“Überraschung ”
Bewertung zu Jausenstation Langwies

Jausenstation Langwies
Beschreibung: Es ist uns eine besondere Freude, Sie in der Jausenstation Langwies begrüßen zu dürfen. Es erwartet Sie ein gemütliches und gastfreundliches Haus mit Sonnenterrasse zum Entspannen und einem traumhaften Blick auf Naturns. Genießen Sie typische Tiroler Gerichte, frische Forellen, Langwieser Grillspezialitäten oder hausgemachte Kuchen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Übwrraschung bei der Einkehr beim Langwies. Ein neuer heller großer Gastraum. Küche auf die andere Seite. Gut gelungen nur etwas laut.
Das Essen wieder sehr gut. Brotsupoe. Wienerschnitzel mit Kraut und geräucherze Forelle auf Salat.
Alles sehr lecker. Der Weisswein und der Schnaps hinterher vom Eigenanbau waren lecker.
Ein Weg der sich lohnt.

Danke, Gerald B!
Prantl F, Inhaber von Jausenstation Langwies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Danke für die gute Bewertung!Das mit dem Lauten Raum tut uns leid aber wir haben schon eine Lösung. Dieses Wochenende wird eine akustik Decke eingebaut. Danke nochmal

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind / waren sehr angenehm überrascht. Neben dem Haus auf dem Sonnenhang von Naturns schwammen Forellen im Teich. Kaum 30 Minuten später lagen sie gebraten auf unserem Teller. Dazu leckere gebratene Kartoffeln und leckeres Gemüse. Wir waren begeistert. Abgerundet wurde unser Besuch durch die Herzlichkeit der Wirtsleute. Sicher kommen wir in unserem nächsten Urlaub erneut.

Danke, Arn E!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage an der Talstation der Seilbahn Unterstell, gutes Essen, Service freundlich, aber etwas langsam, Preise fair, eher einfach eingerichtet.

1  Danke, Matthias S!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Waren während unseres Aufenthaltes in Naturns zwei mal beim Essen in der Jausenstation Langwies. Haben beide Male super gegessen. Herrengröstl und Zander schmeckten hervorragend Freundlicher Service. Immer wieder gerne.

Danke, Werner E!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss. Wer in Naturns ist sollte hier einkehren. Frische und deftige Küche dazu gute Eigenbauweine. Den Schnaps aus der eigenen Brennerei dabei nicht vergessen.

Danke, Markus V!