“Super! Tolle Beratung und”
Bewertung zu Michels Restaurant

Michels Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Super!
Tolle Beratung und super-saftige Steaks bei allen Beteiligten. Passionierte Beratung vom Chef inklusive. Obwohl die Steaks wirklich riesig sind, haben wir uns (zum Glück) noch für Panna Cotta, Tiramisu und Limoncello entschieden. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tanibaum!
michaelwA641ND, Inhaber von Michels Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Herzlichen Dank, es war eine Freude Sie bewirten zu dürfen. Bleibt gesund in dieser besonderen Zeit!

Bewertet 3. August 2020

Rindsschnitzel schön saftig rosa gebraten. Pommes knusprig und sehr fein.
Freundliche Bedienung (Chef hat uns persönlich ausführlich beraten). Preis/Leistung perfekt. Wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Pandora3705!
michaelwA641ND, Geschäftsführer von Michels Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Herzlichen Dank, es war eine Freude Sie bewirten zu dürfen! Alles Gute in dieser außergewöhnlichen Zeit - Gesund bleiben!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres essen in einer tollen Atmosphäre. Eine sehr hohe Qualität der verarbeiteten Fleisch- und auch Vegetarischen Produkte! 100% Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 281moritzp!
Bewertet 30. Oktober 2019

Wir waren Freitag Abend hier Essen und es war wirklich wunderbar. Schon beim Eintreffen wurden wir von einer netten Bedienung an den reservierten Tisch gebracht. Uns hätte sehr viel von der Karte angesprochen - neben schönen Pastagerichten gibt es vor allem allerlei Köstliches vom Grill. Auf Emphelung haben wir uns dann für gegrillte Steinpilze als Vorspeise und Tagliata als Hauptgang entschieden. Was soll ich sagen? Sooo lecker! Dazu hatten wir einen schöne Rotwein, der das Ganze abgerundet hat. Wir hatten einen tollen Abend und waren danch pappsatt und rundum zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, tomcat_cattom!
michael w, Inhaber von Michels Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Danke auf Bald! Das Michels Team.

Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag Abend hier und hatten glücklicherweise reserviert, denn gerade am Wochenende hat man hier ohne Reservierung keine Chance. Wir hatten als Vorspeise alle frische Steinpilze vom Grill, denn es war gerade Saison und anscheinend wurden diese am gleichen Tag noch frisch gesammelt. Manchmal kann Perfektion so einfach sein. Es hat wirklich wunderbar geschmeckt. Frische Steinpilze vom Grill mit einer leckeren Soße. Die perfekte Vorspeise. Danach gab es für uns vier Tagliata. Das Fleisch war wunderbar medium-rare und wir hätten uns reinlegen können, so toll hat es uns allen geschmeckt. Dazu kam ein super netter Service und guter Wein. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend mit super leckerem Essen und sehr nettem Service. Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Cat_Man_Max!