Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2015

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne in die Alpenrose und fühlen uns dort wie zuhause. Das Essen ist landestypisch und vorzüglich. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Hotelbesitzer Paolo und Elisabeta und ihre Tochter Angelica kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Die Lage des Hotels direkt am Sellastock ist sowohl im Winter als auch im Sommer genial. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Alpenrose.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Susi L!
Bewertet am 27. März 2015

Dieses Jahr wieder einmal eine Woche zu zweit in einem Appartment verbracht. Sehr sauber, großzügiges Platzangebot, schnelles wLAN, Schistall mit Schischuhwärmer, direkter Pistenanschluß, Tiefgarage inklusive, super Frühstück, exzellentes Abendessen, schöner, sauberer Wellnessbereich, sehr freundliches Personal. Damit verdient die höchste Bewertung ! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Appartments sind günstiger, bieten deutlich mehr Platz und werden serviciert wie die Hotelzimmer. Zum Frühstück, Abendessen und Wellness muss man die 50 Meter zum Hotel gehen.
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren bereits das fünfte Mal in diesem Hotel. Es ist einzigartig. Das freundliche u. hilfsbereite Personal, die Sauberkeit ( jeden Tag frische Handtücher), das wirkliche gute Essen (wunderbares Frühstücksbuffet u. am Abend 4 gänge Menü).
Die Zimmer u. das Bad sind wirklich ausreichend groß.
Das tolle an diesem Hotel ist der nahe Sessellift, es liegt nämlich direkt an der Schipiste. Super ist auch die Garage für das Auto.
Zweimal in der Woche Musik, und ein Ladinischer Abend u. Nachspeisenbuffet. Es könnte kein besserer Urlaub sein.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

Zimmertipp: Wir hatten immer ein Doppelzimmer mit schöner Aussicht auf die Schipiste. Die Zimmer sind sehr ruhig. Im 3. Stock gibt es ein Zimmer mit Verbindungstür. Das ist etwas laut. Würde ich nicht mehr nehmen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, schoder2015!
Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel Alpenrose ist eine Wohlfühloase mit schicken, landestypisch eingerichteten Zimmern und einem sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal.
Das reichhaltige Frühstück wird durch ein variantenreiches Abendessen komplettiert, wobei Sonderwünsche immer prompt erfüllt werden.
Der Wellnessbereich könnte ein wenig wachsen........dennoch, die Vorfreude auf den Winter 2016 besteht schon heute.....

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Dirk F!
Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 3 tolle Tage im Hotel Alpenrose gehabt. Wir waren in der Dependance untergebracht, hatten einen wunderschönen Ausblick vom Balkon. Die Lage des Ortschaft und des Hotels sind einmalig. Unser Appartement war schön eingerichtet und sehr ordentlich sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht: das Frühstück war sehr gut, das Abendessen (Menüform) war ausgezeichnet, hervorragende Qualität. Einmal wurden wir vom Hotel zum Grillen mit Unterhaltung an einer Berghütte eingeladen, tolle Geschichte.
Die Umgebung bietet unwahrscheinliche Wandermöglichkeiten, auch mit dem Kinderwagen waren wir viel unterwegs. Wir empfehlen aber in jedem Fall einen Tragerucksack mitzunehmen; dann hat man noch mehr Möglichkeiten.
Leider haben wir bei unserem zu kurzen Aufenthalt den Wellnessbereich nicht genutzt. Vielleicht beim nächsten Mal, denn wir würden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Sohn (ein Jahr alt) da. Die Entscheidung für ein Appartement in der Dependance war genau richtig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie