Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2016

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Lage und sehr freundliche Gastgeber. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Eins der Highlights ist der hausgemachte Apfelstrudel :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 7emanuelk!
Bewertet am 15. September 2016

Viele Gäste, die nur eine Übernachtung buchen, meistens im Rahmen einer Tour. Allerdings auch viele "Wiederholungstäter" - wir waren fünf Tage dort und kommen wieder. Großes Appartement, komplette Ausstattung, Personal und Besitzer kompetent, freundlich und zuvorkommend, die beste Kombination aus Italien und Südtirol, kleiner aber feiner Spa Bereich, das Frühstück und besonders das exzellente 5 Gang Wahlmenü zum Abend waren unerwartete Highlights, speziellen Dank an Alina als gute Seele des Restaurants und den Besitzer, der auch gleichzeitig ein außergewöhnlich begabter Küchenchef ist

Zimmertipp: Appartments mit Blick zum Grödner Joch haben mehr Sonne, Liegestühle nachfragen
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, peter p!
Bewertet am 5. September 2016

Wir haben bei Familie Delmonego eine unvergessliche Woche im Herzen der Dolomiten verbracht.
Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer für 4 Personen. Die Sauberkeit und Ordnung waren TOP. Für eine perfekte Erholung nach den Wanderungen und Besteigen der Berge wurde im Wellness-Bereich gesorgt. Die uns geschenkte Massagen waren WUNDERBAR. Beim Abendessen, begeisterten uns jeden Tag aufs Neue, die kulinarische Fähigkeiten des Chefkochs Paolo Delmonego und das Service vom gesamten Team: Alina, Cerasela und Felice. Die Herzlichkeit im Umgang von Felice und Alina bereiteten uns immer eine große Freude.
An der Rezeption wartete immer Alessia mit einem offenen Lächeln und ihrer sympathischer Effizienz.
Es wird uns immer in Erinnerung bleiben, die Kiker-Spiele von unseren Kindern mit Gabri, Samuel und Giacomo, während wir eine Grappa mit Betty & Paolo teilen durften.
Als Highlight des Urlaubs galt für uns der Grill-Nachmittag am Bec de Roces :) Karaoke mit Eros, Tänze mitten in den Bergen, traumhafter Sonnenschein, Reitmöglichkeit für die Kinder ... und noch einmal die fantastische Bedienung von Felice und Alina.
Ein herzliches Dankeschön dafür von der spanischen Familie Pol aus Bayern.
wir kommen gerne wieder! Arrivederci !

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lapz_1994!
Bewertet am 25. Januar 2016

Familiäres Wohlfühlhotel!. Direkt an der Piste. Das Essen ist ausgezeichnet . Freundliches u. zuvorkommendes Personal. Die Familie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind groß u. sehr sauber.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, schoder2015!
Bewertet am 21. Januar 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen, familiär geführt, vom Skikeller direkt auf die PIste und zurück,
netter Service, gutes Essen, Welllness mit Sauna und Whirlpool,
gemütliche Liegen zum Entspannen, wir kommen wieder ...

Zimmertipp: Zimmer mit Holzboden, nicht direkt über dem Eingang (2x Livemusik)
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden