“Es ist wie im Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DolceVita Hotel Preidlhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
DolceVita Hotel Preidlhof
Lenzburg
“Es ist wie im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anlage rund ums Hotel ist riesig und traumhaft schön, die Zimmer gross, komfortabel und sehr sauber. Das ganze Preidlhofteam ist freundlich und angenehm.
Das Essen ist einfach wunderbar. Die ganze Umgebung weit und breit ist wunderschön.
Mein Mann und ich konnten schon zum zweitenmal sehr viel mit nach Hause nehmen.
Für uns ist klar: Wir gehen wieder ins Paradies.

1 Danke, Ursula H!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Preidlhof waren und dass Sie abermals, wie Sie sagen, sehr viel mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank für die positiven Kommentare für unsere Zimmer, unsere Gourmetküche, unsere Anlage und unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüße aus Naturns

Vilters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war einfach nur herrlich hier. Wir haben uns sehr viel erwartet, da wir nur gutes gehört haben. Aber unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Wir hatten noch nie so freundliches Personal. Vom Hauswart über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal wurden wir einfach nur verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und die Küche sehr fexibel. Die Leistung der Küche kann man nur hervorheben. Die Organisation dieses Teams ist beeindruckend. Wir waren im Zimmer Jasmin und waren einfach überwältigt. Der Ausblick über das gesamte Tal war imposant. Zur totalen Entspannung gibt es sogar eine Kissenauswahl. Man kann sich sein eigenes Kissen auswählen, damit die Schlafqualität auch gewährleistet wird.
Auch die Beautyabteilung war vom Feinsten. Nach den Massagen fühlten wir uns wie Neugeboren. Für uns das Highlight war das Hallenbad, welches als Tropengarten gestaltet wurde. Die Stimmung war einfach einmalig.
Wir haben festgestellt, dass im Preidlhof viele Stammgäste verkehren. Wir werden bestimmt auch wieder kommen.

Zimmertipp: Für einen romantischen Urlaub zu Zweit ist das Romantikzimmer Jasmin ausgezeichnet geeignet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Monika B!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Schön, dass Sie unser Hallenbad mit Tropengarten als Highlight bezeichnen.

Wir würden uns darüber freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit besten Grüßen aus Naturns

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Dieses Jahr das zweite Mal und nächstes Jahr das dritte Mal im Preidlhof. Mein Mann und ich wir lieben einfach alles am Preidlhof. Die Mitarbeiter egal ob im Service- oder im beautybereich sind sehr lieb und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist einfach überragend und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Was will man mehr. Wir kommen wieder und das Jahr für Jahr für Jahr.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kiwibaer!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie den Preidlhof bereits zum zweiten Mal besucht haben und sich bei uns "gut aufgehoben" fühlen, wie Sie sagen. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Rikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Der Preidlhof ist das beste Hotel, welches wir je besucht haben. Hier stimmt einfach alles. Sehr ruhig gelegen mit einer schönen Aussicht über das Tal. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Das schöne Zimmer "Malve" ist einfach himmlisch. Die eigene Sauna, Whirlpool und Aussendusche sind ein Traum. Da ist die Erholung garantiert.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr herzlich, freundlich und professionell. Das Frühstück, die Jause und das 7-gängige Abendessen sind fantastisch. Das Hotel bietet viele Ausflugstips, sei es mit dem hoteleigenen Cabrio, Fahrräder oder Wanderungen.
Wir haben unseren nächsten Urlaub im Preidlhof schon gebucht.

1 Danke, Daniela B!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Guten Tag,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns als "das Beste was Sie bisher besucht haben" bezeichnen. Schön, dass Ihnen die kuschelige Romantiksuite Malve so gefallen hat und Sie die Privatsauna, den Whirlpool und die Außendusche dort so genossen haben.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Remetschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Erwartungshaltung war hoch - erstens viele Vorschusslorbeeren für dieses Hotel und zweitens wurden bisher im Südtirol noch nie enttäuscht. Der Preidlhof war das Dritte von uns besuchte Dolce Vita Hotel und es hat uns hier am besten gefallen. Als Vater uns Sohn Duo, waren wir in diesem Hotel etwas andersartig, aber das hat überhaupt keine Rolle gespielt. Im Gegenteil, der Tag im Porsche Boxter war einmalig. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig, die Mitarbeiter im Wellnessbereich hoch professionell. Ich war noch nie so gut beraten. Die Weine im Südtirol sind gut, wenn dann noch ein Sommelier wie Thomas im Hotel ist, dann ist auch dieser Teil perfekt. Die Weinauswahl ist hochwertig. Das Essen hat uns immer wieder überrascht. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und sehr aufmerksam. Sie erinnern sich an Gesagtes und sind sehr verbindlich. Die Lage in Naturns ist phantastisch, Naturns selber ist für uns aus der Schweiz perfekt, Nähe zu Meran, Passeiertal, Schnalstal und der CH. Die Essenszeiten sind sehr breit ausgelegt uns sind uns sehr entgegengekommen. Ebenfalls die Zeiten für Wellness, Sauna und Bad. Das Aussenbad ist mit den beiden Temperaturbereichen genial, ebenso der Fitnessbereich. Dort wünschte ich mir einzig um Stauzeiten zu verhindern ein zusätzlichen Laufband. Es gibt nichts zu meckern, nur zu loben. Tolles Gesamtpaket, wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir waren im "alten" Teil. Die Sicht auf Naturns und ins Tal war herrlich.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Markus Z!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Vater und Sohn-Aufenthalt bei uns genossen haben und ganz besonders freut es uns dass wir Ihre Erwartungen nicht enttäuscht haben. Ein großes Dankeschön für das Lob in den verschiedenen Bereichen, das wir gerne weiterleiten werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns am sonnigen Berghang in Naturns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Auf dem Rückweg aus den Ferien, machten wir extra noch einen Umweg um im uns schon bekannten Preidlhof noch einen Halt zu machen.
Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht und genossen unseren Aufenthalt in vollen Zügen.
Der Wellnessbereich ist toll, v.a. die Aussensauna.
Speziell erwähnen möchten wir, dass man hier wirklich kulinarisch richtig verwöhnt wird.
Sei es beim Frühstück mit phantastischer Auswahl, beim Nachmittagsbuffet und beim Abendessen in mehreren Gängen, es ist immer wunderbar angerichtet und schmeckt vorzüglich, dem Küchenteam sei ein riesiges Lob ausgesprochen!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, susygro!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie den Umweg auf sich genommen haben um bei uns noch einen Halt zu machen und dass Sie die Zeit hier genossen haben. Gerne werden wir das große Lob an unser Küchenteam weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Schöne Lage mit einer tollen Aussicht.
Viele verschiedene Möglichkeiten (Zimmerauswahl).
Die Küche ist ausgezeichnet, besonders das Morgen- und das Nachmittagsbuffet sind absolut sehenswert (Show-Kochen) mit einer riesigen Auswahl an diversen kalten und warmen Speisen.
Der Service ist auf höchsten Niveau und sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Im Sonnenschlössel sind die Zimmer gross und modern eingerichtet. Der Weg zum Haupthaus (Essen) ist ...
Danke, Paul F!
Preidlhof, Proprietario von DolceVita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir möchten uns herzlich für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Naturns
Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 7 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Preidlhof

