“Super für Kinder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familien- & Wellnesshotel Prokulus

Familien- & Wellnesshotel Prokulus
“Super für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten tolle 7 Tage im Hotel Prokulus, alles hat gestimmt. Gastgeber, Personal, die grosszügigen Zimmer, die Lage vom Hotel, die Umgebung und das Essen ein voller Genuss und, und...... alles ist super auf Kinder ausgelegt, man fühlt sich wie Zuhause. Wir kommen ganz sicher wieder!!! Bis nächstes Jahr 2013!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Claudia D!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Unglaublich, aber über diesen Urlaub lässt sich nichts negatives sagen! Alles hat gestimmt: das Essen ein Gedicht, das Buffet immer bestens hergerichtet und auch immer alles wieder schnell 'aufgefüllt'. Das Abendessen eine Gaumenfreude und sehr abwechslungsreich. Mit Kindern sehr angenehm, da auch auf diese eingegangen wird. Der Kinderclub mit der Möglichkeit zum Kinderstammtisch eine super Sache. Das Programm dort ist abwechslungsreich und unsere Kinder waren begeistert. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Die Badewelten lassen Kinder- und Elternherzen höher schlagen! Die Ausstattung in den Zimmern perfekt. Der Service, das Personal etc. könnte nicht besser sein. Man fühlt sich ab dem ersten Moment einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bunchito73!
Bubikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wie immer alles zu vollner Zufriedenheit! War schon mehrmals dort und es ist immer super! Personal, Zimmer, Gastgeber und das Essen ein voller Genuss. Diesen Mai war ich mit Freundinnen und auch die waren begeistert. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen auch mit Kinder. Und in der Beauty wird man von Fachpersonal behandelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, monika v!
Hopfgarten, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden.
Wir haben im Hotel Tirol gebucht was aber zum Prokulus gehört.
Alles was wir dort vorfanden war einfach super.
Die beiden Hotels sind einfach super auf Kinder ausgelegt. Aber auch für die Erwachsenen ein muss.
Da ich ein Technik Fan bin war ich schon gleich beim Einchecken voll begeistert. Die Automatische Eingangstür öffnet sich nicht wenn sich ein Kind ihr nähert.
Erst ab einer bestimmten Größe öffnet die Tür, so konnte unsere Kleine nicht einfach auf die Straße laufen.
Die beiden Gast Familien Brunner, egal ob Hotel Tirol oder Prokulus, und ihr Service Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beide Hotels inklusive aller Bereiche sind sehr sauber, schön und geschmackvoll Eingerichtet.
Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir können es schon kaum erwarten.
Liebe Grüße
Fam.Löschner

Danke, Ronny_Miriam!
Bubikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

War mit zwei Freundinnen für vier Nächte zum "Realexen" im Hotel Prokulus , ich war zum ersten mal dort ,( wobei meine Freundinnen schon öfters dort waren) es ist einfach traumhaft schön, es stimmt alles von A bis Z . Man wird sehr herzlich empfangen, das Zimmer, das Personal,die Gastgeber, das Essen , die Wellnesbereiche einfach alles perfekt !!! Dies war nicht mein letzter Aufenthalt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Alexandra C!
Schwyz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Prokulus in Naturns kann man allen Familien mit Kindern wärmstens empfehlen. Auf Empfehlung von Bekannten waren wir das erste (aber sicher nicht das letzte) Mal dort. Die ausgezeichnete Infrastruktur (In- und Outdoor-Pool mit Wasserrutsche, Kinderspielplatz, Burg, Theatersaal, "Kindergarten" usw.) ist voll und ganz auf Familien ausgerichtet (Betreuung durch motiviertes und engagiertes Hotel-Personal fast "Tag und Nacht" sichergestellt). Das Ambiente ist geschmackvoll-gediegen, wirkt aber nicht "überkandidelt". Der Geruch von Arvenholz schmeichelt der Nase beim Betreten der grosszügigen Zimmer / Suiten. Fantastisch ist die Verpflegung, mit einer unglaublichen Auswahl, Abwechslung, geschmackvoller Präsentation und mit viel Liebe zum Detail. Auch hier speziell für die Kinder: ein eigenes Kinderbuffet. Die Wellness-, Biking- und Hiking-Angebote haben wir weniger genutzt (was aber an uns und nicht am Hotel lag...). Täglich erhalten alle Gäste schön zusammen gefasst eine Übersicht über die zahlreichen Aktivitäten im Hotel und Ausflugstipps für die Region. Das Personal ist rundum freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kurz und gut: 7 Tage Ferien, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Familie Z. aus S. in der Schweiz

2 Danke, Urs Z!
Kirchdorf in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren nun bereits zum 10. Mal im Hotel Prokulus und können das Hotel für Familien wärmstens empfehlen. Das Hotel an sich ist sehr gut ausgestattet (Kinderpool, Innenpool und ein traumhafter Aussenpool mit Wasserrutsche, Indoor-Spielplätze, Outdoor-Spielplatz, Saunalandschaft, Beauty-Abteilung), sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Für Kinder wird sehr viel an Programm geboten, welches wir aber immer nur am Abend benötigen da die Wander- bzw. Ausflugsmöglichkeiten eine sehr große Vielfalt bieten. Auch ohne Auto ist man hier durch das einmalig gute öffentliche Vehrkehrsnetz nicht an den Ort gebunden.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, eine Besonderheit für uns ist Frau Erika, welche in der Früh Eierspeisen und Waffeln frisch zubereitet (unser Sohn liebt sie). Am Nachmittag gibt es ein Jausen und Kuchenbuffet, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Das Abendmenu ist durchwegs qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich, für Kinder gibt es jeden Abend ein eigenes Buffet mit viel Auswahl. Sehr gut finden wir dass es nicht immer nur frittiertes für Kinder gibt sondern auch Gemüse und Fisch.
Der Zimmertyp "Familiennest" ist groß, hat genug Platz, ein eigenes Kinderzimmer und liegt ruhig gegen den Innenhof. Die Sauberkeit im Hotel ist immer hervorragend.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen und schon sehr auf den nächsten Aufenthalt!

5 Danke, HappyTirol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Nr. 5 von 14 in Naturno (Naturns)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 7 von 14 in Naturno (Naturns)
La Vimea Biotique Hotel
La Vimea Biotique Hotel
Nr. 6 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Familien- & Wellnesshotel Prokulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Wellnesshotel Prokulus

Unternehmen: Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Anschrift: Via Principale 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Wellnesshotel Prokulus 4*
Unsere Gäste schätzen vor allem die bewährte Mischung aus Familienferien, Wellness, kulinarischen Freuden und sportlichen Aktivitäten. Zwei Pool- und Saunalandschaften auf über 8.000m², mit 9 Pools, 9 Saunen, 3 Wasserrutschen und verschiedenen Ruheoasen, lassen den Alltag vergessen und bringen Sie sofort in Urlaubsstimmung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Wellnesshotel Prokulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien- & Wellnesshotel Prokulus Naturno (Naturns), Südtirol