“Erholung für die ganze Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Familien Wellness Residence & Hotel TYROL

und 1 weitere Seite
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL
“Erholung für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr angenehmes Familienhotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis, grosszügigen Zimmern und grossem Angebot, welches grösstenteils ohne Aufpreis genutzt werden kann. Die Bade- und Kinderwelten sind grossartig ausgestattet. Die Lage ist perfekt für allerlei Ausflüge und einige gute Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Wir waren wieder rundum zufrieden!

Zimmertipp: Perfekt sind die Familienzimmer im Parterre mit direktem Zugang zum Pool.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Bunchito73!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Würnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Ideal für wanderbegeisterte Familien mit "Abenteuerkindern". Die Kinder können im Hotel sogar einen JAKOO-O-Forscherrucksack, gut gefüllt, ausborgen und wollen nur noch im Freien paisieren und jausnen...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bergwanderfamilie!
Schwaz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Bei der Suche nach unserem Urlaubsziel sichteten wir im Internet diverse Angebote und Unterkunftsmöglichkeiten. Schließlich entschieden wir uns für die Residence Tyrol und waren sehr zufrieden. Die Appartements erfüllen alle Anforderungen für die Kleinsten. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Reinigung hat auch bestens geklappt. Das Hotel selbst bietet mit dem großzügigen Außenbereich und den Hallenbädern sehr viel für Kinder. Auch abseits des Wasserspaßes hat das Hotel einiges zu bieten, wie auch der Kinderclub, welcher unserer Tochter sehr gefiel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, MTurschitz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Super Kinderhotel, für jedes Alter ist etwas dabei. Die Eltern können entspannen und die Kinder sind bei Spaß und Spiel voll in Ihrem Element. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Nächstes Jahr werden wir auch wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Christian H!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Eigentlich besuchen wir nie ein Hotel zweimal um Entäuschungen zu vermeiden. Es gibt Hotels die halten den Standard und versuchen immer noch besser zu werden. Wir wurden nicht entäuscht, freundlicher Empfang und schneller Zimmerbezug. Dieses Jahr belegten wir eine zwei Raum Suite, diese entsprach absolut unseren Bedürfnissen. Eingerichtet für Kleinkinder und grössere, alle fühlen sich wohl.
Der Kinderclub wie immer ein Paradies für die kleinen Gäste, dass es schwierig wird sie wieder raus zu locken.
Wellnessbereich super, dass man von 1300-1500 mit den kleinen mal rein darf, spannendes Erlebnis für unseren Nachwuchs. Favorit natürlich der Whirlpool.
Besondere Aufmerksamkeit galt dieses Jahr Boby, der Mann für alle Fälle. Er ist immer aufgestellt und freundlich und hilft wo was fehlt.
Werden wieder kommen ein Paradies für Familien.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, samats!
Oetwil am See, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schöne Familenresidenz, mit allem was das Herz begehrt. An der Rezeption waren wurden wir freundlich begrüsst und bei jeder Frage wurde weitergeholfen. Die Zweizimmer-Suite war grosszügig und hell und guter Kinderausstattung (Kinderbett, Nachtlicht ect.). Die Küche war ausreichend ausgestattet (es hat sogar einen Geschirrspülmaschine)und es war kein Problem dort für drei Personen zu kochen. Das Frühstück nahmen wir im Nachbarhotel Prokolus ein. Es war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich. Das Spielangebot für Kinder ist riesig. Jedoch empfehlen wir den Aufenthalt mit Kindern ab zwei Jahren. Dann werden die Kinder im Kinderclub betreut. Für jüngere Kinder muss zusätzlich bezahlt werden. Sehr positiv ist uns auch der Aussenbereich mit Pool, Rutschbahn und Spielplatz aufgefallen. Das waren bestimmt nicht die letzten Ferien im Tyrol in Naturns.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, xenala!
Wollerau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung sauber,
Frühstück ist nicht zu übertreffen, wir werden wieder kommen
und können das Hotel allen weiterempfehlen.
Auch für Paare geeignet nicht nur für Familien mit Kindern

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Konrad B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
Nr. 5 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Familien Wellness Residence & Hotel TYROL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Residence & Hotel TYROL

Unternehmen: Familien Wellness Residence & Hotel TYROL
Anschrift: Gustav-Flora-Str. 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Pensionen in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Residence & Hotel TYROL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Residence & Hotel TYROL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Wellness Residence And Hotel Tyrol
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL Naturno (Naturns), Südtirol