“Bewirtung, Essen, Ausstattung des Kellers, Umgebung und Aussicht.....es war einfach umwerfend.”

Restaurant Wiedenplatzerkeller
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben den Wiedenplatzerkeller durch Empfehlung der Besitzerin des Waldcampings entdeckt. Aber was für eine Entdeckung!!! Ouah, tolle Aussicht, urige aber trotzdem geschmackvolle Deko, klasse Essen (nicht nur ausgezeichnet sonder auch viel zu viel) und als Tüpfelchen auf dem "i" auch noch sehr herzlicher Empfang und Bedienung und das alles bei absolut moderaten Preisen. Wir sind viel auf Reisen und daher auch etwas wählerisch geworden, aber dort oben hat es uns so gut gefallen, dass wir während unseres einwöchigen Aufenthalt in Nauders noch 3 mal im Wiedenplatzer Keller eingefunden haben. Selbstverständlich gaben wir diesen Insidertipp auch weiter und wir bekamen nur positives Feed-Back. Der Wiedenplatzer Keller ist ein MUST. Abgesehen davon konnten wir fesstellen, dass viele Einheimische sich dort einfinden und schon allein dies zeugt von der Qualität des Hauses. Wir werden im Frühjahr wieder im Tirol sein und freuen uns jetzt wieder dort einzukehren.

1  Danke, HeideMT!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Gerichte sind sehr lecker und die Atmosphäre richtig gemütlich. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Danke, LeonAdam2012!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ambiente, Service und Speisen, Hirtenmaccheroni und Nockentris: Alles excellent! Trotzdem gibt's nur 4 Punkte, weil die Auswahl an vegetarischen Speisen sehr begrenzt ist.

Danke, stoitschkov!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Wiedenplatzerkeller steht nicht umsonst ganz oben bei Tripadvisor.

Das Essen - von Bruscetta über Spare Ribs, Rinderfiletscheiben auf Rucola und Hirtenmakkaroni - war genauso hervorragend wie der Service. Die Preise sind dagegen für das was geboten wird wirklich moderat.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Sternchen16!
Bewertet am 16. September 2013

Als wir Ende August das letzte mal im Wiedenplatzer Keller waren hat mal wieder alles bestens gepasst! Das Essen (Tartar, Scampispiesse und Grillteller) war hervoragend, die kleine aber feine Weinkarte bietet sehr gute Tropfen und der Service war wie immer aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden den Wiedenplatzer weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächste Besuch dort!

Danke, Olaf G!

Reisende, die sich Restaurant Wiedenplatzerkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Wiedenplatzerkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!