Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2018

Wir waren im Dezember ´17 mit einer Truppe von 21 Personen im Hotel zum Skifahren.
Das Hotel ist in idealer Lager, mittem im Ort.
Wenige Meter zum Lift, Kneippe und Supermarkt.
Das Personal hat uns freundlich empfangen und war genau so lustig drauf, wie wir.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als O.K.
Frühstück reichhaltig und wird ständig frisch nachgefüllt.
Die kleine Bar war für uns immer der Treffpunkt.
Die Zimmer sind teilweise schon neu gestalltet und das ist sehr gelungen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Skiraudi!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Malita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Wir danken sie, liebe Freunden, für den Besuch! Hotel Malita ist glücklich in einer zentraler Position zu sein: in ein Paar Minuten kann man die Skipisten erreichen. Es freut uns sehr, dass es sehr komfortabel während ihres Urlaub war. Wir danken sie auch für die Komplimente dem Personal, dem Frühstück, der Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es freut uns yu wissen, dass der Urlaub in Arabba ein Ereignis war, um Zeit zusammen zu verbringen.

Wir hoffen, sie bald wieder aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Das Personal freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Die Portionen könnten gerne etwas größer sein, dennoch uneingeschränkt zu empfehlen!
Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist insgesamt gut!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, danthe89!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Malita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Malita freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten.

Beste Grüße.

Bewertet am 8. April 2017

Wir waren nunmehr das dritte Mal mit ca. 20 Teilnehmern im Malita und fühlen uns sehr wohl.
Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist dabei der langjährige Service Chef Nicola.
Aber auch alle anderen Bediensteten, von der Rezeption bis zum Zimmerservice! Wir kommen wieder!
Volker Wiegmann, SSC Taunusstein

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 240volkerw!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Malita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Malita. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Arabba und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße.

Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das familiäre Hotel liegt ausgezeichnet inmitten der Schi- und Bergwelt!
Wir verbringen schon seit 11 Jahren unseren Schiurlaub hier, bei gleichbleibenden Freundlichkeit, fantastischer Küche, sehr guten Zimmern. Auch eine angenehme Sauna trägt zur Erholung nach dem Schitag bei!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, esschmeckt!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Malita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte! Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie als Gast in unserem Hotel Malita begruessen zu koennen. Ciao, bis bald hier in Arabba, im Hotel Malita!

Bewertet am 28. März 2016

Das Hotel Malita war für uns eine gute Wahl und wir würden beim nächsten Mal wieder kommen, zumal es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Das Haus und die Zimmer könnte man typisch italienisch bezeichnen, anders als z.B. in Südtirol. Eher einfach und zweckmäßig, aber mit einem großen Bad mit Wanne, in der ein Whirlpool integriert war, und Dusche.

Das Frühstück bot die typisch italienische dürftige Brotauswahl inklusive der süßen gefüllten Croissants, dafür aber eine gute Auswahl an Aufschnitt. Und einen attraktiven Entsafter.

Das Abendessen bot italienische Küche mit einem warm-kalten Vorspeisenbuffet, das viel Gemüse beinhaltete, 3 Pastagerichte, 3 Hauptgerichte und 3 Desserts zur Auswahl. Alles in sehr guter Qualität. Dazu eine gute Weinauswahl.

Attraktiv ist auch die Lage des Hotels: nur wenige Schritte zu den Porta Vescovo-Bahnen und nur 3 Minuten zum Sessellift. Entsprechend gut kommt man abends auch wieder am Hotel an.

Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Kurzum: es gab eigentlich nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Haiko L!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Malita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, in unserem Hotel übernachtet haben und danken Ihnen für den Merkmalen von Hotel Malita zu erwähnen.
Wir sind froh, dass das Preis-Leistungsverhältnis und auch der Stil der Zimmer, das Frühstück und das Abendessen auf die Bedürfnisse erfüllt haben.
Wir sind dankbar, dass Sie die Lage und das Personal genossen haben!
Wir warten auf den nächsten Urlaub in Arabba!
Grüße aus dem Team