Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019

Ausgezeichnetes Hotel in super Lage (Direkt aus dem Schikeller auf die Piste und auch wieder zurück).
Schöne, saubere Zimmer, SAT TV mit vielen ausländischen Kanälen, freies WLAN funktioniert auch in den Zimmern, Parkplätze vor dem Hotel gratis oder Parkgarage (10€/Tag)
Traumhafte Küche, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen.
Sehr freundliches Personal

Wir werden gerne wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, PaulH5544!
Arabba, Responsabile reception von Hotel Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Paul,

vielen Dank für die Komplimente!

Wir treten immer, um die ganze mögliochen Komfort für eine schone Urlaub unsere Gäste anzubieten!

Mit freundlichen Grüßen

Michela Soldati - front office agent

Bewertet am 15. November 2018

Das Hotel bietet einen guten Service mit einer leckeren Kücke, komfortable Zimmer und sehr freundliches Personal. Man kann sein Auto entweder in der Tiefgarage oder in der Nähe vom Hotel parken. Es gibt reichlich Gelegenheit für einen gemütlichen Abend.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietroh!
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai im Hotel Alpenrose!
Super Lage! Das essen war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich! Die Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt! Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleleonie55555!
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Top Lage! Mit den Skiern bis zum Hotel fahren und morgens ebenso vom Hotel direkt auf die Sellaronda.....
Zimmer sind gross und sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist absolute TOP Klasse vor allem das Abendessen!
Die Angestellten in allen Bereichen sind sehr professionell und nett vor allem das Personal im Restaurant!
Preis - Leistung ist absolut klasse.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet am 25. März 2018

Empfang war super freundlich und nett. Unterkunft war gut. Das Essen war sehr gut. Der Seniorwirt kümmert sich um die Gäste und gibt ihnen ein Gefühl willkommen zu sein. Die Lage ist zum Motorrad fahren super. Auch Wandern oder Fahrrad fahren geht von dort gut.
Das Eis ist wir so oft in Italien sehr gut. Es gibt auch lokale Wurst und Käseprodukte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden