“Veloferien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Al Forte Ristorante

Al Forte Ristorante
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Arabba
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rain, Schweiz
“Veloferien”
Bewertet am 26. Juli 2013

Waren sehr zufrieden, vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Bewertungs-Mail hingegen können nerven, es gibt auch Gäste die keine Bewertung abgeben möchten!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, maue75!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Al Forte Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Al Forte willkommen zu koennen! Bis bald!

Rheinstetten, Deutschland
“sehr gute Verpflegung”
Bewertet am 28. Juni 2013

rundum zufrieden war unsere achtköpfige Gruppe mit Frühstück und Abendessen. Gerade das Preis-/Leistungsverhältnis im Rahmen der Halbpension war sehr gut. Kleiner Punktabzug für den Kaffee, der kam nicht so gut an.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Hannes W!
Grünwald bei München, Deutschland
“Hier einkehren lohnt sich”
Bewertet am 21. April 2013

Hervorragende, mehrgängiges Menü in einer originellen und sehr gemütlichen Umgebung (restaurierte Festung aus der ersten Weltkrieg)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Johannes B!