Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2014

diese kleine Hotel, nahe bei den Schiliften gelegen, wird vorwiegend von der Familie gemanagt. man spürt die Herzlichkeit, mir der mit den gästen umgegangen wird. vom empfang bis zur abreise fühlten wir uns sehr etreut.,
die Verpflegung wird vom Seniorchef zubereitet, hausgemachte gibt es im hauseigenen kaffehaus. das frühstücksbuffet ist üppig und ausreichend. die abendverpflegung im zuge der gebuchten Halbpension war einfach, abwechslungsreich und hervorragend zubereitet.
ich werde, wenn ich wieder in die Dolomiten reise, dieses Hotel wieder in die engst Auswahl nehmen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, kirchnebe!
Verena G, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Kirchnebe,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Genziana - Arabba genossen haben. Mein Team und ich würden Sie und Ihre Tochter gern wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 3. Januar 2014

Für Skifahrer die eine günstige Unterkunft suche, die optimale Ausgangslage zum Skifahren. Das Essen und die Zimmer sind einfach, aber ordentlich.
Es gibt kostenloses WLAN - Netz, welches recht langsam, aber stabil funktioniert.
Das Frühstück ist italienische einfach, das Abendessen besteht aus 3 Gängen mit landesübliche Speisen (Vorspeise: Nudeln oder Suppe, Hauptgang: Fleisch mit Beilagen, Nachtisch: Pudding, Eis, ...)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Oskar3011!
Verena G, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Ein herzliches Grüß Gott und Dankeschön nach Osnabrück!

Fein, dass alles gepasst hat und vielen Dank auch für die eventuelle Weiterempfehlung; das freut uns immer ;)

Herzliche Grüße aus dem Genziana

Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben mit 2 Familien und Kindern eine herrliche Skiwoche in Arabba verbracht. Das Hotel Genziana liegt im Ortskern. In 5 Minuten erreicht man zu Fuß die Lifte. Die Frühstücksauswahl ist für italienische Verhältnisse super. Das Abendessen ist abwechslungsreiche und schmackhafte Hausmannskost, bestehend aus einem Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise sowie einem kleinen Dessert.
Unsere Zimmer (Haupthaus 9 +10) waren ausreichend groß, gut ausgestattet und immer sauber. Das Bad und die Möbel waren ziemlich neu. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Wer eine solide Unterkunft mit ordentlichem Essen in einem tollen Skigebiet sucht wird nicht entäuscht sein. Luxus wie Hotelbar, Sauna etc. darf man allerdings nicht erwarten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, Joe7000!
hotelgenziana, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf www.tripadvisor.com zu posten.
Ich freue mich sehr zu lesen das Sie mit dem Komfort und der Lage unseres Hauses zufrieden waren.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben sowie auch das Abendessen.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Verena Grones

Bewertet am 13. September 2012

Ein gemütliches Hotel wo man sich sehr zu Hause fühlt. Nette Familie und sehr gutes Essen.
Die Zimmer haben alles was was man braucht. Der Preis ist gut, vor allem wegen der Gemütlichtkeit und die Qualität des Essens. Die Gäste kommen aus allen Ländern.
Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Schöne Landschaft. Die Entfernung zu den Liften ist etwa 5 Minuten zu Fuss.
Parkplätze gibt es genügend.
Eine Bar, ein sehr gutes Restaurant. Alles sehr sauber! Das Restaurant ist unvergleichlich. Ich war zwei mal da, und habe noch nicht ein einziges mal schlecht gegessen!! Es war immer sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: allein
Danke, Marina G!
Bewertet am 6. März 2011

Das einzig Gute an dem Hotel ist die wikliche Nähe zu den Liftanlagen.
Die Zimmer sind leider keineswegs so wie im Internet. Wir haben 3 Zimmer im Albergro gehabt und jedes war "einzigartig"! In einem war das Bett zu kurz, im nächsten das WC zu nahe an der Wand, im dritten war es eisig kalt. Der Bau ist aus den 50ern und wurde anscheinend nie wirklich renoviert. Im Speisesaal haben wir Schimmel entdenkt. Das Essen ist jeden Abend so gut wie gleich und wenn man den ganzen Tag skifahrt auch eher knapp.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, gvozi2!
hotelgenziana, Responsabile reception von Hotel Genziana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Wir möchten uns an dieser Stelle, ausdrücklich entschuldigen, es entspricht in keiner Weise unseren Service Standards. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ausführliche Auswertung, nur so sind wir in der Lage aus unseren Fehlern zu lernen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht noch einmal passieren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Grones