“Großartige Aussichtslage aber große Erwartungen nur zum Teil erfüllt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Buschenschank Weinberghof

Buschenschank Weinberghof
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Fellbach
“Großartige Aussichtslage aber große Erwartungen nur zum Teil erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Von einem schwärmenden Kollegen, der jedes Jahr ins Vinschgau und dann fast jeden Abend in den Weinberghof geht, habe ich diesen Tipp bekommen und war ziemlich erwartungsfroh.
Kurz vo 5 Uhr nachmittags kamen wir an und wurden gleich nach der Reservierung gefragt. Wir hatten keine und bekamen noch einen Tisch für 2 Personen. Innen ist nicht viel Platz, vielleicht für 20 Leute, und draußen konnte man bei dem kalten Wetter nicht sitzen. Meine Frau bestellte Marillenknödel für 4,50 Euro und bekam 2 (ZWEI) golfballgroße Exemplare. Ich nahm das gefüllte Omelette mit Pfifferlingen (10 Euro) und war besonders von den Pilzen sehr enttäuscht: Entweder waren sie aus der Konserve, oder völlig verkorkst zubereitet, denn sie waren wässrig und geschmackslos.
Der Hauswein war gut und günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, stoitschkov!

Reisende, die sich Buschenschank Weinberghof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Sie waren bereits im Buschenschank Weinberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!