in Südtirol mit Luxury-Living-Gefühl. - Luxuriöses Hideaway adults only - 5000m² Wellness & SPA - ausgezeichnet als „Best Hotel SPA of Italy“ - Romantischer SPA-Urlaub - Medical Wellness - Top Lage für Biken und Wandern im Naturpark - Mediterranes Klima - Prämierte Gourmetküche Lassen auch Sie sich faszinieren – im Hotel Preidlhof, Ihrem Erwachsenenhotel in Südtirol. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury DolceVita Resort Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof