“Ferien vom Feinsten.....”
Bewertung zu Sonnen Resort

Sonnen Resort
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten traumhafte Tage im Sonnenhof!! Unsere Kids waren begeistert von den ihnen gebotenen Möglichkeiten. Die Entscheidung für die nächsten Sommerferien sind gefallen: unsere Kids ziehen den Sonnenhof in Naturns dem Meer vor....... Kommentar nicht nötig, oder??
Die Tage waren geprägt von Herzlichkeit & Freundlichkeit. Das Essen sehr abwechslungsreich und köstlich. Einfach Genuss in Hülle & Fülle.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit separatem Kinderzimmer hat allen Ansprüchen entsprochen. Unsere Kids (10 & 12 J ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasMichelina!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel überzeugt durch einen sehr hohen internationalen Standard. Das Angebot entspricht mehr als einem 5 Sterne - Hotel.
Es überzeugt durch seinen familiären, persönlichen Stil. Das Zimmer- und Suitenangebot mit seinem modernen Tiroler Einrichtungsstil lädt sofort zum Wohlfühlen ein.
Die 3/4-Pension übertrifft in Angebot und Quailtät so manches Sternerestaurant. Ebenso die liebevoll eingerichteten Restaurantstuben (auch hier stimmt jedes Detail), die zu gourmetartigen Schlemmereien einladen.
Dem Koch sollte man wirklich mindestens einen Stern überreichen.
Das Angebot an SPA und Wellness lässt wirklich keinerlei Wunsch offen. DAs Hotel liegt zentral im kleinen gemütlichen Ort Saturns und alle Geschäfte sind schnell zu Fuß erreichbar.
von hier aus kann man wunderschöne Touren mit Bus, Bahn oder Fahrrad (werden vom Hotel in bester Qualität kostenlos angeboten) unternehmen.

Zimmertipp: Es kann hier keine Empfehlung gegeben werden. Jedes Zimmer hat seinen sehr persönlichen Charme.
1  Danke, Bernd L!
Bewertet am 30. September 2013

Wir sind immer wieder überrascht über die Herzlichkeit und Freundlichkeit die uns im Sonnenhof empfängt. Unser Zimmer war gross und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist grandios, es ist alles vorhanden. Das Mittagsbuffet verleitet einem zum überborden, denn das Abendessen mit 5 Gängen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Auch die Weinkarte ist vorzüglich. Zu empfehlen ist der grosszügige Spa-Bereich, den wir ausgiebig benützten.
Wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen und sind gespannt auf die Erweiterung der Hotelanlage.

Danke, Georg K!
Bewertet am 26. September 2013

Sauberkeit, Verpflegung und Personal hervorragend. Frühstück geht nicht besser und nicht angenehmer. Personal und Führung des Hotels sehr freundlich, zuvorkommend und über das Maß behilflich. Spa-Bereich sehr gut. Poolanlage gepflegt in ruhiger und erholsamer Lage. Hoteleinrichtungen sehr geschmackvoll ausgewählt.

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite sind ruhiger.
Danke, Gerd P!
Bewertet am 14. September 2013

Sehr feines ausgewaehltes Essen.
Fruehstueck mit frisch gepressten Saeften. Frisches aufgeschnittenes Obst. Zahlreiche Brotsorten. Kaese, Wurst, Frischkaese zahlreich, Eierspeise, Crêpes, guten Kaffee...
Nachmittagsjause abwechslungsreiche , gute und vielsritige Gerichte. Suppe, Salate, Antipasti, Brot, warme Gerichte und Suesses.Abendmenue oder Buffet ausgesprochen lecker. Kinderanimation waren super bemueht. Der Spielplatz nah an Essensbereich. Ebenfalls das Haus der Animation. Grosser Plazt zum Toben ist extra vorhanden. Gemuetlicher Schwimmbereich. Ludtige Rutsche fuer groß und klein. Gemuetliches familiaeres Ambiente. Sehr freundliches Personal. Saubere schoene Zimmer. Fussweg 5 Minuten entfernt ein Weg durch die Weinberge zum wandern und norduc walking...

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 26. August 2013

Ein idealer Ort für aktive Familien. Es hat alles was unsere Jungs lieben: Tennis, Fussball und Baden im Pool oder auf der Rutsche direkt vor dem Hotel und Minigolf im Dorf. Dazu gehört jeweils ein Ausflug nach Meran mit den gut gepflegten hoteleigenen Fahrrädern. Daneben vergnügen sich die Kids je nach Lust und Laune und völlig ungezwungen im Kinderclub. Das reichhaltige Essen und der leckere Wein sind immer wieder ein Highlight. Der Sonnenhof ist für uns der Inbegriff eines kinderfreundlichen und unkomplizierten Hotels mit sehr hilfsbereitem Personal. Wir hoffen, dass die familiäre Atmosphäre auch nach dem Erweiterungsbau bestehen bleibt, damit wir immer wieder gerne nach Naturns in den Sonnenhof kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MacGamp!
Bewertet am 23. August 2013

tolles Hotel in Bestlage mit hervorragendem Service, tollem Essen und schönem Wellnessbereich. Auch für Kinder ist hier bestens gesorgt. Die Zimmergröße ist prima, einzig eine Klimaanlage war in unserem Zimmer nicht vorhanden.

Zimmertipp: Wir haben kurzfristig gebucht und es war für die gewünschte Zeit nur noch das Komfortdoppelzimmer Na ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
0,2 km entfernt
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
0,1 km entfernt
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)
0,5 km entfernt
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 6 von 15 in Naturno (Naturns)
0,3 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 10 von 15 in Naturno (Naturns)
0,3 km entfernt
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)
0,2 km entfernt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Nr. 7 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Sonnen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnen Resort

Anschrift: Rathausstr. 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 5 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Preisklasse: 85€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnen Resort 4*
SONNEN RESORT 4* Superior Ihr Traumurlaub für Family / Spa / Aktiv Eine südlich heitere Welt in einer Landschaft voller Sonnigkeiten lädt ein zum Träumen. Gönnen Sie sich Palmen und Almen, wechseln Sie auf die Sonnenseite der Ferien mit südlichem Flair. Das Sonnen Resort ist ein wahres Paradies für Lebemenschen! Die Sonnenseiten des Lebens auszukosten und in allen Variationen zu genießen – dafür ist das Sonnen Resort wie geschaffen. Es ist der Ort für feine Lebensart, stilvolles Ambiente, Gourmeterlebnisse und aktive Erholung. Damit sprechen wir nicht nur die exzellente Küche an, sondern auch die traumhafte Wellness- und Saunalandschaft! An durchschnittlich 315 Tagen scheint bei uns die Sonne - wenn das nicht ein Grund mehr ist, die Ferien im Sonnen Resort zu verbringen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa & Family Hotelanlage Sonnenhof
Hotel Spa & Family Resort Sonnenhof Naturno (Naturns)
Spa And Family Resort Sonnenhof
Sonnen Resort Naturno (Naturns), Südtirol