Unternehmen: DolceVita Hotel Preidlhof
Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DolceVita Hotel Preidlhof 4*
DOLCEVITA HOTEL PREIDLHOF****s Ihr Wellnesshotel in Südtirol speziell für ruhesuchende Paare und für Erwachsene ab 16 Jahren! So einfach kann das Leben sein - man nimmt sich einfach das Beste und genießt. Wir bieten nicht alles, aber in folgenden Bereichen dürfen Sie das Beste erwarten: - Wellness auf 3000m² - Absolut ruhige mediterrane Ferienanlage - Beauty & Medical Wellness - Romantik & Kuscheln für Paare - Sterneküche - Biken, Nordic Walking und Wandern Dolce Vita, Wandern, Wellness und Romantik im mediterranen Klima des Meraner Landes - Ein Urlaub mit ganz besonderen Qualitäten erwartet Sie! Wasserwelten, Saunen & Ruheoasen auf über 3000m² Wellnessgenuss pur auf über 3000m² bieten 5 Pools & Whirlpools mit 440m² Wasserfläche, 7 Saunen und der großzügige mediterrane Park mit Kuschelecken für ungestörte Stunden zu zweit und tiefe Entspannung. Ein Highlight ist der Spa Tower mit großer Panorama-Aufgusssauna, Oliven-Kräuter-Sauna, Weinsauna, Dampfbad, Element-Sauna, täglich 3-4 Aufgüsse mit dem Saunameister, Salzlounge, Feuerlounge, Deepsea Relaxroom, Infinity-Solepool und Panorama-Sonnendeck auf dem Dach und von jedem Raum aus einen weiten Panoramablick auf die Berge. Beautycenter & Medical Spa Jungbrünnl Der großzügige Wellnesstempel ist speziell für Paare konzipiert: Die Private-Spa Suite mit Paarritualen und viel Zeit zu 2, Massagen für zwei in der Loggia oder im Zitronenhain und Verwöhnpakete für Verliebte. Im Preidlhof Medical Spa bieten wir Ihnen ganzheitliche Gesundheitsprogramme mit Dr. med. A. Angerer nach der Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur, Physiotherapie, Osteopathie und Genanalyse. Das Beautycenter Jungbrünnl verwöhnt außerdem mit Kosmetik nach Phyto5, Shiatsu, Ayurveda mit unserem Ayurveda-Therapeuten aus Sri Lanka, Alpine Wellness und Angebote im Babymoon für werdende Mütter. Romantik & Zeit zu zweit Das romantische Kuschelresort ist ideal für ruhesuchende Paare und bietet neben unzähligen Kuschelextras und Romantikpaketen viele Oasen für ungestörte Zweisamkeit, um die Zeit zu zweit ganz bewusst zu genießen. Ein Highlight sind sicher die Romantikzimmer und Kuschelsuiten mit Himmelbett, Kaminecke und privatem Whirlpool. Auch das Beautycenter Jungbrünnl ist ganz auf den Urlaub zu zweit ausgerichtet und bietet romantische Paartreatments und Partnerrituale. Wohngenuss & Wohlfühlen Romantische Zimmer und Suiten mit Whirlwanne, Kaminecke, Panorama-Sonnenbalkon, Himmelbett und Luxus-Badezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Kuscheliges Wohnen und ungestörte Zweisamkeit genießen Sie in den Romantiksuiten mit Freiluft–Whirlpool und Sauna auf der Terrasse. Naturholzmöbel, Privatsteg, Doppelwanne, Homekino, kostenloser ADSL-Internetanschluss und WLAN, bringen zusätzlichen Komfort und Luxus. Vitale Sterneküche Genuss von früh bis spät verspricht die 3/4 Verwöhnpension der prämierten Sterneküche. Die 3/4 Verwöhnpension beinhaltet das tägliche 30m Themen-Frühstücksbuffet, Vitalbuffet von 14.00 – 17.00 und abends das 7-Gang-Gourmenü á la carte, eigener Weinanbau, kleine Hausbrennerei, Felsenkeller, Vinothek. Fit & aktiv - Natur pur & Dolce Vita Im mediterranen Klima von Naturns und mit den Bergen direkt vor der Haustüre haben Sie unzählige Aktivhits zum Greifen nah: Mountainbiken, Genussradeln, Nordic Walking, Wandern, Joggen und Spazieren. Dazu bieten wir ein umfassendes Aktviprogramm mit wöchentlich 10 geführten Biketouren, 5 Nordic Walking Einheiten, 3-4 geführten Wanderungen und 7 Tage pro Woche Fitnessprogramm mit unserer Wellnesstrainerin. DolceVita Feeling beim hoteleigenen Vespa-, Quad- und Mountainbikeverleih kostenlos und Trike- und Cabrioverleih gegen eine geringe Gebühr. ... mehr   weniger
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof