“Beste Pizza,netter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Zum Adler

Restaurant Zum Adler
Platz Nr. 28 von 34 Restaurants in Naturno (Naturns)
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Beste Pizza,netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts viermal im Adler und hatten viermal Pizza ( die gibt es nirgendwo in Bremen so gut). Genauso muß Pizza sein: Dünner Boden, kross, nicht zuviel Tomatensoße, nicht zuviel Käse, erstklassige Beläge. Vor allem war Mozzarella drauf und kein blöder Analogkäse o.ä.
Über den Rest der Karte läßt sich sagen: Was an die Nebentische ging, sah auch hervorragend aus und auf der Karte sind tägl. wechselnde Südtiroler Spezialitäten. Unbedingt hingehen und Grüße von den Pizzatestern aus Bremen bestellen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Willirobbins!