Panoramahotel Nocturnes
DolceVita Hotel Feldhof(Naturno (Naturns))
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
Hotel Schonblick(Naturno (Naturns))
  • Pool
Hotel Funggashof(Naturno (Naturns))
Linserhof Pension(Naturno (Naturns))
  • Inklusive Frühstück
Sonnen Resort(Naturno (Naturns))
  • Kostenlose Parkplätze
La Vimea Biotique Hotel(Naturno (Naturns))
Hotel Belvedere(Naturno (Naturns))
Bewertet 7. Juli 2014

Wir haben hier ein Wochenende logiert. Ein sehr schönes Hotel, kurzer Abstand bis ins Dorfzentrum von Naturns. Und Grad auf den Wanderwege auf den Sonnenberg.

Die Zimmer sind sehr schön mit toller Aussicht. Das Frühstuck und Abendessen sind sehr fein gewesen.

Die Wellness-Anlagen und die Garten tragen an die Erholung sehr gut zu.

Leider hat dieses Hotel auch einige Nachteile. Das Personal ist nicht sehr freundlich und die Inhaber sehr zurückhaltend. Der Service erscheint eher unmotiviert und alle sind froh, wenn sie Feierabend haben. Nach dem Nachtessen wird nichts mehr getrunken und die Hotelgäste verziehen sich ins Zimmer oder gehen ins Dorf. Eher unzufrieden für ein 4-Sterne Hotel. Schade...

Naturns ist auf jeden Fall ein Besuch wert - jedoch dann in ein motivierenderes Hotel mit mehr Freude an den Hotelgästen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, SanderCools!
Bewertet 24. September 2013

Als Südtirolkenner eines der besten Häuser da das Preis & Leistungsverhältnis wirklich stimmt!
Hervor zu heben ist die kreative und Haubenverdächtige Küche, unaufdringliche sehr freundliches Service, die ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, sowie der schöne Wellnes - Bereich.Als Gastronomiefachmann mit internationaler Erfahrung ist dieses Haus ein Garant für Erholung und ein Wieederkommen!
Hatte bei der Ankunft einen akuten Gichtanfall und konnte nicht mehr Gehen. Die rasche Hilfe kam durch die wunderbare Betreuung der Chefin des Hauses, da Sie sofort den Arzt in Ihr Haus holte. Da ich am nächsten Morgen nicht in der Lage war in den Speiseraum zu gehen, servierte Sie das Frühstück persönlich auf das Zimmer! DANKE!!
Diese unaufdringliche Herzlichkeit zeichnet dieses Hotel und die Leitung aus!

Zimmertipp: Die Zimml sind hell und freundlich und mit geräumigen Badezimmer ausgestattet!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Peter S!
Bewertet 20. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Hotel im Vinschgau sind wir auf das kleine Hotel Nocturnes gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Das ganze Hotel ist so gebaut, das fast alle Zimmer eine tollen Blick über das ganze Vinschgau Tal ermöglichen. Die Ausstattung mit großem Balkon, flat-tv und sehr guten Betten, rundet das positive Bild ab. Auch Garten und Terrasse sind mit kleinem Teich sehr schön angelegt und laden zum verweilen ein. Ein besonderes Highlight war aber die Verpflegung. Die Südtiroler Küche mit Ihrem leicht mediterranem Einschlag wurde toll in 5 Gänge Menüs umgesetzt. Hier wurden wir jeden Abend erneut positiv überrascht - Klasse!. Lediglich der Wellness-Bereich ist doch recht klein, mehr als eine Sauna und das kleine Schwimmbad passen aber auch gar nicht rein. Wer hierauf Wert legt sollte sich etwas anderes suchen. Positiv auch das kostenfreie Parken in der Tiefgarage. Lediglich bei ausgebuchtem Hotel wird es dann auch dort und auf dem Aussenparkplatz etwas eng. Ansonsten merkt man deutlich das alle Mitarbeiter und auch die Eigentümer mit viel Herzblut bei der Sache sind. Man muss sich hier einfach wohlfühlen...

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, JoergSt!
Bewertet 18. September 2012

Sehr freundlicher Empfang sowie zuvorkommende Betreuung während des Aufenhaltes. Reichhaltiges Frühstücksangebot mit guter Qualität. Der Garten lädt zum verweilen ein. Die Zimmer mit den Balkonen sind angemessen. In meinem Zimmer fehlte für mich ein Tisch zum Schreiben. Es gab lediglich eine Sofa mit Salon-Tisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
11  Danke, Donat S!
Bewertet 12. September 2012

Ein ruhiges Hotel mit bester Küche und unaufdringlichem Service. Wer auf Poollandschaften und Wellness verzichten möchte ist hier bestens aufgehoben. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
12  Danke, Matthias M!