“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Wollerau, Schweiz
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

sehr gutes Hotel, freundliche Bedienung sauber,
Frühstück ist nicht zu übertreffen, wir werden wieder kommen
und können das Hotel allen weiterempfehlen.
Auch für Paare geeignet nicht nur für Familien mit Kindern

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Konrad B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super Hotel als Basis für Wanderungen mit der ganzen Familie.
Unser Zimmer hatte alles um auch zwischendurch den kleinen Hunger der Kinder zu stillen.
Toaster Kaffeemaschine Kochset (Pfannen, Töpfe) waren vorhanden und wurden von uns
auch genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bernd A!
Siegsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir standen Familienhotels eher skeptisch gegenüber. Mein Mann probierte es mit unseren 3 Kindern (5,9,11 Jahre) über das Wochenende aus und war so begeistert, dass er umgehend einen 2wöchigen Sommerurlaub buchte. Besonders hat uns die Mischung zwischen gehobenes, anspruchsvolles Ambiente und dennoch der ausgezeichneten Kinderanimation gefallen. Das Hotel ist so konzipiert, dass sich beide, Eltern und Kinder, sowohl getrennt als auch gemeinsam prima erholen können. Es gibt einen ausgezeichneten, großen, luxeriösen Spa- und Wellnessbereich. Für die Kinder werden altersentsprechende Programme angeboten. Wir waren schon in vielen sehr guten Hotel, doch dieses ist das einzige, welches wir uneingeschränkt mit Kindern empfehlen würden. Es war auch das erste mal, dass unsere Kinder ganz bedacht waren, auch kein spannendes Kinderprogramm zu verpassen. So konnten wir, als Eltern, mit gutem Gefühl Mountainbike und Wanderungen unternehmen und später haben wir uns gemeinsam wieder getroffen. Es war für uns alle Erholung pur. Das Hotel selbst bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten der Kinderbetreuung und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an und für die Eltern stehen selbst am Pool noch Loungesessel und Chairs, Schwingliegen und ähnliches bereit, der Cocktail bzw. Cappucino wird serviert, es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant mit separaten Kinderbuffet, so dass man keinen meckernde Kinder am Tisch hat. Obwohl unsere Kinder eher sich nicht gerne fremdbetreuen lassen, waren sie vom Hotel Tyrol angebotenen Programm begeistert. Rundheraus: Wir haben uns alle PRÄCHTIG erholt und amüsiert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Leodiddi!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir bekamen genau das was wir suchten und wollten: Anschluß an ein perfekt gepflegtes Hotel mit allen guten Extras- toller Pool, angenehmer Service, exzellent gepflegte Zimmer. Ob ich mich nun privat im Alpenstil einrichten möchte, das ist eine andere Frage- aber in Tirol darf es auch nach Tirol aussehen. Jedenfalls alles gut in Schuss- trotz zentraler Lage, die fürs Essen gehen und einkaufen super ist, auf der Poolseite angenehm leise.
Familie Brunner war sehr freundlich und zuvorkommend- organisierte zB kurzfristig eine Geburtstagstorte....Auch die Ausflugstipps und begleiteten Ausflüge sind sehr gut, inklusive kleiner Details, die nicht im Prospekt stehen- wie zB leckere Äpfel aus eigener Plantage umsonst etc...

Alles in allem: wer guten Service will mit allen Extras wie Rucksäcke, Organisation, kostenlose Fahrräder und Helme, Buggies... ohne in ein muss-All inclusive Konzept eingebettet zu sein, wird hier sehr glücklich! Jederzeit wieder

Zimmertipp: Poolseite ist im Sommer wärmer, aber dafür von der Strasse abgewandt
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia W!
Waldenbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben als 5-köpfige Familie eine tolle Herbstwoche genossen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die liebevoll gemachten Betten waren für unsere Kinder jedes Mal eine besondere Freude. Das Sportprogramm war sehr gut und die Trainerinnen sind individuell auf die Teilnehmer/-innen eingegangen. Die kids haben sich auch sehr wohlgefühlt, auch wenn sie nicht viel am Kinderprogramm teilgenommen haben, weil wir viele Familienwanderungen gemacht haben. Super ist das Ausleihen von Trekkingstöcken und Rädern.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, die Hallenbäder etwas überfüllt, aber sehr schön gestaltet. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: in Richtung Süden ist es vermutlich ruhiger als nach Osten zur Straße hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Manuela K!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr schönes Familienhotel, überwiegend waren Familien mit kleinen Kindern da, aber es gab auch eine sehr beliebte Teenie-Betreuung. Zimmer goss und schön, aber vom Stil nicht mehr zeitgemäss. Kleine Defekte im Bad, aber nichts wirklich Ärgerliches. Lage sehr zentral, somit war leider auch die Strasse gut hörbar, wenn man bei offenem Fenster schläft. Schönes Schwimmbad. Essen gut, aber nicht aussergewöhnlich kreativ (wir hatten die 3/4 Verwöhnpension gebucht) Tolles Frühstücksbuffet. Service sehr nett.

Zimmertipp: ich denke, die zimmer nach hinten (zum Aussenpool) sind die ruhigeren
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 116Martin_v_H!
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir kommen immer wieder. Vom Zimmermädchen bis zur Chefin sind alle super freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten. Das Kid's Team um Eva ist professionell und selbst gegen Ende der Saison noch freundlich wie am ersten Tag. Jedes Jahr wartet das Team um Frau Brunner mit kleineren und grösseren Neuerungen auf. In diesem Hotel stimmt einfach alles! Werde nächstes Mal Frau Brunner fragen wie Sie das hinkriegt.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Südtirol.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Valuga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 14 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Familien Wellness Residence & Hotel TYROL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Residence & Hotel TYROL

Unternehmen: Familien Wellness Residence & Hotel TYROL
Anschrift: Gustav-Flora-Str. 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Pensionen in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Residence & Hotel TYROL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Residence & Hotel TYROL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Wellness Residence And Hotel Tyrol
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL Naturno (Naturns), Südtirol