“Bestes Restaurant in Südtirol”

Restaurant Wiedenplatzerkeller
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Essen und eine fast unvergleichliche Atmosphäre. Auf jeden Fall für alle sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Emmitt63!

Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr nette Leute und die Rippchen einfach göttlich. Sehr gute Weinempfehlung, das Tiramisu lecker. Im Garten ist es sehr gemütlich. Familiäres Ambiente, kommen gern wieder.

Danke, UMTT1!
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und die Atmospähre im Familienbetrieb herausragend. Hier stimmt einfach Alles. Essen, Service, Preis

Danke, Kai B!
Bewertet am 18. April 2014

Bei Markus und seiner Crew fühlt man sich nur geborgen und wohl! Preis-Leistung stimmt. Das Fleisch (egal was) ist immer zart und schmeckt. Jedoch ist auch der Rest auf der Speisekarte zu empfehlen! All die Jahre wo wir ins Vinschgau fahren (Frühling und Herbst) wird der Wiedenplatzerkeller besucht. Das lassen wir uns nicht entgehen!
Wir freuen uns gerne immer wieder auf den Besuch!

• Ambiente
3  Danke, Reto_Walther!
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach ein kulinarisches erlebnis. Freundlichkeit ist ganz gross. Kann nur gutes berichten, preis leistung passt.

Danke, Flinihos!

Reisende, die sich Restaurant Wiedenplatzerkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Wiedenplatzerkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!