Luxury DolceVita Resort Preidlhof
133 $*
  • Pool
Naturnserhof(Naturno (Naturns))
  • Kostenlose Parkplätze
DolceVita Hotel Feldhof(Naturno (Naturns))
Sonnen Resort(Naturno (Naturns))
  • Kostenlose Parkplätze
La Vimea Biotique Hotel(Naturno (Naturns))
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
Expedia.com
Hotel Belvedere(Naturno (Naturns))
Panoramahotel Nocturnes(Naturno (Naturns))
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Funggashof(Naturno (Naturns))
Bewertet 12. August 2012

Wir hatten die Freude 5 Tage unserer Flitterwochen im Preidlhof zu verbringen und waren begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das stehts aufmerksame Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Schon beim check-in wurden wir auf einen Drink in die Bar eingeladen und konnten von der sehr schön gelegenen Terasse den Blick über das Tal schweifen lassen. Das Zimmer war sehr großzügig, mit Liegestühlen auf der privaten Terrasse und äußerst geschmackvoll eingerichtet.

Dann kam das Highlight, das 7 Gang Abendessen. Jeden Abend kann man sich aus verschiedenen Bausteinen ein Menü zusammenstellen bei dem unserer größtes Problem darin bestand sich zu entscheiden was wohl noch besser schmecken könnte. Die Küche produziert durchweg ein herrvoragendes Niveau.

Unbedingt empfehlenswert, wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bb701!
Preidlhof, Direttore von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Ein herzliches Dankeschön für diese begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr schöne Flittertage bei uns verbracht haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Das große Lob an unser Küchenteam in der Preidlhof Gourmetküche leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen und zu begeistern.

herzliche Sommergrüße aus Naturns

Bewertet 11. August 2012

Die ganze Anlage ist schlicht ein Traum. Es fehlt an nichts, jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Sehr freundliches Personal und spitzen Köche, die jeden Abend neue Kreationen zaubern. Einfach super. Besten Dank.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DAHA_11!

Vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das große Lob in allen Bereichen!
Dann freuen wir uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

Bewertet 2. August 2012

Am morgen wird man mit einem herzlichen "grüss Gott" begrüsst, das Buffet ist ein Traum!
Den Tag kann man mit Bike Touren verbringen oder verschiedene Sportprogramme bei Martina besuchen.
Wellness wird gross geschrieben! In welchem Hotel kann man bis 23.00 im Aussenpool schwimmen oder im Whirpool den Sternenhimmel geniessen?
Tagsüber fragt die sympathische Bedienung nach den Wünschen und so wird "Bellini, Hugo oder Prosecco" auch im Whirlpool serviert, einfach in einem stilvollen Plastikglas (aus Sicherheitsgründen) schön dekoriert versteht sich!
Wir hatten ein Zimmer der tieferen Preisklasse und nie gab uns jemand dies zu spüren, sprich man ist eben professionell!
Ein Hotel nach unserem "gusto", da könnt ich jedes Jahr hin, wenn mein Mann mich fragt:"Schatz, wohin willst du, zum wellnessen ist die Antwort klar! Den wir waren in schon einigen Wellnesshotels aber das hier war die Krönung!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wandervogel-CH!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Vielen Dank für diese außerordentlich tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass unser Hotel nach Ihrem "gusto" ist, wie Sie so schön sagen. Es ist wahr, nachts den Sternenhimmel zu Zweit vom Außenpool oder vom Whirlpool aus zu betrachten ist ein seltenes, aber unvergessliches Erlebnis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & Team

Bewertet 11. Juli 2012

meine Frau und ich übernachteten Ende Juni 2012 eine Nacht im Preidlhof, anchließend 2 Nächte im Dolce Vita Hotel Jagdhof. Die Austattung des Preidlhofs ist sehr gut, keine Frage. jedoch scheint mir der Erfolg ist den Eigentümern etwas zu Kopf gestiegen und dies äussert sich im Dienstleistungsverständnis der Eigentümerin und damit auch indirekt des Personals. Es ist befriedigend, aber auch nicht mehr. Bei unserem Aufenthalt war auch ein ziemlich lautes Kind (rund 2 Jahre alt) zu Gast, obwohl der Preidlhof dies anders bewirbt. Das Essen ist befriedigend, nicht mehr nicht weniger. Eine Unverschämtheit betrifft jedoch die Ausstellung der Rechnung: auf anonymen weißem Papier wurde diese ohne Namensnennung des Hotels präsentiert mit der Information, dass dies immer so gemacht würde. Erst nach intensiver Nachfrage bequemte sich schließlich die Eigentümerin eine Steuerquittung auszustellen - zwischenzeitlich wollte sie dies nur machen bei Angabe meiner Steuernummer.
Insgesamt sind die Preise etwas zu happig für die Qualität des Essens und der Dienstleistungen, insbesondere wenn man davon ausgehen muß, dass ein Großteil der Rechnungen an ausländische Gäste anonym ausgestellt werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jo J!

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Preidlhof-Kurzurlaub. Schade, dass es uns nicht gelungen ist Sie während Ihres 1-nächtigem Aufenthaltes bei uns im Preidlhof zu begeistern und zu verwöhnen. Wir selbst, die Familie Ladurner, und auch unsere Mitarbeiter geben täglich das Beste um allen unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu gestalten und um alle Wünsche zu erfüllen.
In den Wintermonaten haben wir keine kleinen Gäste in unserem Hotel und in den Sommermonaten maximal 4 Kinder zeitgleich, da wir wissen dass unsere Gäste die Ruhe im Preidlhof sehr schätzen. Gleichzeitig möchten wir aber auch unseren zahlreichen Stammgästen die Möglichkeit bieten mit ihrer Familie Urlaubstage im Preidlhof zu genießen.
Unsere Gourmetküche unter Chefkoch Jürgen Kerschbaum wird von unseren Gästen sehr gelobt und oftmals in Feedbacks besonders positiv hervorgehoben. Schade, dass sie an diesem Abend für Sie nur befriedigend war. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei einem längeren Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen könnten.
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Sie von der Qualität im Preidlhof zu überzeugen.

Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich zu bieten, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und voller Blumen. Das Essen.... einfach genial!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pebbly!
Management Antwort: Beantwortet: 15. Juli 2012

Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Wellnessbereich sowie unsere Hotelanlage mit den vielen Blumen so gefallen hat. Es freut uns immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe!