“"Gaumenfreuden" aus der Dose” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt

Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Wien
“"Gaumenfreuden" aus der Dose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

2. Juni 2014 oder die Kunst, über eine zerkochte Pasta ungewürzte rohe(!) Tomantenpampe direkt aus der Dose gießen und mit einer Butterflocke garnieren. Küchenchef Reinhard Winkler möge sich einen anderen Job suchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Patscherkofel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde frisch renoviert und erscheint in komplett neuem Glanz. Das Familienhotel wird mit viel Herzblut geführt und kleine Gäste sind genau so willkommen, wie grosse. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Zimmer sind gross, ruhig, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal freundlich und zuvorkommend. Hotel befindet sich an zentraler Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Obendrauf gibt es noch gratis Parkplätze sowie gratis Internetzugriff im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, broschti!
Kathrin H, Inhaber von Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns in allen Bereichen loben und Ihnen unser neues Kleinkunst-Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, ob beim Frühstücksbuffet, kostenfreiem W-Lan oder dem hauseigenem Parkplatz. Ebenso hat es uns gefreut, dass Sie die Lage des Hotels gut heißen, da fast jedes Ziel in wenigen Gehminuten erreichbar ist.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Kreuzwirt und senden liebe Grüße,

Fam. Christanell und das Kreuzwirt-Team
Niederweningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nach dem Umbau strahlt das Hotel in neuem Glanz. Toll ist die extra Kinderkarte und das alles auf Kinder eingerichtet ist (extra Spielecke, Malstifte am Tisch). Essen war richtig gut v.a. die Spargelgerichte waren klasse .Das Fleisch ist aus eigener Schlachtung das schmeckt man!
Komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Martina P!
Kathrin H, Inhaber von Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Martina,
vielen Dank für das Lob an unsere Spargelgerichte. Wir bemühen uns stets, die Spargel-Zeit in Naturns zu nutzen, um unseren Gästen ein leckeres Essen mit einheimischen Produkten zu servieren. Ebenso legen wir Wert darauf, dass auch unsere kleinen Gäste Kindergerichte ganz nach Ihrem Geschmack in unserer Kinderkarte finden und versuchen, die Wartezeit auf das Essen mit Malen oder Spielen an der Spiel-Ecke zu überbrücken.
Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Kreuzwirt begrüßen zu dürfen.

Fam. Christanell und das Kreuzwirt-Team
Ibach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

War mit einer Gruppe von ca 25 Personen unterwegs. Da man wohl zu wenig Einzelzimmer hatte, hat man mich in einem Personalzimmer untergebracht. Das Zimmer war alt, die Möbel wohl vom letzten Jahrhundert und das Bad hatte seine guten Zeiten gefühlte 100 Jahre hintersich. Es war eine einzige Katastrophe. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, sieht schön aus, der Frühstückssaal hingegen gar nicht. Auch das Frühstück selber viel ziemlich geizig aus. Fleisch- und Käseplatten wurde gar nicht erst mehr nachgefüllt. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, NicoleE163!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Auf unserer Radtour von Innsbruck nach Venedig übernachteten wir in diesem Hotel. Zum Glück nur eine Nacht. Das Einzelzimmer unter den Dach hatte nur ein win ziges Dachflächenfenster und wegen der Nähe zur Metzgerei nebenan roch das Zimmer wie eine Schinkenaufbewahrung. Die weißen Lackmöbel stammten sicher noch aus der Eröffnungszeit des Hotels. Überall waren kleine Fliegen. Im Bad gab es es eine Wanne mit Dusche, ohne Vorhang. Auf Nachfrage, ob noch ein anderes Zimmer frei sei, hieß es, das Hotel sein komplett ausgebucht.
Das Abendessen, war für die ganze Gruppe das Gleiche, Maultschen, Fleischgang und Apfelstrudel. Als Vegetarier konnte ich von den Maultaschen nachbekommen, wie auch alle aus der Gruppe.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, madake!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naturno (Naturns) angesehen:
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Wein Garten
Hotel Wein Garten
Nr. 12 von 14 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 6 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt

Unternehmen: Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Anschrift: Hauptstr. 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt Naturno (Naturns), Südtirol