“Liftnähe - das ist schon Alles” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genziana

Hotel Genziana
Nr. 9 von 14 Hotels in Arabba
“Liftnähe - das ist schon Alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das einzig Gute an dem Hotel ist die wikliche Nähe zu den Liftanlagen.
Die Zimmer sind leider keineswegs so wie im Internet. Wir haben 3 Zimmer im Albergro gehabt und jedes war "einzigartig"! In einem war das Bett zu kurz, im nächsten das WC zu nahe an der Wand, im dritten war es eisig kalt. Der Bau ist aus den 50ern und wurde anscheinend nie wirklich renoviert. Im Speisesaal haben wir Schimmel entdenkt. Das Essen ist jeden Abend so gut wie gleich und wenn man den ganzen Tag skifahrt auch eher knapp.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gvozi2!
hotelgenziana, Responsabile reception von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Wir möchten uns an dieser Stelle, ausdrücklich entschuldigen, es entspricht in keiner Weise unseren Service Standards. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal passieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Grones

Geschäftsreisende
Giessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Fahrradtour, Hotel übers Internet vorgebucht für ca. 100 € / Nacht. Zimmer war sehr klein, muffig, uralte ( olle ) Möbel; das Waschbecken hatte einen großen Sprung, durch den Wasser auf den Boden tropfte. Der Inhaber reagierte sehr unfreundlich auf eine Beschwerde. Frühstück war gut.
Achtung: Das Zimmer befand sich in dem hinteren der beiden Häuser, in der Albergo, obwohl wir das Hotel gebucht hatten.
Alles in allem echter Nepp !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, quirick1!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Von wegen Bikerhotel! Ich habe weder Motorradgarage noch Schrauberecke gesehen. Einzig, der sog. Bike-Waschplatz. Ein Gartenschauch vor einem Holzschuppen auf unbefestgtem Untergrund. Nicht nur mein Motorrad stand während des gesamten Aufenthaltes auf einem Kiesplatz, im Freien, hinter dem Hotel. Gemütliche Bikerbar? Wenn das der heruntergekommene Pavilllion mit dem bezeichnenden Namen "Kurvenraser" gewesen sein soll, dann prost! Trotz besten Wetters nicht einmal (in sechs Tagen) geöffnet!! Der Tresen diente als Ablage verbrauchter Putzlappen, mit denen Biker wohl ihre Maschinen abgetrocknet hatten. Fazit zum Enziana als Bikerhotel: Absolut unzureichende Ausstattung; dürfte diese Bezeicnung eigentlich nicht führen.
Jetzt zum Hotel und der Bewirtung: Der Wirt ist unfreundlich. Man hat das Gefühl, immer zu stören. Frühstück mit "alten" Brötchen und das Andere nur in minimalen Mengen. Halbpension? Habe mich nach dem ersten Tag bereits abgemeldet. Schweinebraten, Frikadellen und Sauerbraten als typisch italienisch zu bezeichnen, ist schon dreist. Vom Geschmack und der Darreichung will ich gar nicht reden. Beispiel: Sahneschnitzel, dünn wie eine Schuhsohle und ebenso zäh! Der dazu gereichte Reis eine einzige zerkochte Pampe. Die Soße? Einfach geschmacklos! Die Räumlichkeiten des Restaurants sind dunkel, ausgelegt mit einer "Vorkriegsteppichware". Die Tischwäsche vom Vortag nicht gewechselt. Man konnte teilweise den Speisplan der letzten drei Tage darauf nachvollziehen. Einzig die Zimmer entsprachen dem Zweisternestandard. Sie sind sauber und - gut möbliert. Meine Hotelbewertung bezieht sich ausschließlich auf die Tauglichkeit als Motorradhotel!

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, bikerkalle!
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Familier geführtes Haus mit gastfreundlichem und zuvorkommenden Service. Extrem saubere Zimmer (jeden Tag frische Handtücher). Super Frühstücksbüffet.
Ein muss für jeden Motorradfahrer, da Garagen und Putzmöglichkeiten vorhanden, ausserdem für nach der Tour, Bierpavillion im Garten, an dem nach jeder Tour der Durst schnell gelöscht werden kann.
Das Haus können wir nur jedem wämstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006, Freunde
Nr. 10 von 14 in Arabba
Hotel Malita
Hotel Malita
Nr. 4 von 14 in Arabba

Sie waren bereits im Hotel Genziana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genziana

Unternehmen: Hotel Genziana
Anschrift: Via Colesel 16, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Nr. 9 von 14 Hotels in Arabba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Genziana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genziana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genziana Arabba
Genziana Arabba