“Super Restaurant, exzellente Speisen und zuvorkommender Service, Menü haubenverdächtig”
Bewertung zu Ristorante Malita

Ristorante Malita
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Arabba
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Nussdorf, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 14. Oktober 2013

Jederzeit zu empfehlen. Menüauswahl ausgefallen aber sehr lecker, nette Bedienung die versucht alles möglich zu machen. Auch auf Extrawünsche wird eingegangen

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Andrea W!

Prag, Tschechien
“Kulinarisches Paradies”
Bewertet am 24. März 2013

Auswahl, Qualität und Menge - erstklassig! Vom Salatbüfet über Vorspeisen bis zum Hauptgericht und Dessert - immer eine schwierige Wahl. Gottseidank kann mann in der Familie die Proben austauschen - die Etikette soll draussen bleiben :-). Budweiser Budwar ist ausgezeichnet - Gruss aus der Heimat - und auch Hauswein ist sehr gut. Frühstück ist reichlich vorhanden, ob warm oder kalt, Bio oder konservativ. Zusammengefasst: Mittags auf der Piste höchstens eine dünne Suppe und Bierchen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Roman V!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Malita, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Es ist immer fuer uns eine Freude, Sie bei uns persoenlich als Gast wilkommen zu koennen. Danke fuer Ihre schoene Worte ueber unser Restaurant Malita.
Ciao ciao aus Arabba.