“Seele baumeln lassen”

Luxury DolceVita Resort Preidlhof
“Seele baumeln lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten die Freude 5 Tage unserer Flitterwochen im Preidlhof zu verbringen und waren begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das stehts aufmerksame Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Schon beim check-in wurden wir auf einen Drink in die Bar eingeladen und konnten von der sehr schön gelegenen Terasse den Blick über das Tal schweifen lassen. Das Zimmer war sehr großzügig, mit Liegestühlen auf der privaten Terrasse und äußerst geschmackvoll eingerichtet.

Dann kam das Highlight, das 7 Gang Abendessen. Jeden Abend kann man sich aus verschiedenen Bausteinen ein Menü zusammenstellen bei dem unserer größtes Problem darin bestand sich zu entscheiden was wohl noch besser schmecken könnte. Die Küche produziert durchweg ein herrvoragendes Niveau.

Unbedingt empfehlenswert, wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, bb701!
Preidlhof, Direttore von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Ein herzliches Dankeschön für diese begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr schöne Flittertage bei uns verbracht haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Das große Lob an unser Küchenteam in der Preidlhof Gourmetküche leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen und zu begeistern.

herzliche Sommergrüße aus Naturns

Unterlunkhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Die ganze Anlage ist schlicht ein Traum. Es fehlt an nichts, jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Sehr freundliches Personal und spitzen Köche, die jeden Abend neue Kreationen zaubern. Einfach super. Besten Dank.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, DAHA_11!
Vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das große Lob in allen Bereichen!
Dann freuen wir uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

Bonstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Am morgen wird man mit einem herzlichen "grüss Gott" begrüsst, das Buffet ist ein Traum!
Den Tag kann man mit Bike Touren verbringen oder verschiedene Sportprogramme bei Martina besuchen.
Wellness wird gross geschrieben! In welchem Hotel kann man bis 23.00 im Aussenpool schwimmen oder im Whirpool den Sternenhimmel geniessen?
Tagsüber fragt die sympathische Bedienung nach den Wünschen und so wird "Bellini, Hugo oder Prosecco" auch im Whirlpool serviert, einfach in einem stilvollen Plastikglas (aus Sicherheitsgründen) schön dekoriert versteht sich!
Wir hatten ein Zimmer der tieferen Preisklasse und nie gab uns jemand dies zu spüren, sprich man ist eben professionell!
Ein Hotel nach unserem "gusto", da könnt ich jedes Jahr hin, wenn mein Mann mich fragt:"Schatz, wohin willst du, zum wellnessen ist die Antwort klar! Den wir waren in schon einigen Wellnesshotels aber das hier war die Krönung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Wandervogel-CH!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Vielen Dank für diese außerordentlich tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass unser Hotel nach Ihrem "gusto" ist, wie Sie so schön sagen. Es ist wahr, nachts den Sternenhimmel zu Zweit vom Außenpool oder vom Whirlpool aus zu betrachten ist ein seltenes, aber unvergessliches Erlebnis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

meine Frau und ich übernachteten Ende Juni 2012 eine Nacht im Preidlhof, anchließend 2 Nächte im Dolce Vita Hotel Jagdhof. Die Austattung des Preidlhofs ist sehr gut, keine Frage. jedoch scheint mir der Erfolg ist den Eigentümern etwas zu Kopf gestiegen und dies äussert sich im Dienstleistungsverständnis der Eigentümerin und damit auch indirekt des Personals. Es ist befriedigend, aber auch nicht mehr. Bei unserem Aufenthalt war auch ein ziemlich lautes Kind (rund 2 Jahre alt) zu Gast, obwohl der Preidlhof dies anders bewirbt. Das Essen ist befriedigend, nicht mehr nicht weniger. Eine Unverschämtheit betrifft jedoch die Ausstellung der Rechnung: auf anonymen weißem Papier wurde diese ohne Namensnennung des Hotels präsentiert mit der Information, dass dies immer so gemacht würde. Erst nach intensiver Nachfrage bequemte sich schließlich die Eigentümerin eine Steuerquittung auszustellen - zwischenzeitlich wollte sie dies nur machen bei Angabe meiner Steuernummer.
Insgesamt sind die Preise etwas zu happig für die Qualität des Essens und der Dienstleistungen, insbesondere wenn man davon ausgehen muß, dass ein Großteil der Rechnungen an ausländische Gäste anonym ausgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Jo J!
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Preidlhof-Kurzurlaub. Schade, dass es uns nicht gelungen ist Sie während Ihres 1-nächtigem Aufenthaltes bei uns im Preidlhof zu begeistern und zu verwöhnen. Wir selbst, die Familie Ladurner, und auch unsere Mitarbeiter geben täglich das Beste um allen unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu gestalten und um alle Wünsche zu erfüllen.
In den Wintermonaten haben wir keine kleinen Gäste in unserem Hotel und in den Sommermonaten maximal 4 Kinder zeitgleich, da wir wissen dass unsere Gäste die Ruhe im Preidlhof sehr schätzen. Gleichzeitig möchten wir aber auch unseren zahlreichen Stammgästen die Möglichkeit bieten mit ihrer Familie Urlaubstage im Preidlhof zu genießen.
Unsere Gourmetküche unter Chefkoch Jürgen Kerschbaum wird von unseren Gästen sehr gelobt und oftmals in Feedbacks besonders positiv hervorgehoben. Schade, dass sie an diesem Abend für Sie nur befriedigend war. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei einem längeren Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen könnten.
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Sie von der Qualität im Preidlhof zu überzeugen.
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich zu bieten, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und voller Blumen. Das Essen.... einfach genial!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Pebbly!
, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Wellnessbereich sowie unsere Hotelanlage mit den vielen Blumen so gefallen hat. Es freut uns immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

• Kleineres Haupthaus und grösserer Neubau mit den Suiten, dem Garten mit Aussenschwimmbad und den Behandlungs- und Ruheräumen der Wellness-Abteilung. Grosse, schöne Ruheräume, meist mit Wasserbett-Liegeplätzen.
• Personal für Wellness-Behandlungen ist überaus freundlich und kompetent. Alles die reinste Wohltat! Etwas schwierig gestaltet sich die Kommunikation mit dem Ayurveda-Masseur: Er spricht nur gebrochen Englisch und kein Deutsch.
• Sauna- und Dampfbäder-Bereich im Untergeschoss des Haupthauses. Klein, aber schön und sauber. Nettes Tepidarium mit warmen Stein-Liegen.
• Vom Haupthaus besteht ein etwas langer Verbindungsgang zum Schwimmbad- und Wellnessbereich.
• Gutes Essen, grosse Auswahl. Schönes Frühstücks- und Salatbüffet. Abends 7-Gänge-Menü mit „nouvelle cuisine“-Zwergportionen. Ich hätte lieber weniger Gänge und dafür sättigende Portionen.
• Mein Einzelzimmer „Typ Veilchen“ hatte bei weitem kein 4-Sterne-Niveau! Nur ein kleines Fenster. Keine Möglichkeit zur Abdunkelung des Fensters, nur ein Schattenrollo. Stört beim Ausschlafen! Dafür ein grosses Bett (Doppelbett), was ich sehr schätze.
• Grosses Badezimmer. Etwas altmodisch. Merkwürdiger Grundriss.
• Schöne Terrasse. Leider zuwenig Schatten wenn die Sonne brennt.
• Überall sehr freundliches Personal.
• Tiefgarage: Jedem Zimmer ist ein Garagenplatz fest zugeteilt; beschriftet mit der Zimmernummer. Für Ankunft und Abfahrt stehen zwei übergrosse Kurzzeit-Parkfelder (in der Tiefgarage) zur Verfügung, wo man bequem ausladen und per Aufzug zum Empfang gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Margun!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Hallo,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Preidlhof wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen möglichst sorglosen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Gilching
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Preidlhof um uns ein wenig zu erholen.

Die Anfahrt ist problemlos möglich. Das Hotel ist mehrfach ausgeschildert. Jedes Zimmer hat einen reservierten Tiefgaragenstellplatz, sodass man sich darüber keine Sorgen machen muss. Nach dem Check-In hilft der Hausmeister mit dem Gepäck und bringt den Gast zum Zimmer. Zudem führt er kurz durch das Zimmer und erklärt die Funktion des Internet-Keyboards (der normale Fernseher kann für das Surfen im Internet genutzt werden - dazu steht kostenfrei eine Tastatur zur Verfügung).
Wir hatten ein Luxuszimmer Lavendel. Neben einem großen Fernseher (42") verfügt das Zimmer über eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein großes Bad mit Wanne und Dusche, eine separate Toilette sowie ein 2 x 2 m Bett. Ebenfalls vorhanden sind zwei Sessel. Auf der Terrasse gibt es zwei Sonnenliegen und einen herrlichen Ausblick.
In der Badewanne finden sich zwei Körbe mit Bademantel, Handtüchern und Badeschuhen, die mit in die Wellnessbereiche genommen werden können. Diese bestehen aus einer Vielzahl von Pools (teilweise beheizt, teilweise nicht), Saunen und Whirlpools. Bei den Pools sind Ruheräume mit Wasserbetten inkl. Kopfhörern (man kann zwischen verschiedenen Programmen wählen) und normalen Liegen. Zudem gibt es kleine Erfrischungsstände, an denen man sich Wasser holen kann.

Das Hotel bietet 3/4 Pension. Diese besteht aus einem super Frühstücksbuffet, bei dem es so ziemlich alles gibt, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Manche Tage sind Thementage, bspw. "Süßes Frühstück". Dann gibt es neben einer immer noch sehr großen Auswahl besonders viele Leckereien wie bspw. Schokofrüchte oder verschiedene Cremes. Nachmittags gibt es Brotzeit-Buffet. Das bedeutet, dass man aus einem reichhaltigen Salatbuffet wählen kann, sich ein Brot machen oder aus einer Vielzahl von Kuchen wählen kann. Abends gibt es dann noch ein 7-Gänge Menü, wobei man entscheiden kann ob man alle Gänge essen möchte, gewisse Gänge doppelt haben möchte oder Gänge auslässt.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel legt Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Dennoch ist das Personal stehts sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht genutzt haben wir den kostenlosen Fahrradverleih oder den kostenlosen Vespa-Verleih.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, R_N_Muc!
Preidlhof, Proprietario von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Hallo,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Preidlhof rundum wohl gefühlt haben und Ihnen das Luxuszimmer Lavendel gefallen hat. Schön, dass Ihnen unser Essen, geschmeckt hat. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen möglichst sorglosen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Luxury DolceVita Resort Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury DolceVita Resort Preidlhof

Unternehmen: Luxury DolceVita Resort Preidlhof
Anschrift: St. Zeno Straße 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury DolceVita Resort Preidlhof 4*
Luxuriöses Relaxen & niveauvoll genießen in einem der schönsten 5 Sterne Wellnesshotels in Südtirol mit Luxury-Living-Gefühl. - Luxuriöses Hideaway adults only - 5000m² Wellness & SPA - ausgezeichnet als „Best Hotel SPA of Italy“ - Romantischer SPA-Urlaub - Medical Wellness - Top Lage für Biken und Wandern im Naturpark - Mediterranes Klima - Prämierte Gourmetküche Lassen auch Sie sich faszinieren – im Hotel Preidlhof, Ihrem Erwachsenenhotel in Südtirol. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury DolceVita Resort Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof