“Unser Lieblingsrestaurant”

Preisbereich: 7 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2014

Vielen Dank an Euch alle, besonders an Petra, Norbert, Marcus und Steffi!!! Es war wie immer wundesschön bei Euch; die tolle und entspannte Atmosphäre, ein einmaliges Ambiente im Gewölbekeller, liebevolle Bedienung an unserem "Stammtisch", super leckeres Essen, exklusive Weine, aber vor allem Ihr - die drei Geschwister und die Nichte - so nett, gastfreundlich und kompetent, das "Gesamtpaket" stimmt einfach und macht die Abende bei Euch wunderschön und unvergesslich und die Bäuche entzückt und voll!!! :))) Wir sind Wiederholungstäter, wir können es nicht sein lassen, wir sind einfach süchtig und wir kommen 2015 wieder, um bei Euch unsere "Silberhochzeit" zu feiern.
Bleibt, wie Ihr seid!!!

• Ambiente
2  Danke, Margarete_Horst_J!

Bewertet 12. August 2014

Zwei Tage im Voraus reservieren, da denkt man schon, dass jetzt der Hammer kommt. Es war auch wirklich schön und das Essen war gut. Der berühmte Grillteller (18 EUR) besteht aus einer ansprechend servierten Portion Spare Ribs und Haxenteilen, wie auch in der Speisekarte beschrieben, wer das nicht mag aber viel Fleisch will, nimmt den Filetspieß (25 EUR). Preis war angemessen, Essen ganz gut- das soll keine Meckerkritik sein, doch zurück blieb schon ein wenig Verwunderung, warum gerade dieses Lokal so heiß begehrt ist- die Lage von Weinberghof ist fast charmanter, Essen dort gefiel uns fast besser. Die Geschmäcker sind halt verschieden!

3  Danke, Claudia W!
Bewertet 21. Juli 2014

Wir konnten es nicht lassen. Auch dieses Jahr mussten wir wieder diese tolle Grillplatte haben. Einfach köstlich und für jeden Geschmack etwas drauf.

Danke, Bunchito73!
Bewertet 21. Juli 2014

Sehr gutes Essen und eine fast unvergleichliche Atmosphäre. Auf jeden Fall für alle sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Emmitt63!
Bewertet 6. Juli 2014

Sehr nette Leute und die Rippchen einfach göttlich. Sehr gute Weinempfehlung, das Tiramisu lecker. Im Garten ist es sehr gemütlich. Familiäres Ambiente, kommen gern wieder.

Danke, UMTT1!

Reisende, die sich Restaurant Wiedenplatzerkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagundo (Algund), Südtirol

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Wiedenplatzerkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!