“Highlight unserer Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo San Cataldo

Agriturismo San Cataldo
“Highlight unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Agriturismo San Cataldo war die letzte Station unserer Sizilienreise und das absolute Highlight. Abseits der großen Straßen mitten in der Natur haben wir ein kleines Paradies gefunden. Rita und Filippo sind großartige Gastgeber, die uns auf eine unaufdringliche und doch sehr aufmerksame Art das Gefühl gegeben haben, während unseres Aufenthalts Bestandteil des dortigen Lebens zu sein.
Das Essen, das Rita immer frisch zubereitet, ist unbeschreiblich lecker und viel gewesen mit selbst gemachtem Käse und Nudeln oder gerade geernteten Gemüse und Kräutern (es kann einem passieren, dass man Rita tagsüber begegnet, die einem zeigt, was sie gerade geerntet hat und am Abend für das Dinner verwenden wird).
Die Blockhütte war viel geräumiger als wir im Vorfeld gedacht hatten. Ein Schlafzimmer mit einem sehr guten Bett, ein Wohnzimmer mit kleinem Kühlschrank, Sofa und, in unserem Fall, Platz für ein Babybett, Badezimmer und kleiner Flur. Der Blick von unserer Hütte auf den Ätna war atemberaubend schön (zumal wir das Glück hatten, dass er während unseres Aufenthalts ausbrach; ein tolles Naturschauspiel).
Die Tiere waren gerade für unsere kleine Tochter das absolute Highlight. Noch heute spricht sie von Wilson, dem schönen Hund.
Schön war es auch zu beobachten, wie am Sonntag Mittag viele Paare und Familien aus der Region kamen um zu essen und einen schönen Nachmittag in der Natur mit all den Angeboten vor Ort (Ponyreiten, Hochseilgarten, Tiere, Spazierengehen, und vieles mehr) zu genießen.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für diesen tollen Aufenthalt und hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft wiederzukommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 20Nordlicht13!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Motta Camastra.
Agriturismo Il Granaio
Agriturismo Valle dell'Etna
Agriturismo Valle dell'Etna
Nr. 1 von 1 in Roccella Valdemone
Agriturismo Terra dei Limoni

Sie waren bereits im Agriturismo San Cataldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Cataldo

Unternehmen: Agriturismo San Cataldo
Anschrift: Contrada Pitarri, 95036 Motta Camastra, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Motta Camastra
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Motta Camastra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo San Cataldo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo San Cataldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo San Cataldo Sizilien/Motta Camastra