Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Liftnähe - das ist schon Alles” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genziana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Genziana
Nr. 9 von 14 Hotels in Arabba
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liftnähe - das ist schon Alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das einzig Gute an dem Hotel ist die wikliche Nähe zu den Liftanlagen.
Die Zimmer sind leider keineswegs so wie im Internet. Wir haben 3 Zimmer im Albergro gehabt und jedes war "einzigartig"! In einem war das Bett zu kurz, im nächsten das WC zu nahe an der Wand, im dritten war es eisig kalt. Der Bau ist aus den 50ern und wurde anscheinend nie wirklich renoviert. Im Speisesaal haben wir Schimmel entdenkt. Das Essen ist jeden Abend so gut wie gleich und wenn man den ganzen Tag skifahrt auch eher knapp.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gvozi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgenziana, Responsabile reception von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Wir möchten uns an dieser Stelle, ausdrücklich entschuldigen, es entspricht in keiner Weise unseren Service Standards. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal passieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Grones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    26
    7
    7
    3
Bewertungen für
31
34
7
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giessen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Fahrradtour, Hotel übers Internet vorgebucht für ca. 100 € / Nacht. Zimmer war sehr klein, muffig, uralte ( olle ) Möbel; das Waschbecken hatte einen großen Sprung, durch den Wasser auf den Boden tropfte. Der Inhaber reagierte sehr unfreundlich auf eine Beschwerde. Frühstück war gut.
Achtung: Das Zimmer befand sich in dem hinteren der beiden Häuser, in der Albergo, obwohl wir das Hotel gebucht hatten.
Alles in allem echter Nepp !

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, quirick1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Von wegen Bikerhotel! Ich habe weder Motorradgarage noch Schrauberecke gesehen. Einzig, der sog. Bike-Waschplatz. Ein Gartenschauch vor einem Holzschuppen auf unbefestgtem Untergrund. Nicht nur mein Motorrad stand während des gesamten Aufenthaltes auf einem Kiesplatz, im Freien, hinter dem Hotel. Gemütliche Bikerbar? Wenn das der heruntergekommene Pavilllion mit dem bezeichnenden Namen "Kurvenraser" gewesen sein soll, dann prost! Trotz besten Wetters nicht einmal (in sechs Tagen) geöffnet!! Der Tresen diente als Ablage verbrauchter Putzlappen, mit denen Biker wohl ihre Maschinen abgetrocknet hatten. Fazit zum Enziana als Bikerhotel: Absolut unzureichende Ausstattung; dürfte diese Bezeicnung eigentlich nicht führen.
Jetzt zum Hotel und der Bewirtung: Der Wirt ist unfreundlich. Man hat das Gefühl, immer zu stören. Frühstück mit "alten" Brötchen und das Andere nur in minimalen Mengen. Halbpension? Habe mich nach dem ersten Tag bereits abgemeldet. Schweinebraten, Frikadellen und Sauerbraten als typisch italienisch zu bezeichnen, ist schon dreist. Vom Geschmack und der Darreichung will ich gar nicht reden. Beispiel: Sahneschnitzel, dünn wie eine Schuhsohle und ebenso zäh! Der dazu gereichte Reis eine einzige zerkochte Pampe. Die Soße? Einfach geschmacklos! Die Räumlichkeiten des Restaurants sind dunkel, ausgelegt mit einer "Vorkriegsteppichware". Die Tischwäsche vom Vortag nicht gewechselt. Man konnte teilweise den Speisplan der letzten drei Tage darauf nachvollziehen. Einzig die Zimmer entsprachen dem Zweisternestandard. Sie sind sauber und - gut möbliert. Meine Hotelbewertung bezieht sich ausschließlich auf die Tauglichkeit als Motorradhotel!

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, bikerkalle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Familier geführtes Haus mit gastfreundlichem und zuvorkommenden Service. Extrem saubere Zimmer (jeden Tag frische Handtücher). Super Frühstücksbüffet.
Ein muss für jeden Motorradfahrer, da Garagen und Putzmöglichkeiten vorhanden, ausserdem für nach der Tour, Bierpavillion im Garten, an dem nach jeder Tour der Durst schnell gelöscht werden kann.
Das Haus können wir nur jedem wämstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, WildstarWolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arabba angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 1 von 14 in Arabba
5.0 von 5 Sternen 274 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sporthotel Arabba
Sporthotel Arabba
Nr. 6 von 14 in Arabba
4.5 von 5 Sternen 206 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Evaldo
Hotel Evaldo
Nr. 3 von 14 in Arabba
4.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Festungshotel Al Forte
Festungshotel Al Forte
Nr. 2 von 14 in Arabba
4.5 von 5 Sternen 282 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Monte Cherz
Hotel Monte Cherz
Nr. 10 von 14 in Arabba
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Malita
Hotel Malita
Nr. 4 von 14 in Arabba
4.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Genziana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Genziana

Unternehmen: Hotel Genziana
Anschrift: Via Colesel 16, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 von 14 Hotels in Arabba
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 115 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Genziana 2*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genziana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Genziana Arabba
Genziana Arabba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen