“Schlechtes Essen, unbefriedigendes Hotelmanagement”
Bewertung zu Hotel Olympia

Hotel Olympia
Nr. 14 von 14 Hotels in Arabba
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren mit 3 Personen in dem zum Hotel angegliederten Chalet Heidi untergebracht. Probeweise versuchten wir die im Hotel Olympia angebotene Halbpension. Die Qualität war außerordentlich schlecht, so dass wir es vorgezogen, das auswärts essen zu gehen bzw. uns selbst zu verpflegen. Die Heizung wurde nachmittags und am frühen Abend immer wieder abgestellt, nach Beschwerden wurde uns mitgeteilt, die Fenster seien offen (was nicht stimmte). Die Handtücher mussten teilweise für die Sauna benutzt werden, der Wunsch nach einem weiteren Handbuch wurde abgelehnt (bei einer täglichen Miete von Euro 190!) Als an einem Tag das Wasser komplett ausfiel, wurde uns mitgeteilt, dass uns ersatzweise ein Eimer Wasser vor die Tür gestellt werden sollte. Nachdem dieses bis 22:00 Uhr Uhr Uhr nicht geschehen war, wurde uns mitgeteilt , dass im gesamten Ort Arabba das Wasser ausgefallen sei. Nachfragen in anderen Hotels ergaben jedoch, dass keine Probleme mit der Wasserversorgung bestanden. Fazit : Das Chalet war in Ordnung, das Management sehr problematisch, das Essen schlecht. Wir wir werden sicherlich nie mehr hierher kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, iltispfleger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Olympia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2011

Dolomiti Super Skipass ist einfach riesig, moderne Lifte, super Pisten, die Aussicht am Sass Pordoi ca 3000 m (Seilbahn Passo Pordoi) ist traumhaft. Wir waren in Arabba zwischen Passo Pordoi-Val di Fassa und Corvara in Altabadia, kleines Dorf, nicht viel Shopping, zum Skifahren ideal!!!!!!!!! Im Hotel Olympia, 3 Sterne-Haus war alles gut, große und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war großzügig, am Abend Buffet mit warmen Gemüsen und Salat, Antipasto, 5 Vorspeisen, 5 Hausptspeisn und 4 Desserts nach wahl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, michelangelogruber!
Bewertet am 8. November 2010

SELLARONDA - Dolomiti Super Ski, besser gibt es nicht !!!!!!!!!!
Wir finden dieses gebiet super zum Skifahren, unsere Lieblingsorte sind: Corvara, Wolkenstein, Arabba. Als Apres-Ski bieten die Nordalpen viel mehr, ab OK....
Wir waren die erste Februarwoche im Hotel Olympia, Halbpensionspreis war EUR 69,00 pro Tag und Person, Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Restaurant und Service ist sehr gut. Sehr bequem ist das SKIRAUM an den Pisten, jedes Zimmer hat ein Schrank für Ski und Skischuhe. Baristin war super super.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, armin-armin!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 1 Nacht untergebracht. Reservierung war sehr schnell und hat top geklappt. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommenund abgewohnt.
Badezimmer war sauber.
Abendessen: Es war natürlich sehr viel los an diesem Abend,alles war ausgebucht durch den Sella Ronda Bike Day, auch größere Gruppen. Aber der Service war heillos überfordert!! ( die junge Dame war sehr freundlich, aber ohne jegliche Kenntnisse, der Oberkellner war unfreundlich, auch zu seinen Kollegen ) Und die Küche war ebenfalls überfordert das Essen war alles andere als gut! Schade!.
Die anschließende Empfehlung gilt für 1 Übernachtung, nicht für eine langen Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Belladiva08!
Bewertet am 3. März 2010

Leider war ich nur 4 Tage in Arabba aber ich kommer bestimmt wieder. Das Dorf ist sehr zentra gelegen im riesigen Dolomiti Super Ski. Hotel Olympia ist ein gutes 3-Sterne Haus, Essen ist exellent.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, willy_on_tour_10!
Bewertet am 29. Januar 2010

Nach einer Woche Schiurlaub im Hotel Olympia kann ich folgendes bemerken:
1) E-Mail- Kontakt war gut, solange es sich um die Bewerbung handelte, die Buchungsbestätigung musste ich alledings anmahnen.
2) Zimmer: geräumig mit Balkon, Nachmittagssonne und rel. großem Bad .
3) Frühstück: zwar fast immer das Gleiche, aber ausreichende Auswahl. Wer jeden Tag alles am Buffet probiert, wird irgendwann entäuscht sein.
4) Abendessen: Ladinisch/ Italienische Küche, abwechslungsreich. Qualität: "Gut Bürgerlich". Immer 4 Gänge (Gruß aus der Küche, Vorspeise (aus 5 Angeboten wählbar), Hauptspeise( aus 5 Angeboten wählbar), Nachtisch (1 täglich wechselndes Angebot, Eis, Früchte, Käse, Joghurt), Donnertag 5 Gänge. Dazu immer Salatbuffet (mind. 8 verschiedene Salate) und Vorspeisenbuffet (5-6 verschiedene gegrillte Gemüse)
5) Service: Am Empfang dauerte es etwas, bis man sich als Gast fühlte. Beim Essen war der Service gut, Sonderwünsche und Nachschenken kein Problem. Eher war die Abfolge der einzelnen Gänge manchmal zu schnell hintereinander.
Die Bar (wir waren nur ab 18 Uhr dort) war immer besetzt, der Service aufmerksam und nett. Die Grappa-Auswahl kann sich sehen lassen.
6) Wellness: Sauna für 4-5 Personen, und Wirlpool, Sauna meist erst ab 16 Uhr warm, aber da gering genutzt, immer verfügbar. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, guenterflieger!
Bewertet am 11. August 2009

Das einzig positive: der wirklich günstige Preis - ansonsten -Frühstück: naja, sehr einfach qualitativ eher unterdurschnittlich, Abendessen immer gleicher Geschmack, sehr entäuschend, Der Service ließ zu wünschen übrig - Fazit: wir werden sicherlich nicht mehr in diesem Hotel absteigen, sonder ein paar Euro mehr ausgeben......einfach nur Massenabfertigung!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 14 in Arabba
Hotel Portavescovo
Hotel Portavescovo
Nr. 8 von 14 in Arabba

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 14 Hotels in Arabba
Preisklasse: 92€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Italien
Arabba Hotel Olympia