“fleisch war ein Hochgenuss” 4 von 5 Sternen

Hauptstraße 47 | 39025 Naturno, 39025 Naturno (Naturns), Italien
+39 333 440 7665
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Niederweningen, Schweiz
“fleisch war ein Hochgenuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

kleines aber feines Restaurant mit richtig leckeren Fleischgerichten! Guter Service und nette Beratung

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Martina P!

“Nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir auch bei unserem jetzigen Kurztrip nach Naturns in diesem Lokal. Das Essen ist nicht billig, aber sehr gut, man findet jedoch auch günstige Nudelgerichte auf der Karte. Das Lokal ist modern und gemütlich. Aufmerksame Bedienung und ein sehr netter Besitzer, der sich ohne Aufdringlichkeit um seine Gäste kümmert, runden das Bild ab. Wir kommen wieder!

1 Danke, alexandra e!
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 2x in Michels Restaurant zum Essen - nur 2x weil wir es erst in der zweiten Woche unseres Aufenthalts entdeckt haben. Der Service und die Qualität des Essens ist großartig und falls wir das nächste Mal in die Gegend kommen, kommen wir gerne wieder hier vorbei. Sehr gut schmeckt das Fondue und ist seinen Preis wirklich wert. Ein kleines, tolles, inhabergeführtes Restaurant, von denen es mehr geben sollte.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sandra S!
michael w, Inhaber von Michels Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
ein herzliches Servus aus dem Michels: Besser spät wie nie, möchte ich mich für Ihr tolles Statement bedanken! Liebe Grüße nach Oberhausen ins Ruhrgebiet! Glück auf! Michel.
schweiz
“Nettes Restaurant und gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Gutes Essen, feines Bier und sehr guter Wein. Restaurant bei Abendspaziergang mit Freunden entdeckt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sanosi!
Ein herzliches Salút aus dem Michels.
Merci für Ihre Eintragung!
Wir freuten uns Sie wieder bewirten zu dürfen - wer weiss - vielleicht bei Ihrer nächsten Ofenpass Überquerung...
Annaberg-Buchholz, Germany
“Hervorragendes Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren mit Freunden für 14 Tage in Naturns und sind das erste Mal eigentlich mehr zufällig in Michels Restaurant gelandet.
Sehr angenehm war neben dem super netten Service auch die überschaubare Speisekarte. Hier wurde echt Klasse statt Masse geboten :-) Unser erster Besuch hatte uns so gut gefallen, dass wir ein paar Tage später gleich noch einmal in Michels Restaurant essen waren.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kansanyaku!
Ein nicht gerade zeitnahes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Wir werden uns auch weiterhin mit Tatendrang dafür einsetzen, dass unsere Gäste zu "Wiederholungstätern" werden.Beste Grüsse aus Südtirol.